Laufhäuser Laufhaus Wels

Hallo an alle
Hat wer schon Erfahrung mit Inna-Rote gemacht?
Ist aktuell in wels.
Leider nichts von ihr gefunden bis dato.
Danke

Hallo an alle
Hat wer schon Erfahrung mit Inna-Rote gemacht?
Ist aktuell in wels.
Leider nichts von ihr gefunden bis dato.
Danke
Schau mal im Private-only thread nach inna.
Da wurde mehrmals berichtet. Soweit ich mich erinnern kann gab es undchöne Berichte betreffend der Körperhygiene einer der beiden Innas ( denke es war die roothaarige). Aber bitte selber nachlesen...

Ich frag mich wie man mau eigentlich sonst interpretieren sollte. Ist einfach höfflich für ziemlich besch... eiden.

Allein die Frage ist a bissal bemaut. Sorry.

Da das Sexkino in Wels heute Mittag noch geschlossen war, hab ich mich zu einem LH Besuch entschlossen.
SASA ausgewählt. Geöffnet hat eine attraktive Asia. Rein und gleich Mal gefragt, wer das auf den Bildern im Web ist.
Antwort: sie sei es, früher. OK, 20 Jahre her, aber dennoch attraktiv. Mittelgroß, lange Haare, Figur nicht dünn aber auch nicht mollig.
Weiblich denke ich trifft es. Tolle feste Naturbusen. Tattoo am Rücken.
Für 150460 wurde mir all Incl. Angeboten. Außer anal. Hab's aus Geilheit ohne zu verhandeln gebucht.
Zuerst etwas auf GF, wo dann küssen nicht mehr all Incl. war. Muss ich zum Glück nicht haben.
Dann BJ. 4 von 10 Punkten. Gefühlvoll aber mit Öl und viel Handeinsatz.
Dann 69er, wo sie es versucht, dass man ihren Kitzler nicht erwischt. Fingerln auch nicht erlaubt.
Dann der Fick in Doggy und Misio mit Finish. War OK.
Massage zuerst fest, dann Streicheleinheiten. 6 von 10.
Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt viele bessere Asia. Aber auch schlechtere und weniger attraktive.
Meine Meinung, da Geschmäcker ja verschieden sind.
Wünsche einen schönen Abend.

Da das Sexkino in Wels heute Mittag noch geschlossen war, hab ich mich zu einem LH Besuch entschlossen.
SASA ausgewählt. Geöffnet hat eine attraktive Asia. Rein und gleich Mal gefragt, wer das auf den Bildern im Web ist.
Antwort: sie sei es, früher. OK, 20 Jahre her, aber dennoch attraktiv. Mittelgroß, lange Haare, Figur nicht dünn aber auch nicht mollig.
Weiblich denke ich trifft es. Tolle feste Naturbusen. Tattoo am Rücken.
Für 150460 wurde mir all Incl. Angeboten. Außer anal. Hab's aus Geilheit ohne zu verhandeln gebucht.
Zuerst etwas auf GF, wo dann küssen nicht mehr all Incl. war. Muss ich zum Glück nicht haben.
Dann BJ. 4 von 10 Punkten. Gefühlvoll aber mit Öl und viel Handeinsatz.
Dann 69er, wo sie es versucht, dass man ihren Kitzler nicht erwischt. Fingerln auch nicht erlaubt.
Dann der Fick in Doggy und Misio mit Finish. War OK.
Massage zuerst fest, dann Streicheleinheiten. 6 von 10.
Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt viele bessere Asia. Aber auch schlechtere und weniger attraktive.
Meine Meinung, da Geschmäcker ja verschieden sind.
Wünsche einen schönen Abend.
danke für deinen Bericht, erspar mir den weg

Hallo
Ja. Ich hatte schon das Vergnügen. Sie hat eine top Figur. So wie auf den Fotos. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat die auch umgesetzt. So konnte ich die Zeit mit ihr in vollen Zügen geniessen. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Grüsse Patrick

Hallo die Runde, ich fand leider nichts über die Katarina. Kennt die jemand?
Danke im voraus.

Hallo in die Runde.
Habe mir heute die Sofi angesehen. Durchaus ein hübsches Mädel mit ein paar positiven und ein paar negativen Punkten.
Habe sie für einen Quicky um 50415 getestet.

Positiv: Hübsches Erscheinungsbild, Gebläse war toll für meinen Geschmack, gute Figur, freundlich, bemüht.
Und was mir am meisten gefallen hat, sie zuckt richtig wenn man sie leckt und fingerlt. Sie dürfte neu im Geschäft sein und hat das nicht unter Kontrolle. Noch nicht. 😉👍

Negativ: Sie öffnet die Tür in Badeschlappen. Am Zimmer bekommst du ein Büchlein mit Preisen und Service vorgezeigt.
Sie spricht so gut wie kein Deutsch. Englisch ging auch nicht. Den gewählten Service scheint sie dann auswendig zu lernen.🤔😁
Das Dachzimmer ist nur mit Waschbecken. Kein vorher oder nachher duschen. Kein wechseln des Leintuchs.

Sie ist wirklich bemüht,aber für mich keine Wiederholung.

Geilen Tag euch noch.
Am Samstag steht vielleicht das A9 am Programm. So Long. 👋👍

Moin.
Gestern Asia Alice besucht. Fotos könnten echt sein, wenn auch schon älter.
Sie ist leider sehr pummelig. Gebucht 100430. Einzig positives war ihre Freundlichkeit.
Blasen mag sie gar nicht.😂 Das ist mehr gewichse und sie versucht immer die Vorhaut vorne zu lassen. Unmöglich.🤬
69 hat sich erledigt, da sie mir nach der Bezahlung gesagt hat dass da AO dabei ist. Da mag ich dann lecken auch nimmer.
Ritt war dann zwar eng aber lustlos. Sie ist übrigens nicht rasiert falls wer drauf steht.
Massage am Ende war ein lustloses herumgeknete bei dem sie auch dauern mit einem Chinesen Sprachnachrichten austauschte, bis ich ihr sagte, Leg das scheiss Ding weg.
Empfehlung nur für AO Liebhaber die es mollig mögen.
Für mich 0%.

Zurück
Oben