- Reaktionen
- 8.645
- Checks
- 6
Hab ich schon Mal was gepostet. Sie ist sehr dünn mit mini tittis. Service mauKann jemand einen aktuellen Bericht zu Coco abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon Mal was gepostet. Sie ist sehr dünn mit mini tittis. Service mauKann jemand einen aktuellen Bericht zu Coco abgeben?
Schau mal im Private-only thread nach inna.Hallo an alle
Hat wer schon Erfahrung mit Inna-Rote gemacht?
Ist aktuell in wels.
Leider nichts von ihr gefunden bis dato.
Danke
Was verstehst unter Mau?Hab ich schon Mal was gepostet. Sie ist sehr dünn mit mini tittis. Service mau
Was verstehst unter Mau?
Voll ins Schwarze getroffen. Lustlos kommt auch noch dazu.Ich würde „Mau“ so interpretieren:
Nichts besonderes, eher zum vergessen, kein weiterer Besuch geplant!
danke für deinen Bericht, erspar mir den wegDa das Sexkino in Wels heute Mittag noch geschlossen war, hab ich mich zu einem LH Besuch entschlossen.
SASA ausgewählt. Geöffnet hat eine attraktive Asia. Rein und gleich Mal gefragt, wer das auf den Bildern im Web ist.
Antwort: sie sei es, früher. OK, 20 Jahre her, aber dennoch attraktiv. Mittelgroß, lange Haare, Figur nicht dünn aber auch nicht mollig.
Weiblich denke ich trifft es. Tolle feste Naturbusen. Tattoo am Rücken.
Für 150460 wurde mir all Incl. Angeboten. Außer anal. Hab's aus Geilheit ohne zu verhandeln gebucht.
Zuerst etwas auf GF, wo dann küssen nicht mehr all Incl. war. Muss ich zum Glück nicht haben.
Dann BJ. 4 von 10 Punkten. Gefühlvoll aber mit Öl und viel Handeinsatz.
Dann 69er, wo sie es versucht, dass man ihren Kitzler nicht erwischt. Fingerln auch nicht erlaubt.
Dann der Fick in Doggy und Misio mit Finish. War OK.
Massage zuerst fest, dann Streicheleinheiten. 6 von 10.
Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt viele bessere Asia. Aber auch schlechtere und weniger attraktive.
Meine Meinung, da Geschmäcker ja verschieden sind.
Wünsche einen schönen Abend.
Das ist die Evi aus dem Napoleonhof. Hab sie mal im Laufhaus Braunau gebumst und fällt eher in die Kategorie Mau hab auch damals einen Bericht geschrieben. Hat zig Namen und in Natura schaut sie schon verbrauchter ausHallo, kann wer was zu Jenny sagen?
Lg
Ich war noch nie im LH Wels aber die Besetzung derzeit scheint recht interessant zu sein! Elisa u. Lola wäre beide absolut mein Typ Da werde ich diese Woche wohl mal einen Ausflug nach Wels machen müssenWer kann mir den etwas über ELISA im Laufhaus Wels berichten ?