Laufhäuser Laufhaus Wels

und mich interessiert die maya .... nix aufzutreiben ... eigentlich wär es besser die damen nicht nach den häusern zu beschreiben oder zu besprechen sondern gleich nach den am von ihnen am häufigsten getragenen namen ... ich glaub da kann mann sich besser orientieren und muss nicht alle häuser durchsuchen ...

Mia ist eine wirklich sehr Nette. Sie bemüht sich auf Wünsche einzugehen.
Optisch macht sie richtig was her, die Fotos entsprechen der Realität... mir gefällt sie in Natura sogar besser.

Ich denke, da kann man nichts falsch machen.

Entschuldige bitte, ich habe da schon etwas andere Erfahrungen mit der MIA gemacht!

Habe sie vor ca. +/-18 Monaten einmal im PO besucht und war gleich bei der Begegnung enttäuscht, denn ich finde sie wesentlich älter und um einiges stärker als auf den Fotos, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Jedenfalls hat sie eine sehr bestimmende Art und hat bei mir auf jeden Fall, keinen besonders sympathischen Eindruck hinterlassen!

Zumindest stelle ich mir unter GF-Sex etwas ganz anderes vor und für mich gibt es deshalb sicher keine Wiederholung!

Möglicherweise hatte sie da aber auch einen ganz schlechten Tag, aber selbst dann darf man zahlende Kunden nicht so behandeln!

Entschuldige bitte, ich habe da schon etwas andere Erfahrungen mit der MIA gemacht!

Naja, dafür braucht man sich prinzipiell nicht zu entschuldigen.

Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind immer unterschiedlich... ganz speziell in diesem Bereich.
Es gibt halt auch viele Einflussfaktoren und es geht um Empfindungen die halt zum Großteil im Kopfkino ablaufen.

Wo ich dir Recht geben muss ist, dass mit dem gefühlvollen GF-Sex hat sie nicht erfunden.
Ich denke das weiß sie aber und erfragt deswegen ziemlich genau die Vorlieben.
Sie ist mehr der Profi und ich denke sie braucht Anweisungen und einen Plan.

Und wenn sie ein Profi ist hat sie danach einen Plan was in den nächsten 30 - 120 Minuten passieren soll
Bei mir hatte sie den auch... sie hat mich vorher halt genau gefragt, was ich so brauche. Prinzipiell mag ich es auch lieber, wenn sich ein Treffen ganz spontan entwickelt, ohne vorher zu überlegen.
Aber andererseits gibt es hier Leute, die sich beschweren wenn spezielle, zuvor besprochene Dienstleistungen nicht oder Zuwenig gemacht werden.
Das wird dir bei ihr eher nicht passieren.
Von dem her ist es schon schwierig es jedem Recht zu machen, irgendwer beschwert sich immer.

Ich bleibe dabei: Sie wär lieb, hübsch und bemüht, ich war durchaus zufrieden. Und ich lasse es mir auch nicht schlechtreden.

Ich hatte schon Erlebnisse die sich besser entwickelt haben, aber Niete war sie definitiv auch nicht.

War bei Maya. Ungarin. Eigentlich kein Deutsch oder Englisch. Fotos könnten von ihr sein. Service mau und ständig Handy in der Hand. Preis-Leistung unterirdisch.

Liebe Kollegen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Vanessa zu besuchen, habe auch ihre Berichte im Flamingo-Thread aufmerksam studiert. Sie wird ja durchwegs recht gut bewertet? Gibt's auch aktuelle Erfahrungsberichte aus dem LH Wels zu ihr? Kann man sie guten Gewissens besuchen? Entspricht die Optik (noch) ihren Fotos?

LG

Liebe Kollegen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Vanessa zu besuchen, habe auch ihre Berichte im Flamingo-Thread aufmerksam studiert. Sie wird ja durchwegs recht gut bewertet? Gibt's auch aktuelle Erfahrungsberichte aus dem LH Wels zu ihr? Kann man sie guten Gewissens besuchen? Entspricht die Optik (noch) ihren Fotos?

LG
Ich war im Jänner mal bei ihr, als sie noch im Flamingo war. Wurde aber abgewiesen, da sie einen Termin mit anderem Kunden hatte.
Wir haben dann noch die 5 Minuten zwischen Tür und Angel geplaudert. Machen nicht viele Girls in der Branche, denke ich.
Leider kam der Termin dann wirklich.
Optik war damals noch wie auf den Fotos und wie bei meinen Besuchen 2021. Service konnte ich ja heuer noch nicht testen.
Steht aber auf meiner ToDo Liste. BG

Hallo an alle.
War schon mal wer bei Misha?
Fotos sehen echt Top aus.

Danke für eure Infos.
LG

Hallo an alle.

Danke für eure Infos.

Die Suchfunktion liefert für Misha repräsentative Berichte.
Ich war zuletzt im PrivateOnly - zum ersten Mal - bei ihr und war anschließend sehr zufrieden. Sie ist sehr zart gebaut mit dennoch schönen (echten) Rundungen an den richtigen Stellen. Für Liebhaber des slow / girlfriendsex ein Volltreffer;

Hallo an alle.

Danke für eure Infos.
LG
Ich hatte hier im Laufhaus Wels schon mal das Vergnügen ihre Services zu genießen.
Sie ist eine kleine, zierliche Person mit weiblicher Figur.
Ihren Ritt auf mir habe ich noch sehr gut in Erinnerung.
Trotzdem kam bei mir nie richtig erotische Stimmung auf.

Ich hatte hier im Laufhaus Wels schon mal das Vergnügen ihre Services zu genießen.
Sie ist eine kleine, zierliche Person mit weiblicher Figur.
Ihren Ritt auf mir habe ich noch sehr gut in Erinnerung.
Trotzdem kam bei mir nie richtig erotische Stimmung auf.

Danke für dein Bericht.
Kann ich nur empfehlen 😁😁👍🏿

Hallo. Trotz der Berichte in der SUFU, habe ich heute Yumi im LH Wels besucht.
Leider stimmen diese ziemlich.
Fotos im Web 20 Jahre alt, wenn überhaupt. Bin aus Geilheit dennoch geblieben. 80420 incl. NF.
Positiv: Blowjob sehr gefühlvoll.
Muschi wird richtig nass.
Negatv: Optik (darum nur die schnelle Nummer)
Drängte nach 10 Minuten zur Finalisierung

Also da besteht meinerseits keine Wiederholungsgefahr.
Bg

Hallo an alle. Da die SUFU nicht wirklich was hergibt und es schon mehrfach Fragen zu IZA und NATALI gibt, habe ich heute beide im LH Wels besucht und schreibe euch hier, was ich herausfinden konnte.
IZA: Bei ihr als erstes geläutet. Extra noch nachgefragt, ob sie Iza sei als sie öffnete. Antwort ja. Absolut kein Vergleich für mich mit den HP Fotos. Auch nicht mit den Angaben. 154cm nie. 160+ schon eher. 45 kg nie. 50 bis 55 meiner Schätzung nach. Die Dame auf den Fotos im Web wäre skinny. Iza ist es definitiv nicht. Schlank ja, skinny nein. Preis wäre 100430 also Standard. Wollte dann für Fusserotik 20 extra. Dankend abgelehnt. Außerdem spricht sie Deutsch. Ka warum keine Nummer auf der HP steht. Ich denke sie will anonym bleiben. Soweit das geht. Haha. Hab mich dann verabschiedet und bei NATALI geläutet. Sie ist gross und auch schlank. Aber auch nicht so skinny wie auf der HP. Und überhaupt, sehen die Fotos besser aus als sie in Natura. Mein Empfinden zumindest. Lippen aufgespritzt, Haare zerzaust und ihre Brüste haben den Kampf gg die Schwerkraft massiv verloren. Sie ist jedoch sehr nett, gutes Deutsch und die halbe Stunde Incl. Fusserotik um 80. Hab ich gebucht und war auch zufrieden. Nach dem Abschluss gab es noch eine zärtliche Streichelmassage und Smalltalk. Wiederholung dennoch keine wegen der Optik.
Hoffe ich konnte somit auch etwas für die SUFU beitragen.
BG und noch schönen Feiertag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben