- Reaktionen
- 267
Gibt es Erfahrungen mit Mia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia ist eine wirklich sehr Nette. Sie bemüht sich auf Wünsche einzugehen.Gibt es Erfahrungen mit Mia?
Mia ist eine wirklich sehr Nette. Sie bemüht sich auf Wünsche einzugehen.
Optisch macht sie richtig was her, die Fotos entsprechen der Realität... mir gefällt sie in Natura sogar besser.
Ich denke, da kann man nichts falsch machen.
Entschuldige bitte, ich habe da schon etwas andere Erfahrungen mit der MIA gemacht!
Und wenn sie ein Profi ist hat sie danach einen Plan was in den nächsten 30 - 120 Minuten passieren soll... sie aber und erfragt deswegen ziemlich genau die Vorlieben...
Bei mir hatte sie den auch... sie hat mich vorher halt genau gefragt, was ich so brauche. Prinzipiell mag ich es auch lieber, wenn sich ein Treffen ganz spontan entwickelt, ohne vorher zu überlegen.Und wenn sie ein Profi ist hat sie danach einen Plan was in den nächsten 30 - 120 Minuten passieren soll
Ich finde das gut so, wenn sie viel fragt was deine Wünsche sindBei mir hatte sie den auch... sie hat mich vorher halt genau gefragt, was ich so brauche.
Ich war im Jänner mal bei ihr, als sie noch im Flamingo war. Wurde aber abgewiesen, da sie einen Termin mit anderem Kunden hatte.Liebe Kollegen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Vanessa zu besuchen, habe auch ihre Berichte im Flamingo-Thread aufmerksam studiert. Sie wird ja durchwegs recht gut bewertet? Gibt's auch aktuelle Erfahrungsberichte aus dem LH Wels zu ihr? Kann man sie guten Gewissens besuchen? Entspricht die Optik (noch) ihren Fotos?
LG
Hallo an alle.
War schon mal wer bei Misha?
Fotos sehen echt Top aus.
Danke für eure Infos.
Ich hatte hier im Laufhaus Wels schon mal das Vergnügen ihre Services zu genießen.Hallo an alle.
War schon mal wer bei Misha?
Fotos sehen echt Top aus.
Danke für eure Infos.
LG
Ich hatte hier im Laufhaus Wels schon mal das Vergnügen ihre Services zu genießen.
Sie ist eine kleine, zierliche Person mit weiblicher Figur.
Ihren Ritt auf mir habe ich noch sehr gut in Erinnerung.
Trotzdem kam bei mir nie richtig erotische Stimmung auf.
Fotos absoluter Fake. War einmal bei ihr ging aber nach nen kurzen Gespräch wieder.Kann jemand einen aktuellen Bericht zu Coco abgeben?