Laufhäuser Laufhaus Wels

Hallo an alle. Da die SUFU nicht wirklich was hergibt und es schon mehrfach Fragen zu IZA und NATALI gibt, habe ich heute beide im LH Wels besucht und schreibe euch hier, was ich herausfinden konnte.
IZA: Bei ihr als erstes geläutet. Extra noch nachgefragt, ob sie Iza sei als sie öffnete. Antwort ja. Absolut kein Vergleich für mich mit den HP Fotos. Auch nicht mit den Angaben. 154cm nie. 160+ schon eher. 45 kg nie. 50 bis 55 meiner Schätzung nach. Die Dame auf den Fotos im Web wäre skinny. Iza ist es definitiv nicht. Schlank ja, skinny nein. Preis wäre 100430 also Standard. Wollte dann für Fusserotik 20 extra. Dankend abgelehnt. Außerdem spricht sie Deutsch. Ka warum keine Nummer auf der HP steht. Ich denke sie will anonym bleiben. Soweit das geht. Haha. Hab mich dann verabschiedet und bei NATALI geläutet. Sie ist gross und auch schlank. Aber auch nicht so skinny wie auf der HP. Und überhaupt, sehen die Fotos besser aus als sie in Natura. Mein Empfinden zumindest. Lippen aufgespritzt, Haare zerzaust und ihre Brüste haben den Kampf gg die Schwerkraft massiv verloren. Sie ist jedoch sehr nett, gutes Deutsch und die halbe Stunde Incl. Fusserotik um 80. Hab ich gebucht und war auch zufrieden. Nach dem Abschluss gab es noch eine zärtliche Streichelmassage und Smalltalk. Wiederholung dennoch keine wegen der Optik.
Hoffe ich konnte somit auch etwas für die SUFU beitragen.
BG und noch schönen Feiertag.
Und was genau in Sachen Fußerotik hat sie (wie gut) gemacht? 🤔😉

ELISA ist wieder in Wels. Optisch spricht sie mich an , aber habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihr . Weiß nicht warum.

Hat schon jemand von euch ihen Service genossen?

Vielleicht riskiere ich mal einen Quicki mit ihr um meine Neugier zu befriedigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ELISA ist wieder in Wels. Optisch spricht sie mich an , aber habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihr . Weiß nicht warum.

Hat schon jemand von euch ihen Service genossen?

Vielleicht riskiere ich mal einen Quicki mit ihr um meine Neugier zu befriedigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schlussendlich habe ich sie doch eine halbe Stunde gebucht (100430).

Optisch, wie auf dem Bild. Hübsches Gesicht, nette ,knackige Brüstchen und ein prächtiger Arsch. Toller junger Körper.

Zum Service : naja ganz ok, war jetzt kein Highlight.

Küsse auf Mund ,Gesicht - nö !
Küsse auf Körper , Titten , Muschi - ja !
69ger Position - ja (war geil)
Blasen allerdings mit Gummi ( nix besonderes)
Wer auf junge Mädchen steht kann sie ruhig mal versuchen.
Hübsche junge Ungarin mit durchschnittlichen Service.
Und meine Neugier ist befriedigt. ;)

Heute, aus Geilheit, der Sofi eine zweite Chance eingeräumt. Gebucht 100430.
Positives: Gute Figur, tolle Haare, 1A NF.
Negatives: im Zimmer, Dachgeschoss, nur ein Waschbecken. Dusche einen Stock tiefer.
Kein Duschen von ihr vor oder nach der halben Stunde.
Noch immer null Deutsch, obwohl sie nun schon 3 bis 4x im LH war.
Man bekommt noch immer Büchlein in die Hand, wo Zeit, Preis und Service aufgelistet sind. 😂
NoGo: Man liegt auf einer gelben Flauschidecke. Kein Leintuch, was gewechselt werden könnte.
Falls ihr sie bucht und dann auf der besagten Decke liegen müsst, mein Lümmel hat noch einiges abgegeben, während ich am Bauch lag und massiert wurde. Normal packe ich ihn sogar ein. Aber Papier oder Handtuch wird einem nicht angeboten. Nur ein einziges Feuchttuch nach Abschluss. 😜🤔
Massage kann man das rumkneten eigentlich gar nicht nennen.
Versucht nach 20 Minuten abzubrechen. Man muss sie dann zurechtweisen.

Hoffe euch geholfen zu haben.
Für mich der sicher letzte Besuch bei ihr.

Und Gruss an den Betreiber falls er mitliest. Vielleicht kann man die Girls auf Hygiene hinweisen. Zum Glück sind das nur wenige wo es notwendig wäre.

Eigentlich war ich wegen Barbara hingefahren, die aber nicht da gewesen ist (obwohl jetzt gerade immer noch auf der Website angeführt). Das Vor-Ort-Foto von Natali fand ich aber im Gegensatz zu ihren Bildern im Netz sehr ansprechend und daher läutete ich bei ihr für eine Echtheitsprobe: obwohl blond und aufgespritzte Lippen dennoch sehr attraktiv - echte 1.75m groß, geschmackvolle Tattoos, unaufdringliche Art. Also hatte sie mich schon für eine Stunde gewonnen.
Vorweg: sie war mir total sympathisch, wir jedeten relativ viel über ihre Arbeit hier und die Unterhaltung war denke ich für beide Seiten interessant, aber der wichtigste Teil war so lala. Kein Küssen (danach frage ich meist gar nicht, ergibt sich aber fast immer) - schon wenn ich in Halsnähe kam, schien sie sich zu versteifen. Leider für mich die erste russische Frau mit echten Berührungsängsten.
Echt schade.

Gestern die Asia Anna gecheckt.
Kurz gesagt, eine Frechheit. Von der Asia und vom Betreiber.
Dass Fotos so weit von der Realität entfernt sein können ist unglaublich. Wenn das ein Betreiber zulässt, wundert es mich, dass die noch Besucher bekommen.
Geöffnet hat jedenfalls eine sehr reife Asia Frau mit Zylindrischer Figur. 150 hoch und 150 Umfang. Echt der Wahnsinn.
Auf die Fotos angesprochen behauptete sie auch noch, das sei sie vor 2 Jahren.😂😂😂😂😂😂😂😂
In 2 Jahren um 12 Jahre gealtert. Die arme Asia.
Allen viel Spaß die sich das gönnen. 👍👏

Heute die Asia Woche gestartet. Bin doch wieder ins LH Wels gegangen, da Yoyo anwesend ist. Einen Bericht zu ihr habe ich früher schon mal verfasst.
Hübsche Asi, 35 Jahre lt. Ihrer Aussage, schlank, Handvoll Möpse, rasierte Muschi mit kleinem Busch oberhalb der Mumu. Wenig Deutsch aber dennoch sehr nett. Geile blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Gut zu lecken. Küssen und Finger in Muschi noch immer nicht möglich. OK, muss man akzeptieren.
Massage ist Durchschnitt. Mir hat es aber gefallen.
Mal sehen, diese Woche wären paar Asia girls am Plan. Bin gespannt wie die aussehen.
Wünsche eine geile Woche

Hat schon jemand einmal erfahrungen mit Martha gemacht ?
Ja Martha ist schon ganz okay, aber bei ihr kommt es immer auf die Tages Erfassung an, als ich das erste Mal bei ihr war hats menschlich nicht wirklich gepasst aber der Sex war sowas von geil, ich mußte sie einfach noch mal besuchen. 😜
Seit dem besuche ich sie wenn in der Gegend ist, ist nicht ganz billig aber dafür macht sie alles Ausgemachte mit und man kann sie auch überall anfassen.
Ein bißchen zickig aber mir macht es Spaß mit ihr 😉

Hallo Leute.
Ich war am Samstag bei Iza. Ea war eine voller Flopp.
100430 Nachher sagt Sie , kein 69, kein lecken, keine Brust angreifen...
Sie hat sich überall Feuchttücher aufgelegt, echt grass.
Ficken solala. Echt schlechter Service.

Diana

Optisch für mich sehr reizvoll.
Hat die gute schon jemand unter sich gehabt?
Aufgrund der Ausrufezeichen nach dem JA nehme ich an, Sie hat Spaß am Analverkehr?

Diana

Optisch für mich sehr reizvoll.
Hat die gute schon jemand unter sich gehabt?
Aufgrund der Ausrufezeichen nach dem JA nehme ich an, Sie hat Spaß am Analverkehr?
Die Ausrufezeichen sind nur da zu da, um es hervorzuheben. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit ,,mag sie besonders,, oder so zu tun hat.
Und nein, unter mir hatte ich diese Diana noch nie. Für mich zu viel Schlauchboot und zu viel Silikon. Aber jedem sein Geschmack. Bg

Für mich zu viel Schlauchboot und zu viel Silikon.

Ein ganz furchtbarer Trend, der leider momentan Hochkonjunktur hat.

Manche entstellen sich bis an die Grenze zur Selbstverstümmelung und darüber hinaus!

Ich könnte ja verstehen, wenn ältere Damen beim verschlimmbessern die Verhältnismäßigkeit aus den Augen verlieren... aber tatsächlich gibt es tatsächlich viele junge Mädels die scheinbar (schlechtgemachte) Gummipuppe als Schönheitsideal sehen.

Zurück
Oben