Laufhäuser Laufhaus Wels

Sie denkt Sie kann mich bedrohen, aber das muss man sich in einem Rechtsstaat nicht gefallen lassen :)
Bedenklich auch das die Admins das hier so laufen lassen, vielleicht hat eine neue Mia hier einfach gefehlt :facepalm:

Sie macht nur Ihren Job und droht mir per PN:lol:

Ich hab gar nichts gegen Sie, das ist ein Forum und da können sich Männer über Prostituierte austauschen, dachte ich?
Warum lässt ihr euch vor den Karen spannen von Ihr? :lol:
Kann hier posten Was geschrieben habe .... keine Drohung , nur eine Frage . Worauf kann nur der antworten wer bei mir war . Und noch einmal : wir reden nicht von VOR 5 jahren Sondern von JETZT !
:esreicht:

Wenn es um verschiedene Künstlernnamen geht sollte man auch andere Damen anprangern.
Z.B.:

Melani - Agi - Agnes: Partyhouse Linz / Laufhaus Puchenau/ Studio Asten
Mila - Rita: Studio Asten / Privatdomizil
Blanka - Barbara: Laufhaus 6 / Strachgasse

Das sind nur ein paar die mir grade so einfallen.
Es gibt sicher noch viele die sich halt an verschiedenen Plätzen anders
nennen - bringt ja nix weil man sie anhand der Fotos sowieso wieder findet.
Soll jeder machen wie er/sie will.
Also lasst die Dora doch in Ruhe! Sie macht im Gegensatz zu vielen
anderen Ladies einen guten Job.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um verschiedene Künstlernnamen geht sollte man auch andere Damen anprangern.
Z.B.:

Melani - Agi - Agnes: Partyhouse Linz / Laufhaus Puchenau/ Studio Asten
Mila - Rita: Studio Asten / Privatdomizil
Blanka - Barbara: Laufhaus 6 / Strachgasse

Das sind nur ein paar die mir grade so einfallen.
Es gibt sicher noch viele die sich halt an verschiedenen Plätzen anders
nennen....
Lasst die Dora doch in Ruhe! Sie macht einen guten Job.
Beleidigen die hier auch User, streiten es ab und leugnen AO zu praktizieren?

Beleidigen die hier auch User, streiten es ab und leugnen AO zu praktizieren?
Ich lese keine Beleidigung...
Lass es gut sein...es hilft hier keinen wenn man sich festbeißt... Sie macht was Sie jetzt machen möchte und gut ist!
Es trägt jetzt nichts bei, um jemanden sein Service hier anzuprangern oder nicht. Es ist einfach ein persönlicher Feldzug deinerseits.

Warum verteidigst du Sie dann ?

Ich habe von ihr einen wirklich guten Service bekommen und finde es nicht OK Sachen
aufzuwärmen die offensichtlich schon Jahre her sind.
Weil du zuerst den Rechtsstaat erwähnt hast; weißt ja hoffentlich das man seine
Behauptungen auch beweisen muss. Sonst könnte es sein das dich die Dora
grillt.....
Ich kann nix beweisen also halte ich meinen Schnabel!

Was ich jetzt immer noch nicht weiß, warum will er sie hier fertig machen nach Jahren?
Hm...
Ich kenne die Dora ja nicht, darum kann ich über ihren Service nichts sagen, aber ich finde es nicht gut nach Jahren jemanden fertig machen zu wollen. Offensichtlich gibt es ja auch positives über Sie zu berichten... ;-)

Was ich jetzt immer noch nicht weiß, warum will er sie hier fertig machen nach Jahren?
Hm...
Ich kenne die Dora ja nicht, darum kann ich über ihren Service nichts sagen, aber ich finde es nicht gut nach Jahren jemanden fertig machen zu wollen. Offensichtlich gibt es ja auch positives über Sie zu berichten... ;-)
ich mache niemanden fertig, sorry wenn das so rüber kommt.
Mir gings nur gegen den Strich als damals behauptet wurde sie wechselt keine Namen und macht kein AO
Thats it :):)

ich mache niemanden fertig, sorry wenn das so rüber kommt.
Mir gings nur gegen den Strich als damals behauptet wurde sie wechselt keine Namen und macht kein AO
Thats it :):)

Diese Behauptung habe ich so nicht mitgekriegt.
Kann ich also nicht beurteilen. Das sie bei mir kein AO gemacht hat kann
ich allerdings bestätigen.

Okay..
Man sollte sich da aber nicht so rein steigern ;-)
Man sagt es und gut ist...jeder kann dann die Suchfunktion benutzen und selbst entscheiden.

Hy Tester ich kenne Dora schon Lage sehr viele Duo etc gemacht sie macht ein sehr gutes Service was in der Vergangenheit war? Wozu jetzt herumstacheln.. Versteh ich nicht... Ihre Angaben das sie es jetzt nicht macht kann ich unterschreiben.. Und jetzt ist es gut oder.. Draußen ist es h er Heiss Freitag nachmitag denke jeder hat was anderes zu tun als in der Vergangenheit zu wühlen.. Geilen HeiSsen freitag die Hernn. DORAHOFFE ARBEITEN BALD WIEDER ZUSAMMEN.

Hy Tester ich kenne Dora schon Lage sehr viele Duo etc gemacht sie macht ein sehr gutes Service was in der Vergangenheit war? Wozu jetzt herumstacheln.. Versteh ich nicht... Ihre Angaben das sie es jetzt nicht macht kann ich unterschreiben.. Und jetzt ist es gut oder.. Draußen ist es h er Heiss Freitag nachmitag denke jeder hat was anderes zu tun als in der Vergangenheit zu wühlen.. Geilen HeiSsen freitag die Hernn. DORAHOFFE ARBEITEN BALD WIEDER ZUSAMMEN.
Ich hoffe auch meine Süsse :herzen::herzen:

Zurück
Oben