Laufhäuser Laufhaus Wels

Vom optischen her muss ich sagen
dass sie nicht wirklich den Fotos entspricht, sondern eher ungepflegt und mürrisch war und noch dazu nach HUND stank?????

Hatte das Gefühl sie interessiert nur die schnelle Kohle und kämpft mit dem Schuppen mit unfairen Mitteln. Wiederholungsgefahr 0%

Danke für den Bericht!

Freut mich, daß Du mit ihr zufrieden warst.

Ich würde sie ja auch gerne mal besuchen, da sie ja auf den Fotos echt lecker aussieht, aber der Bericht von Gerhard 1960 (ungepflegt, stinkt, nur an der schnellen Kohle interessiert) hält mich echt davon ab.

Falls noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, bitte ich um Berichte!
Danke!

Ich gehe ab und zu zu cindy ins Laufhaus Wels.Sie ist wirklich zu Empfehlen.Ich zahle für für 45 min 80 Euro und lasse mich immer Massieren und zum Abschluss Oral Natur Verwöhnen und Spritze ihr in den Mund und sie Schluckt alles mit Genuss.
Natürlich vorher Duschen.Ich kann sie nur Weiter Empfehlen.
Ich bin bei ihr so alle 14 Tage und es Gefällt mir noch immer mit ihr.
Hoffe euch damit Geholfen zu haben.lg.

Früher, als sie noch durch die Vertreterhotels tingelte, gab es für EUR 80,00 noch 1 Stunde Lustbarkeiten, inkl. Griechisch (theoretisch, praktisch aus hygienischen Gründen nicht anzuraten). NF mit CIM und Schlucken war allerdings immer sehr gut.

War Gestern bei Gaby im Laufhaus Wels, geile Stunde mit Griechisch 150€, absolute Wiederholungsgefahr.
LG woifgeil

hallo smileyjoe,

ich glaube, das die kim bereits wieder weg ist, jedenfalls ist sie auf der letzten homepage und von den klingeln verschwunden......

so long
karalove11

PS: kann jemand von der nina im showpalast etwas berichten? Sie schaut ja ganz süss aus ....

Kim

Eine Dame aus dem Laufnord in Graz

War nicht bei ihr, soll aber ziemlich selbstverliebt sein....

Nur aus einem anderen Forum aufgeschnappt.

Jessica ist wieder da und habe sie schon besucht. Noch immer geil, herzlich und optisch der Hammer. Preise sind gleich wie letztes Jahr,
nicht gerade günstig, aber sie ist es definitiv wert. Herrliches NF und ihr Ritt war perfekt. Ein TOP Mädel, Wiederholungsgefahr 100%.

Eine Ungarin namens Mimi gibt es jetzt auch, bietet telefonisch ALLES an, lockt den Gast ins Haus und dann erfährt man, dass sie ALLES
mit Gummi macht und überhaupt nur nen Blowjob und Fick anbietet. Kein Muschi berühren, kein NF, kein küssen etc. Aber ich muss sagen, sie liefert in punkto Freundlichkeit eine schauspielerische Leistung ab. Ich persönlich mag so ein unnatürliches übertriebenes Verhalten nicht, aber probiert es
selber wenn ihr wollt. Bin mir ziemlich verarscht vorgekommen - gott sei dank habe ich gesehen dass Jessica wieder da ist, so ist mein Besuch doch noch gut ausgegangen.

VIEL SPASS ALLEN BEIM EIERSUCHEN DAS KOMMENDE WOCHENENDE

Hat schon jemand Erfahrungen mit Nicole im Laufhaus Wels gemacht? Sie gefällt mir ganz gut ;).

Und ich sehe gerade, ganz neu ist Mona Lisa. Hatte mir ihr auch schon jemand das Vergnügen?

Und wie sieht es so mit den €€ Vorstellungen aus? Kannst Du mir da einen Tip geben? Danke!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Nicole im Laufhaus Wels gemacht? Sie gefällt mir ganz gut ;).

Und ich sehe gerade, ganz neu ist Mona Lisa. Hatte mir ihr auch schon jemand das Vergnügen?

Mona Lisa ist zu empfehlen, sexy, sauber, nett, korrekt

War gestern wieder mal bei Gaby, Stunde 100,00 €; Service wie immer sehr gut ! Für griechisch nimmt sie 30,00 € extra,
ist es auf alle Fälle wert.

Weils gestern so gut war, bin ich heut nochmal zur Gaby; Quickie kostest 50,00 Euro - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !!!

Habe vor in den nächsten Wochen mal zur Gabi zu gehen, wenn sich ein 2ter finden last wär ja super sie mag es ja mit mehrern :)?!
lg feel

Hat jemand Erfahrung mit der Mona Lisa in der Linzer Straße in Wels ?
schönen geilen Tag

Zurück
Oben