Laufhäuser Laufhaus Wels

Ich war heute bei der Sasa lh wels war ein totaler Reinfall die Bilder sind nicht von ihr und der servis war nicht ok
Wiederholungsgefahr:0.00%

Ist mir vor ein paar Tagen auch so ergangen.:mad:.
Kleiner Tipp: läute bei Emma, da gehst du mit weichen Knien bei ihr wieder hinaus:D.

Sorry, hätte euch vor einer Woche bereits vor Sasa warnen wollen. 1h vereinbart, nach ca. 35 min inkl. 2 mal Duschen war ich wieder auf der Straße. Ihre Hygiene lässt auch sehr zu wünschen übrig - Waschen im Waschbecken war alles, hätte ich das vorher gewusst, dass sie sich nicht duscht hätte ich es lassen.

Was mich aber am meisten stutzig machte, war der Umstand, dass mir nach dem Termin etwas Geld fehlte - habs aber leider erst einige Stunden später bemerkt.
Daher - Finger weg und aufs Geld aufpassen.

Hallo!

War schon wer von euch bei der Wioleta? Würd mich sehr reizen :)

Ehrlich gesagt war ich ja noch nie im LH Wels. Wie läuft das da ab...hat jede Dame ihr eigenes Zimmer und sind auch Duschen in jedem Zimmer vorhanden?

Freue mich über Antworten...danke :)
Lg

Duschen sind nicht in jedem Zimmer. Du gehst einfach rein dann stehst du vor einer verschlossenen Tür. Du läutest und die Dame begleitet dich dann auf ihr Zimmer. Wenn du Glück hast hat das Zimmer eine Dusche ansonst am Gang. Meiner Meinung nach ist das LaufhausWels sauberer als das Flamingo.

Wioleta reizt mich auch.
Erfahrungsbericht wäre nice.

Danke

War gestern bei wioleta...fotos sind echt...sie ist sehr nett...macht alles...auch cof...nf...gr..
Bin zufrieden gewesen

Ich kann die Lobeshymnen über Emma nicht so recht nachvollziehen. Sie ist ja eine Nette und aber statt 49kg erwarten einen min. 60, NF mit sehr viel Zahnersatz und absolut nix besonderes. Ausserdem sollte man:down: klein bestückt sein sonst wirds ein maues Erlebnis.

Naja mking.
Jeder hat natürlich selbst seine Meinung.
Ich bin eher Durchschnittlich gebaut und finde das NF gemeinsam mit Ulianca das beste, sprich sie ist mit Ulianca das beste was Wels zu bieten hat.
Vorallem Zungenküsse sind der Hammer! (natürlich bei beiden)

An Ulianca kommt sie natürlich nicht ran aber sagen wir mal so, sie hat sich Platz 2 in Wels gefestigt meiner Meinung nach.

WARNUNG!

War grad bei Lulu
Hat ihren Namen in allen ehren gemacht!

Fotos dürfte eine andere Person sein.
Möpse weit nicht so wie dargestellt.
Sehr gealtert!
Ich schätze sie so auf 30-38
Hab eine halbe Stunde genommen weil ich dachte, eine enge China fut tut wieder mal gut.

Als sie das Geld hatte und ich mich auszog und umdrehte sah ich wie sie ihre Muschi schon mit Gleitgel einschmierte.
Obwohl ich +20 für NF beidseitig bezahlt habe.
Lecken wollte ich sie nicht wegen dem Gleitgel!
Sie nahm gleich dann als ich da lag ein Kondom und wollte damit blasen bis ich ihr sagte das ich für NF bezahlt habe!
Nach 5 mal auf und ab dann ficki ficki...
Sie lag da wie ein Brett.. Lustlos...

Die Asien Weiber gehen mir jetzt schon mächtig am Schlips!
In Zukunft werd ich solche wohl meiden!
Man lernt aus seinen Fehlern!

Wiederholungsgefahr 0.00000 Prozent

ich habe mir heute emma genehmigt. leider nur eine halbe stunde weil sie danach einen termin hatte.
eines vor weg: als ich sie gesehen habe war ich eher enttäuscht. hätte mir von den fotos mehr erwartet. also hauptsächlich vom gesicht. body ist gut.
bin aber aufgrund der guten berichte zum glück geblieben.
und das war gut so :)
emma schmust wirklich leidenschaftlich und hat spass am lecken
danach hat sie mir richtig gut einen geblasen :anspritzen:
dann ordentlich ficki ficki (oben, unten, vorne, hinten, ...)
geht wirklich gut mit die kleine und nachdem ich in der doggy zum abschluss kam, konnte ich super ins wochenende starten :undweg:

nein sieht nicht so aus.

War gestern bei Tamara.
Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos.
Auf der HP steht 20 Jahre und aus Spanien, sie meinte zu mir sie ist 29 Jahre und aus Tschechien.

Ich weiß nicht glauben die Mädls wir sind blöd?

Service halbe Stunde für 100€ inkl NF.
NF mit sehr viel Zahn und Handeinsatz.
Gummi drüber, künstliches gestöhne und schatzi ja komm...
Das einzige positive ist das sie sehr freundlich ist.
Jedoch kommt alles halt sehr professionell rüber, sie hat mir im Zimmer die komplette Preisliste usw gesagt....

Wiederholungsgefahr 0%

War schon jemand bei der etwas fülligeren Sandra? Da ich auf "mehr Frau" stehe würde sie mich reizen.

Zurück
Oben