Laufhäuser Laufhaus Wels

Mia ist jetzt mit aktuellen Fotos im Internet, Sie ist eh sehr lieb und nett wenn 70 Kilo kein Problem
Sind. Für Freunde von Big Booty ideal

Mal ein kleiner Bericht von mir mit und über die COCO!

Heute habe ich mir mal das Laufhaus Wels angeschaut, da im Kino Wels tote Hose war.
Erstmal war ich verwundert was die in Wels unter Laufhaus verstehen! Hinter dem Eingangsvorhang steht man:down: vor einer Haustüre, wo man dann seinem Wunschgirl läuten kann, also unter einem Laufhaus verstehe ich was anderes, aber egal ich bin ja nicht unvorbereitet da hingegangen, sondern mein Ziel der Begierde war die Asiatin Coco.
Also geläutet, ich wollte schon wieder gehen da ich dachte Sie wäre besetzt so lange hat das gedauert, da hörte ich wie jemand die Stiege herunter kam. Coco öffnete mir die Türe, und bat mich ein zu treten.
Bei Ihr im Zimmer im ersten Stock eingetroffen folgte das geschäftliche. Ich wollte eine Asia- Massage mit Gebläse und zum Schluss noch einen Fick. Sie bot mir an die halbe Stunde mit Schutz um €60,- und die Stunde um €110,-.
Da ich beim ersten mal immer etwas vorsichtig bin, und ich mir das immer zuerst mal ansehe wie sich die Damen so anstellen, ob das auch meinen Vorstellungen entspricht, nahm ich mal eine halbe Stunde ohne lange zu verhandeln.
Da sich aber die nachfolgende Massage für mich sehr gut anfühlte, und sich auch während dessen eine nette Konversation ergab, beschloss ich auf eine Stunde upzugraden, dass sollte ich dann auch nicht bereuen.
Die Details erspare ich Euch, aber Sie hat dann auch Natur geblasen, geküsst, und beim lecken ist die abgegangen wie die S........, das mache ich aber nur bei ausgewählten und wenn's für mich passt! (das spricht für Sie)
Zum Schluss habe ich Sie (natürlich mit Schutz) in der Missio gefickt wobei Sie Ihre Beine mit den Kniekehlen bei meinen Armen einhängte, ganau so mag ich das, eine kleine zierlichen Asia- Braut wimmernd unter mir!
Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit der Coco recht zufrieden war!

Tschau!

..........sorry, danke für den Hinweis, dass wollte ich eigentlich noch dazuschreiben habe aber vergessen.

Also in Bezug auf Gesicht, Haare und Beschreibung, hätte ich gesagt das könnte die Coco sein (die sehen ja irgendwie alle gleich aus), aber als ich die Brüste gesehen habe muss ich sagen, dass auf den Bildern ist definitiv nicht die Coco. Die Coco hat kleinere, aber auch sehr hübsche Brüste, dass wäre für mich kein Kriterium!

Petra ist ein nettes Mädel, Fotos sind schon ein paar Jahre alt, guter aber nicht überragender Service, übliches Preisniveau.

Puu, gefährliche Frage, will mich nicht in die Nesseln setzen, will ja vielleicht wieder mal zu ihr....
Gewagte Schätzung: 35

War vor 2 Wochen bei ihr. Sie ist locker schon 40.

Hängebrüste. (sind aber geil)
Service nur das was sie muss.
Sehr professionell... kein GF
Redet viel zuviel....
Hab sie anal gefickt, war aber auch net so der hammer.
Sex eher langweilig.

Wiederholungsgefahr 20%

so war heute bei emma kann sie nur empfehlen sie ferlangt für eine stunde 150 mit 69er ohne gummi blasen und vollendung im mund weiteres ist so sehr eng aber das alter past nicht ganz schätze sie auf ca 33

Hallo Community!

Aufgrund einer persönlichen Veränderung, habe ich mich entschlossen Paysex zu genießen. Bei meiner Suche fiel mir das Inserat von Emma / Laufhaus Wels auf. Ich habe nun weiter gestöbert und kam auf dieses Forum. Auch hier wurde über Emma positives geschrieben. Also angerufen und für Mittwoch einen Termin ausgemacht. Emma hat ein gewinnendes Wesen und hat für mich die perfekte Figur, ausgemacht wurden 150460.
Was dann kam, ich liebe ZK, NF und Cunnilingus, war einfach nur genial. Ich habe wunderbaren GF6 mit NF genossen. Um weitere „Services“ habe ich nicht nachgefragt. Weitere Besuche bei Emma sind für mich 100%

Da ich viel nachholen muss und dieses Forum auf Nehmen und Geben aufgebaut ist, werde ich mich um weitere Berichte bemühen. Ich hoffe mein „Erster“ passt.

LG …

Danke für deine Info. Ich habe natürlich vor auch andere Damen zu besuchen. Werde darüber berichten. Emma hatte ein perfektes Service für mich.
LG

Zurück
Oben