Laufhäuser Laufhaus Wels

Wollte heute die SASA besuchen, die anwesende Dame hat mit den Bilder nur gemeinsam das beide chinesinen sind und schwarze Harre haben.

Sowas von fake Bildern.

Zum Glück hatte ich eigentlich eh keine Zeit, Da ist es mir leicht gefallen unverrichteter Dinge wieder zu fahren...

:cool::cool::cool:

Ohne matrix was Vorweg zu nehmen, denke ich er meint die: Das Laufhaus in Wels
Laufhaus Wels Emma eben...zumindest trifft die Beschreibung auf sie zu ;-)
Zumal die Emma aus Wels noch nie in Ottensheim gearbeitet hat!

Hallo, kann wer über Jessika berichten?

www.laufhauswels.com/z11.html

Lg
Jessika würde mich auch unglaublich interessieren, da sie mir optisch extrem gefällt. Nach einem Anruf bei ihr bin ich aber nicht hingefahren, da sie sich extrem unmotiviert angehört hat.
Vielleicht bietet sie Spitzenservice, aber Eigenwerbung am Telefon kann sie schon mal gar nicht.

also ich rate jedem von der lea ab reinste abzocke sie bläst nicht gut hab für 1 stunde bezahlt aber nur 30 min brkommen dann musste ich gehen und sie wollte im 140 euro dafür aja sie ist auch um 10 jahrr älter als angeben hat sie mir auch gesagt das sie 30 ist

also ich rate jedem von der lea ab reinste abzocke sie bläst nicht gut hab für 1 stunde bezahlt aber nur 30 min brkommen dann musste ich gehen und sie wollte im 140 euro dafür aja sie ist auch um 10 jahrr älter als angeben hat sie mir auch gesagt das sie 30 ist
Da leg ich noch 10 Euro drauf und bekomm dafür 5 Kilometer entfernt sämtliche Getränke Gratis + Sauna und eine Stunde zärtlichen GFS vom Feinsten geboten.

danke für den teuren und leider schlechten Erfahrungsbericht! 140 Euro für 30 Minuten ist aber auch eine Ansage ;)

Hallo Community!
Gestern suchte ich das Laufhaus Wels auf und besuchte Manuela. Die Fotos auf der HP entsprechen. Sie sehr gepflegt und hübsch. Es wurden 150460 (ZK & NF) vereinbart. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Manuela ist sehr freundlich und zärtlich. Sie verwöhnte meine Genitalien, mit Mund und den Händen, einfach perfekt. Der Abschluss erfolgte in der "Reiterstellung". Die restlichen Minuten wurde ich gekonnt massiert.
LG…

jedenfalls danke für den Bericht alterfalter, werd sie auch mal besuchen

War heute bei Russin Elena, sehr freundliche und nette Frau. Auf den Bildern sieht sie bischen jünger und schlanker aus aber trotzdem sehr hübsch. Man hat was zum anfassen, tolle Brüste und einen schönen Hintern. Ich habe nicht lange verhandelt sondern das klassische Service ohne Extras um 70 genommen. Eierlutschen hat ihr Spass gemacht und war auch ganz gut.
Sie hat ein Zimmer im EG mit Dusche. Ich war sehr zufrieden. Schatzi hin und Schatzi her.......
Hab zum Abschluss eine sehr angenehme Massage bekommen.
Zusammenfassend eine geile halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit Emma gepoppt. GFS und zärtlich. Enge Muschi. Sehr sauber in ihrem Zimmer und sie hat eine sehr nette und liebe Art.
Fazit: War angenehm und gut:D

war heute im laufhaus wels bei Barbara! ist schlank und macht einen sehr guten service und hat eine geile enge muschi die auch sehr lecker ist und sehr gepflegt ist! ;)
fazit: die werde ich öfters besuchen! :lecken::poppen::quickie:

Hallo hat jemand Erfahrung mit Sandra oder Jessika die derzeit im Laufhaus sind?
Sandra wirkt in echt schlanker und ihre Brüste kleiner als auf den Bildern. Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung.
Ich glaube aber nicht, dass die Bilder nachbearbeitet sind, sondern dass sie einen guten Fotografen hatte.

Zurück
Oben