Laufhäuser Laufhaus Wels

Mein heutiger selbstloser Besuch bei Barbara:
ich muss sagen dass das endlich wieder einmal ein toller Aufenthalt in einem LH war. Ich bin ganz überwältigt. Unbedingt besuchen! Nach Schulnoten würde ich ihr eine EINS geben. Tolles Gebläse, gute Figur (trotz des Alters), sympathisch,... Einzig für die schiefen Zähne gäbe es einen Abzug. Also ich werde sie ganz bestimmt bald wieder besuchen.

Der Vollständigkeit halber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn jemand eine andere Meinung hat habe ich damit auch kein Problem. Dies ist nur meine persönliche Ansicht meines heutigen Besuches.

Kennt wer Tina oder Lola und kann über Service...Preis-Leistung berichten?
Das Laufhaus in Wels
Bin auch per PN erreichbar und für Gedankenaustausch/Tipps zu Ladies offen.

Vorsicht vor natascha im laufhaus wels hab 1 stunde mit anal ausgemacht 200 bezahlt und nach ca 3 min anal bischen normal ficken hat sie mich nach gut 20 min gesagt das die zeit um ist als ich ihr sagte i das ich eine stunde bezahlt hab und nicht 20 minuten meine sie in einem bösen ton ich sollte gehen

Vorsicht vor natascha im laufhaus wels hab 1 stunde mit anal ausgemacht 200 bezahlt und nach ca 3 min anal bischen normal ficken hat sie mich nach gut 20 min gesagt das die zeit um ist als ich ihr sagte i das ich eine stunde bezahlt hab und nicht 20 minuten meine sie in einem bösen ton ich sollte gehen
Aus diesem Grund werde ich nie ein LH von innen sehen. Im Saunaclub wird nachher bezahlt und da passt zu 95 % das Service und die Zeit sowieso.

Suuuuoersüsses Mädel - hab mit ihr wirklich die "ganze Zeit" (25Min, 30Min, oder warens 35Min keine Ahnung) geküsst - hat auch zum Ziel geführt.:D
(war mal was anderes)

aber...

als ich das wunderschöne Erlebnis einige Zeit später wiederholen wollte, mich vorher äh :rubbel: vorrbereitet/ hart trainiert :rubbel:habe, um diesmal auch gut choreographierte Äktschn liefern zu können, hieß es plötzlich: sie bietet kein küssen an....

Bin bei meinem ersten Versuch wahrscheinlich in einem Paralleluinversum gelandet :hmm::fragezeichen:

Diese Woche ist ein tolles Chinamädchen im LH Wels.
Nina habe sie gestern besucht 1 Std. 110€.
Ausgezeichnetes Service.

Mein heutiger selbstloser Besuch bei Barbara:
ich muss sagen dass das endlich wieder einmal ein toller Aufenthalt in einem LH war. Ich bin ganz überwältigt. Unbedingt besuchen! Nach Schulnoten würde ich ihr eine EINS geben. Tolles Gebläse, gute Figur (trotz des Alters), sympathisch,... Einzig für die schiefen Zähne gäbe es einen Abzug. Also ich werde sie ganz bestimmt bald wieder besuchen.

Der Vollständigkeit halber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn jemand eine andere Meinung hat habe ich damit auch kein Problem. Dies ist nur meine persönliche Ansicht meines heutigen Besuches.
War gestern bei Barbara, kann diesen Bericht nur bestätigen

barbara im laufhaus Flamingo in wels sie lässt sich gut ficken macht einen perfekten service und sie braucht es richtig hart!
und sie hat eine enge geile muschi! ;)

Hi,
Etwas darüber wurde ja schon positiv von Michelle berichtet.

Ist sie wirklich erst ca 21 Jahre?
Könnt Ihr sie mir empfehlen?

Ich habe heute Barbara besucht und muss sagen, dass sie wirklich alles mit macht.
Zeit voll genutzt und kein rumgezicke.

Das Gesicht ist natürlich Geschmackssache. Für Leute die sich mal kurz Vaginal und Anal ausvögeln wollen aber dennoch eine gute Investition.

30480 alles inkl. wobei man nicht küssen möchte ;P
604120 alles inkl. wobei man nicht küssen möchte ;P

Barbara 24062018 - Laufhaus Wels

Zurück
Oben