D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann wer was zu der barbara sagen die gerade anwesend ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt derzeit keine Janet.Jmd was über Janet berichten? danke
Was willst uns damit sagen?
Aus diesem Grund werde ich nie ein LH von innen sehen. Im Saunaclub wird nachher bezahlt und da passt zu 95 % das Service und die Zeit sowieso.Vorsicht vor natascha im laufhaus wels hab 1 stunde mit anal ausgemacht 200 bezahlt und nach ca 3 min anal bischen normal ficken hat sie mich nach gut 20 min gesagt das die zeit um ist als ich ihr sagte i das ich eine stunde bezahlt hab und nicht 20 minuten meine sie in einem bösen ton ich sollte gehen
War gestern bei Barbara, kann diesen Bericht nur bestätigenMein heutiger selbstloser Besuch bei Barbara:
ich muss sagen dass das endlich wieder einmal ein toller Aufenthalt in einem LH war. Ich bin ganz überwältigt. Unbedingt besuchen! Nach Schulnoten würde ich ihr eine EINS geben. Tolles Gebläse, gute Figur (trotz des Alters), sympathisch,... Einzig für die schiefen Zähne gäbe es einen Abzug. Also ich werde sie ganz bestimmt bald wieder besuchen.
Der Vollständigkeit halber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn jemand eine andere Meinung hat habe ich damit auch kein Problem. Dies ist nur meine persönliche Ansicht meines heutigen Besuches.
Wie groß ist die Barbara ungefähr?Ich habe heute Barbara besucht
Wie groß ist die Barbara ungefähr?