Laufhäuser Laufhaus Wels

War heute im LH und wollte die Melanie beglücken. Als die Tür aufging erkannte ich sie momentan nicht wie auf den Bildern der HP. Aber die Lady hat einen Traumhaften Body und herrliche Möpse. Sie hatte einen engen roten Body an und ist trotzdem sehr hübsch aber viel kleiner als auf den Bildern.
Bin aber wieder gegangen , mir war der Preis zu hoch.
Aber trotzdem: Für ihr Alter eine knackige Katz. Konnte gar nicht mehr wegschauen. Mit ihr zu vögeln ist sicher ein schönes Erlebnis aber
170 / h sind mir zuviel, hab aber gar nicht probiert zu handeln.
Vlt. werd ich sie ein andermal nochmal besuchen aber heute hat mir mein Bauchgefühl abgeraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute im LH und wollte die Melanie beglücken. Als die Tür aufging erkannte ich sie momentan nicht wie auf den Bildern der HP. Aber die Lady hat einen Traumhaften Body und herrliche Möpse. Sie hatte einen engen roten Body an und ist trotzdem sehr hübsch aber viel kleiner als auf den Bildern.
Bin aber wieder gegangen , mir war der Preis zu hoch.
Aber trotzdem: Für ihr Alter eine knackige Katz. Konnte gar nicht mehr wegschauen.

Danke für Deinen kurzen Bericht, aber möchtest Du uns nicht informieren wie ihre Preise und die dazugehörigen Leistungen gewesen wären?
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen hier im EF, dem diese Preise gar nicht so hoch vorkommen und er die Dame besuchen möchte?

Vielen Dank und
liebe Grüße

Guten Abend. Hat jemand Infos zur Luna?
Vergleich Fotos zur Realität?
Echte Größe, Figur und Busen?
Preise?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Guten Abend. Luna nun selber getestet, da hier ja fast nie Berichte vom Welser Laufhaus geschrieben werden.
Sie sieht aber viel älter aus als auf den Fotos.
Figur schlank, Gesicht für mich durchschnittlich aber OK, Busen mini und schlaff 🤣, etwas behaart.
Sie ist gepflegt und nett. 30490 Incl. NF, küssen, 69er, muschispielen, anal fingern.
NF sehr gefühlvoll und der Ritt führte schnell zum Ende.
Massage auch gut.
Nächste Woche ist sie im Laufhaus 6. Dann Wien.

Und was willst du uns zu dem Beitrag vom Mai sagen?
Oder des Schreibens nicht mächtig?

für meine Begriffe entspricht sie nicht mehr den Bildern - sie hat etwa 15-20 kg zugelegt und spult ihr Programm ab. Meines Ssens ging sie heim nach Rumänien. Mal sehen. Ob sie wiederkommt

Sie hat das Gewicht überwiegend an Hüften Beinen und po zugelegt

Kann jemand was neueres zur Melani aus der Vorschau sagen? Die Sufu gibt nicht viel her...

Kann jemand was neueres zur Melani aus der Vorschau sagen? Die Sufu gibt nicht viel her...
Nur das was vor Kurzem ein User hier berichtet hat.

Heut im LH Wels die anwesende Lisa begutachtet. 🙈😜😂🤣💩
Geöffnet hat eine sehr dicke, alte Asia mit Hängetitten. habe 2x nach Lisa gefragt und ihr die Web Fotos gezeigt.
Mit lachenden Gesicht kam die Antwort ,,ja ich Lisa,,.
Einfach nur eine Frechheit.
😡🥴

Geöffnet hat eine sehr dicke, alte Asia mit Hängetitten. habe 2x nach Lisa gefragt und ihr die Web Fotos gezeigt.
😡🥴
Ich bin ja so froh, dass Asia nicht in meinem Beuteschema enthalten ist.
Dass eine komplett andere aufmacht, als abgebildet ist ein NoGo.

Danke „welser“ für Deinen Bericht, ich kann auch etwas ähnliches erzählen, obwohl es eigentlich nicht in den LH Wels thread gehören würde.
Ich hatte nämlich letzte Woche einen Termin bei meinem „Lieblingsmädel“ CARMEN, im LH St. Valentin ausgemacht und war etwas zu früh dort, die Carmen war noch besetzt. Also bin ich durch das Haus gegangen und habe mir die Fotos angesehen.
Dabei bin ich auf ganz nette, tolle Bilder von „NINA CINA“ gestoßen und dachte mir, diese muss ich zumindest einmal in Natura gesehen haben! Also geläutet, dann geht die Türe auf und es öffnet eine schon etwas ältere (45-50 Jahre?)
und eher dickliche Chinesin die so überhaupt nichts mit den Fotos zu tun hat!!!
Ich habe gefragt wo die Nina CINA ist und sie hat gemeint dass sie das sei. Daraufhin habe ich gemeint dass ich das Mädel von den Fotos suche und sie hat dann die Türe zugeknallt.

Ehrlich gesagt, das ist eigentlich BETRUG!

Mir war es in diesem Fall ja egal, ich habe sowieso auf Carmen gewartet und wäre nicht bei der Chinesin geblieben, aber wenn irgend ein Kollege eventuell extra eine weitere Strecke fährt und dann diese Frau sieht . . . . . . .
Ich wäre dann jedenfalls sehr sauer, denn da ist nicht einmal eine Ähnlichkeit gegeben, beziehungsweise sind das auch keine früheren Fotos von der Anwesenden!

Das ist eine Riesenschweinerei und eigentlich sollte man den LH Betreiber dafür verantwortlich machen, bzw. verklagen!

Das ist eine Riesenschweinerei und eigentlich sollte man den LH Betreiber dafür verantwortlich machen, bzw. verklagen!
Genauso eine Sauerei ist es wenn mit Mädchen geworben wird die gar nicht anwesend sind.
Aber da wird sich nichts ändern. Wer soll die Laufhausbetreiber zur Rede stellen?
Macht keiner .
Da hilft nur solche Häuser zu meiden. Was aber auch nicht so leicht ist , wenn die holde Weiblichkeit llockt.
Was soll man da machen?🤷‍♂️

Heute Svetlana besucht. Irre skinny, Service aber eher durchwachsen.
Gebläse OK. Redet aber zuviel. Immer das Schatzi dies, Schatzi das.
ES wird sogar vorgeschrieben, wie und wo man die Hände bei 69er haben muss.
für mich keine Wiederholung.
100430 Incl. NF

MAYA NEU
Dem Bild nach zu urteilen sollte ich mir ein bisschen Taschengeld für nächste Woche aufheben.
Die hat ja Dinger ! 😍
Kennt MAYA schon jemand von euch?
Wie ist ihr Service?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben