Laufhäuser Laufhaus Wels

Hab heute Daniela aka Kardashan besucht . Sie war ja lange oft in der Strach und auch im A9... Sie ist eine wunderbare kleine Latinamaus die aussieht wie auf den Fotos, die für 100Euro ohne Aufpreis eine wunderbare Zeit(30minuten) abliefert inkl. Küssen und NF.... Sie gibt dir das Gefühl das es ihr auch Spaß macht... Ich besuche sie gerne wieder auch wenn Wels ein Stück weit weg ist...

Hab heute Daniela aka Kardashan besucht . Sie war ja lange oft in der Strach und auch im A9... Sie ist eine wunderbare kleine Latinamaus die aussieht wie auf den Fotos, die für 100Euro ohne Aufpreis eine wunderbare Zeit(30minuten) abliefert inkl. Küssen und NF.... Sie gibt dir das Gefühl das es ihr auch Spaß macht... Ich besuche sie gerne wieder auch wenn Wels ein Stück weit weg ist...
Ich habe sie auch besucht . Das erste Treffen mit ihr.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kann Kontroletti nur zustimmen.
Um 100 Euro wird bei ihr noch was geboten (ZK ,NF , FS , ML , 69 , KB ) !
Und eine halbe Stunde sind bei ihr auch 30 Minuten. Super ! So macht es Spaß !🙂
Sie sieht in Natura ganz genauso gut aus wie auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind die Erfahrungen mit Andrea?
Stimmen die Bilder?
War heute bei Andrea Fotos stimmen ein...
Sehr nett die Dame keine Hektik in der art ,Busenerotik hat sie drauf...
Kam rein und ging erstmal duschen als ich rauskam kniete sie schon und wollte das ich ihre titten ficke und sie genießt es sehr...
Was mit nicht so gefallen hat sie wollte so oft Stellungswechsel und sie roch etwas aber ansonsten eine liebe Dame die sehr sympathisch und Freude hat

War heute bei Andrea Fotos stimmen ein...
Sehr nett die Dame keine Hektik in der art ,Busenerotik hat sie drauf...
Kam rein und ging erstmal duschen als ich rauskam kniete sie schon und wollte das ich ihre titten ficke und sie genießt es sehr...
Was mit nicht so gefallen hat sie wollte so oft Stellungswechsel und sie roch etwas aber ansonsten eine liebe Dame die sehr sympathisch und Freude hat
Ich rieche Eigenwerbung.

Zur Zeit ist eine EVA ÖSTERREICHERIN im Haus.
Figur ist voll in Ordnung. Leider muss ich von ihr abraten.
Muschi riecht stark , blasen und ficken hat sie auch nicht gut drauf.
Leider, aber villeicht kommt es durch meinen Bericht zu einen umdenken
bei ihr, denn die körperlichen Voraussetzungen hätte sie ja.

Ich habe sie auch besucht . Das erste Treffen mit ihr.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kann Kontroletti nur zustimmen.
Um 100 Euro wird bei ihr noch was geboten (ZK ,NF , FS , ML , 69 , KB ) !
Und eine halbe Stunde sind bei ihr auch 30 Minuten. Super ! So macht es Spaß !🙂
Sie sieht in Natura ganz genauso gut aus wie auf dem Bild.

Hat sich Kardashian die Muschi vergolden lassen?
Seht euch mal die neuen Preise an: https://booksusi.com/hostessen/wels/kardashian-perversion-ist-nur-eine-.html

Hat sich Kardashian die Muschi vergolden lassen?
Seht euch mal die neuen Preise an: https://booksusi.com/hostessen/wels/kardashian-perversion-ist-nur-eine-.html
Mei Sie wird halt nur noch E I N E N am Tag abfertigen wollen.......Die kauft bestimmt beim Hofer ein, Sie kann es sich leisten..:haha::hahaha:

Und wir merken U N S ..:lehrer:...bevor eine Kulturform zu E N D E geht, blüht sie kurz zuvor noch mal so richtig auf.....

Hochmut kommt vor dem Fall........dann kann Mann ja die Gretel getrost aus seine Liste L Ö S C H E N

Zuletzt bearbeitet:
Bin Fr & Sa in Wels. Kann jemand was aktuelles über Timi (rothaarig) tel.: ….30149 berichten? Würde mich sehr reizen, weil sie mich irgendwie an Tanya Foxx erinnert. Die SuFu gibt leider kaum was brauchbares her.

Zu Kardashian - wer diese Preise bezahlt, ist selber schuld. Teurer als im Babylon - unglaublich. Was glaubt diese Dame anbieten zu können "außer" Sex, damit 500 Mäuse für 1 Stunde gerechtfertigt sind?

Zurück
Oben