- Reaktionen
- 2.401
ich hätte es versucht … ich find nix … ist die sofia einen besuch wert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe sie auch besucht . Das erste Treffen mit ihr.Hab heute Daniela aka Kardashan besucht . Sie war ja lange oft in der Strach und auch im A9... Sie ist eine wunderbare kleine Latinamaus die aussieht wie auf den Fotos, die für 100Euro ohne Aufpreis eine wunderbare Zeit(30minuten) abliefert inkl. Küssen und NF.... Sie gibt dir das Gefühl das es ihr auch Spaß macht... Ich besuche sie gerne wieder auch wenn Wels ein Stück weit weg ist...
War heute bei Andrea Fotos stimmen ein...Was sind die Erfahrungen mit Andrea?
Stimmen die Bilder?
Ich rieche Eigenwerbung.War heute bei Andrea Fotos stimmen ein...
Sehr nett die Dame keine Hektik in der art ,Busenerotik hat sie drauf...
Kam rein und ging erstmal duschen als ich rauskam kniete sie schon und wollte das ich ihre titten ficke und sie genießt es sehr...
Was mit nicht so gefallen hat sie wollte so oft Stellungswechsel und sie roch etwas aber ansonsten eine liebe Dame die sehr sympathisch und Freude hat
Wenn ja, dann war’s aber ein Eigentor, „sie roch etwas“ ist ja wohl ein KO Kriterium!Ich rieche Eigenwerbung.
So genau kenne ich die Dame nicht. Ich habe nur einmal mit ihr gesprochen, hatte aber danach nicht das Verlangen mit ihr zu schlafen .Wenn ja, dann war’s aber ein Eigentor, „sie roch etwas“ ist ja wohl ein KO Kriterium!
Ich habe sie auch besucht . Das erste Treffen mit ihr.
Ich kann Kontroletti nur zustimmen.
Um 100 Euro wird bei ihr noch was geboten (ZK ,NF , FS , ML , 69 , KB ) !
Und eine halbe Stunde sind bei ihr auch 30 Minuten. Super ! So macht es Spaß !
Sie sieht in Natura ganz genauso gut aus wie auf dem Bild.
Mei Sie wird halt nur noch E I N E N am Tag abfertigen wollen.......Die kauft bestimmt beim Hofer ein, Sie kann es sich leisten..Hat sich Kardashian die Muschi vergolden lassen?
Seht euch mal die neuen Preise an: https://booksusi.com/hostessen/wels/kardashian-perversion-ist-nur-eine-.html
.. und ich fand schon 150430 in der Strachgasse einigermaßen dreist, obwohl ich dann fast eine Stunde bei ihr war.Hat sich Kardashian die Muschi vergolden lassen?
Seht euch mal die neuen Preise an: https://booksusi.com/hostessen/wels/kardashian-perversion-ist-nur-eine-.html
Für nächste Woche im Laufhaus Fun angekündigt, mal sehen was sie da für Preise aufruft.Hat sich Kardashian die Muschi vergolden lassen?
Ihr Name is vielleicht Programm....Sie will halt auch Milllardärin werden..Zu Kardashian - wer diese Preise bezahlt, ist selber schuld. Teurer als im Babylon - unglaublich. Was glaubt diese Dame anbieten zu können "außer" Sex, damit 500 Mäuse für 1 Stunde gerechtfertigt sind?