Laufhäuser Laufhaus Wels

Bei Anais Zimmer gabs keine Dusche. Wollte noch ergänzen dass ihr Busen richtig gut gemacht ist. Eine Wonne für Busenliebhaber. Sie hat keine Berührungsängste. Laufhaus hat beim Eingang eine Menge Klingeln
Das ruht daher, dass es früher ein Puff war. Es ist alles sehr eng und die Zimmer sind eher klein. Die alte knarrende Holztreppe ist noch original ausder Zeit damals. Eigentlich ist es kein Laufhaus im herkömmlichen Sinne, da man draußen das gewünschte Girl anklingelt und sich nur anhand eines einzigen Bildes im Schaukasten entscheiden soll. Klar im Internet sind mehr Bilder, aber eben nicht so wie im Kleeblatt oder A9 usw.
Die Zimmer ganz oben waren damals Zimmer wo die Girls gepennt haben. Und unten war der kleine Barraum.
Daher in manchen Zimmern Dusche wie z.b. Erdgeschoß. Im zweiten Stock keine Duschen, nur Waschbecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieses Lokal kann ich mich noch erinnern - weiß aber nicht mehr wie der Schuppen hieß. Hatte dort ein paar nette Erlebnisse (zum Beispiel mit einer Lateinamerikanerin (Brasilianerin?) namens Naomi....
 
War heute wieder mal bei Emma.
Es gibt keine bessere.
Ihr könnt sagen was ihr wollt.
Kann ich jeden nur empfehlen!
Hab hier eh schon einige Erfahrungsberichte ihr bezüglich gemacht.
Service wie immer perfekt, behandelt sie gut!
 
Hallo.

Kann jemand etwas zu Sasa sagen? Hab nur alte Beiträge gefunden.
Sie ist ab morgen dort.

Und die Christina was morgen auch da ist, ist das die Christine von der letzten Seite hier im Thread? Mit den posivitiven Kommentaren? Danke
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Christina, eine Wonne. Hab in der Mittagspause einen Quickie gemacht..................Wiederholungsfaktor 100%.
Nett und lustig, die hat sich das Geld wirklich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben