- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
hast auch wieder rechtsteht auch net wirklich dafür ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast auch wieder rechtsteht auch net wirklich dafür ...
Nur in den Zimmern? Super, wenn man die Weltreise dorthin mit den Öffis antritt und vorher dann nicht pinkeln gehen kann. Bei der Auserwählten nach dem Klo zu fragen, finde ich weniger prickelnd.Kein WC im Haus, nur in die Zimmer.
Bei wem? Und ... angeläutet? Also wieder ein Haus mit allen Türen zu ...?Habe bei 2 Damen angeläutet
Also wieder ein Haus mit allen Türen zu
und ganz spannend wird's, wenn Du noch keine auserwählt hast, Dich Deine Blase aber trotzdem zum alsbaldigsten Klogang nötigtBei der Auserwählten nach dem Klo zu fragen, finde ich weniger prickelnd.
Bei wem? Und ... angeläutet? Also wieder ein Haus mit allen Türen zu ...?
Das könnte durchaus die Entscheidung für eine Hur beschleunigen. Da hast du dann nicht die Qual der Wahl, sondern die Wahl der Qual: suche ich mir außerhalb des Laufhauses eine dunkle Ecke oder kauf ich mir eine Lady, die ich sonst nicht genommen hätte.und ganz spannend wird's, wenn Du noch keine auserwählt hast, Dich Deine Blase aber trotzdem zum alsbaldigsten Klogang nötigt
Wenn der Spa-Whirlpool in Betrieb ist, wird alles einfacher.suche ich mir außerhalb des Laufhauses eine dunkle Ecke
na ich würd' eher sagen: PROSTMahlzeit
nur sagen, das jetzt in den gängen angeschrieben steht: kunden WC info büro... Kein WC im Haus ...
180 Euro für 1 Stunde mit NF: Selbsternannte Göttinnen grüßen jovial aus dem Himmel der Sex-Illusionen. ...
Die Rumänin Jessica (Jetzt allerdings Spanierin) hat schon im Laufhaus Vienna solche Preise aufgerufen und dürfte damit einige Jahre lang, einen guten Erfolg mit ihren Gästen gehabt habe, trotz der hohen Honorare. Sie verkauft halt ihre Schönheit zu einem hohen Preis!
Jessica
Auch für die Ungarin Niki Valentine (30+!) musste man vor einigen Jahren in der Residenz in Brunn, auch schon 210 € hinblättern, um eine Stunde mit NF und ZK zu genießen!
Niki Valentine
Die Rumänin Jessica (Jetzt allerdings Spanierin) hat schon im Laufhaus Vienna solche Preise aufgerufen und dürfte damit einige Jahre lang, einen guten Erfolg mit ihren Gästen gehabt habe, trotz der hohen Honorare. Sie verkauft halt ihre Schönheit zu einem hohen Preis!
Jessica
Auch für die Ungarin Niki Valentine (30+!) musste man vor einigen Jahren in der Residenz in Brunn, auch schon 210 € hinblättern, um eine Stunde mit NF und ZK zu genießen!
Niki Valentine
Jessica
Niki Valentine