Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

Besonders lange hat es nicht gedauert, bis eine Preisdiskussion entfacht wurde. Ich bin aber leider mitschuldig daran.
Ich glaube, es wird ein Denkfehler dabei sein, dass zwei halbe Stunden billiger sind, als eine ganze Stunde. Wahrscheinlich pendelt sich das noch in das normaler Preissegment ein.

Bei wem? Und ... angeläutet? Also wieder ein Haus mit allen Türen zu ...?

Bin durchs ganze Haus gegangen und habe oben im 3. Stock bei der Evelin angeläutet. Danach gleich beim Nachbarzimmer bei der Denisa.
Und ja, die Türen sind zu, man muss anläuten.

Kann sein, dass es unten im Keller ein Klo gibt. Der war aber noch abgesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
und ganz spannend wird's, wenn Du noch keine auserwählt hast, Dich Deine Blase aber trotzdem zum alsbaldigsten Klogang nötigt :D
Das könnte durchaus die Entscheidung für eine Hur beschleunigen. Da hast du dann nicht die Qual der Wahl, sondern die Wahl der Qual: suche ich mir außerhalb des Laufhauses eine dunkle Ecke oder kauf ich mir eine Lady, die ich sonst nicht genommen hätte. :lol:

... und in der strengen Kammer wird zusätzlich zu cum control dann auch piss control angeboten ...

180 Euro für 1 Stunde mit NF: Selbsternannte Göttinnen grüßen jovial aus dem Himmel der Sex-Illusionen. :D:D:D
Glücklicherweise kenne ich eine Reihe von SW in Wien, die um merklich weniger Geld Genusserlebnisse schaffen, die im Pay-Sex-Bereich kaum oder tatsächlich nicht zu überbieten sind.

180 Euro für 1 Stunde mit NF: Selbsternannte Göttinnen grüßen jovial aus dem Himmel der Sex-Illusionen. :D:D:D ...

Die Rumänin Jessica (Jetzt allerdings Spanierin) hat schon im Laufhaus Vienna solche Preise aufgerufen und dürfte damit einige Jahre lang, einen guten Erfolg mit ihren Gästen gehabt habe, trotz der hohen Honorare. Sie verkauft halt ihre Schönheit zu einem hohen Preis!
Jessica

Auch für die Ungarin Niki Valentine (30+!) musste man vor einigen Jahren in der Residenz in Brunn, auch schon 210 € hinblättern, um eine Stunde mit NF und ZK zu genießen!
Niki Valentine

Die Rumänin Jessica (Jetzt allerdings Spanierin) hat schon im Laufhaus Vienna solche Preise aufgerufen und dürfte damit einige Jahre lang, einen guten Erfolg mit ihren Gästen gehabt habe, trotz der hohen Honorare. Sie verkauft halt ihre Schönheit zu einem hohen Preis!
Jessica

Auch für die Ungarin Niki Valentine (30+!) musste man vor einigen Jahren in der Residenz in Brunn, auch schon 210 € hinblättern, um eine Stunde mit NF und ZK zu genießen!
Niki Valentine

... für Silikontitten gibt's bei mir nur Preisabschläge!

Jessica

Niki Valentine

niki ist aber jeden Cent wert. Die kann man durchknallen bis es nimm geht und sie knallt dich ebenso durch

Jessica

Niki Valentine

gratulation den mädels - alles richtig gemacht - es lebe die freie Marktwirtschaft:klatsch:

... der markt regelt den preis - siehe lh rachel, ...
müssen sich halt vom niveau der LH mit alleinstellungsmerkmal (neunkirchen, usw.) auf das wiener niveau herunterbegeben, wird schon werden

Zurück
Oben