Hostessen Laura, 1210 Wien

Das nennt man im amerikanischen Raum "prohibitive pricing" -- die Frau will offenbar gar nicht mehr arbeiten.

Deshalb bieten meist Frauen, die zu viel Geld verlangen, auch wenig echten Spass.
 
Da sonst niemand was schreibt über sie, habe ich sie vor einiger Zeit mal besucht.

Laura fand ich von der Optik her immer schon sehr ansprechend!

http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/4206_3367_bild_g.jpg

Leider jedesmal wie ich in der Nähe war hatt sie frei, aber vor einiger zeit hatts dann noch mal geklappt.
Freitag abends Termin ausgemacht und ab in den 21. Bezirk. Das Haus ist top, wurde ja schon von den Vorpostern berichtet und ich kanns bestätigen.
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber sie ist echt eine sehr hübsche Frau im besten Alter. :mrgreen:
Nach einer herzlichen Begrüßund inkl. Getränk haben wir dann das Finanzielle geregelt, € 140,- / Stunde und ab in die Dusche. Sie dann auch schnell rein und dann ab aufs Bett mit frischem Leintuch. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet!
Anfangs ein bisschen Kuscheln und Body-to-Body und so schnell schaut man gar nicht hatte sie ihn auch schon im Mund. Sehr gefühlvolles NF ohne viel Handeinsatz, die Hand brauchte sie ja um meine Eier zu massieren. Dann die Revanche, sie legte sich aufs Bett und öffnete ihre Beine sodass ich mit meiner Zunge und Mund ihre wunderschöne Muschi stimulieren konnte. Geschmacklich eher neutral, frisch Gewaschen, und ihre inneren Schamlippen eher klein, genauso wie ich es mag! So große "Lapperl" gefallen mir gar nicht. Anfangs war sie eher zurückhaltend aber mir der Zeit ließ sie ihre Geilheit dann freien Lauf. Stundenlange könnt dich diese geile Muschi lecken, aber Laura wollte auch noch gefickt werden.
Die Nudel nochmal schnell hart blasen und Gummi drüber. Anfangs ein bisschen reiten, aber ihre Beine taten dann schnell weh, vorallem weil sie ein ordentliches Tempo vorgelegt hatte und das Cowgirl Laura mehr in der Hocke war. Wir wechselten dann in die klassiche Missionars Position, dann etwas langsamer sodass ich auch ihre schönen Brüste mit Zunge, Mund und Hand verwöhnen konnte. Einzig das Küssen ihrerseits fehlte zum perfekten GFS! Eine gute 3/4 Stunde war schon um und mein Druck schon groß dass ich dann eine schöne Ladung in der Gummi spritzte beim Sex mit der hübschen Frau.
Dann half sie mit beim sauber machen und wir unterhielten uns dann noch auf dem Bett über Gott und die Welt, dabei gab es noch zärtliche Streicheleinheite von ihr. Sie fragte mich dann ob ich noch verlängern wollte, aber musste verweigern da ich noch wohin musste.
Aber es gibt sicher bald eine Wiederholung und und vielleicht kann sie mir dann auch einen oder zwei Wünsche erfüllen.
 
Hab mir heute einen Besuch bei Laura gegönnt - fotos sind von ihr, aber eine weile her - dennoch eine kurvige geile frau!! 140 für eine stunde, service okay... aber ihr motivationsgrad ist nicht der höchste... ihrer beschreibung nach supersexy - ja, super geil - nein!
 
Zurück
Oben