- Reaktionen
- 1.495
- Checks
- 3
Dort wärs b'sonders mutig. Wobei ich aufgrund der Altersverteilung im Publikum nicht ausschließen möchte, dass Ähnliches dort auch schon passiert ist.Konzerthaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wärs b'sonders mutig. Wobei ich aufgrund der Altersverteilung im Publikum nicht ausschließen möchte, dass Ähnliches dort auch schon passiert ist.Konzerthaus
Da würden mir 2 oder 3 potentielle Kandidaten in den Logen einfallen....Ach was, so schlimm find ich das gar nicht einmal und wenn sich das durchsetzt, gibt's solche Pinkelaktionen eventuell in ferner Zukunft beim Neujahrskonzert.
Amüsant ist diese Vorstellung allemal.
Im wasserabweisenden StresemannAch was, so schlimm find ich das gar nicht einmal und wenn sich das durchsetzt, gibt's solche Pinkelaktionen eventuell in ferner Zukunft beim Neujahrskonzert.
Eventuell im Takt vom Radetzkymarsch.
Amüsant ist diese Vorstellung allemal.
Ich nicht.Ich bin begeistert
Ma, zacher weg nachhause für den dudeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht uns genauso, wie geil ist das dennfinds mega
haha, de brunzt eh wia a KuaWirklich beeindruckt wäre ich wenn, die Netrebko das bei den Salzburger Festspielen (oder so) machen würde.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wirklich beeindruckt wäre ich wenn, die Netrebko das bei den Salzburger Festspielen (oder so) machen würde.