lebenslust

Wenn dann hätte ich an deiner Stelle sowas wie "meine beiden besten Freunde" oder ähnliches geschrieben, aber "Kreis"... :schulterzuck:

Das war einmal 2015...Wenn ihnen das Angebot unterbreitest "" Du kannst jederzeit Tag&Nacht anrufen zum reden"" sprichst gegen eine Wand und das zerrt dann, gerade wenn selbst jemanden zum reden bräuchtest.
Genauso wenn sie anfunkst und erst Tage später kommt auf Whats APP einmal eine spärliche Nachricht zurück, was soll man davon halten?.
Einerseits gehts einem langsam schon am Arsch, andererseits will man doch Helfen..
So Leute, wieder gut für heute , ich mag hier nicht weiter öffentlich diskutieren.
Der Tom wird noch die Krise kriegen, wenn er das wieder sieht :-/[/QUOTE]

blablablablablablablablablablablabla

Aber im Kern wahr, oder?

Je nachdem in welcher Notlage sich der kleine befindet?!. Bewusst leg es nicht darauf an sprich das mich ins nächste Tierheim stürz und die herrenlosen, armen Hunde reihenweiße zum Gassi ausführ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem in welcher Notlage sich der kleine befindet?!. Bewusst leg es nicht darauf an sprich das mich ins nächste Tierheim stürz und die herrenlosen, armen Hunde reihenweiße zum Gassi ausführ.

Ähm ich glaub es ging jetzt nicht wirklich um die Hunde....

Meine Meinung dazu, und das meine ich ganz unvoreingenommen und unabhängig der Diskussionsteilnehmer hier:

IMHO ist es ein NoGo, dass Jemand Hilfe anbietet, der selbst die Last von psychischen Problemen mit sich trägt...
Zum Einen wird er/sie angesichts der eigenen Probleme gar nicht helfen können und zum Anderen...
wie man hier auch schon gelesen hat... können solche Ratschläge nach hinten los gehen und äußerst gefährlich sein... :cool:
Just my 2 cents,
Mr. Salt

Wenn du wirklich 57Jahre alt bist
Bin ich wirklich. Leider. Auch wenn ich jünger aussehe. :mrgreen:
wundert mich nicht, dass es ständig sperren mit sich zieht lieber Thomas!!!
Meine gelegentlichen Sperren waren immer meinen Kommentaren in den Schwanzbildern geschuldet, niemals hilfreichen Tipps für frustrierte Frauen. ;)
Gerade du, der selbst schon einige schwere Phasen durchlebt hat
Hab ich, aber die habe ich gelöst und nicht in einem Erotikforum breitgetreten. :lehrer:

Zurück
Oben