F
Gast
(Gelöschter Account)
und dir das schenkt, wonach du gierst - Aufmerksamkeit.
Du musst dich ja nicht al Helferlein anbieten, und dann stutenbissig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dir das schenkt, wonach du gierst - Aufmerksamkeit.
Eigl sollte es das Gegenteil sein :-(.
Sobald die dummen Diskussionen starten und sich in andere Themen ziehen, bin einfach nicht in der Lage die Klappe zu halten. Privat unterhält mich gern mit den unterschiedlichsten Leuten und da wird jeder akzeptiert wie er ist und nicht drauf reingedroschen.
Kein Wunder, dass sich viele User nichts mehr schreiben trauen bzw nur mehr einen Blödsinn verzapfen.
Des sind nur die HormoneDu musst dich ja nicht al Helferlein anbieten, und dann stutenbissig werden.
Du musst dich ja nicht al Helferlein anbieten, und dann stutenbissig werden.
Warum hast dich mit dem Nicknamen "" Herzkirsche"" wieder gelöscht?.
Siehst, ich hab dir auch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt, ich hab schon gestern geahnt, dass kannst nur du sein.
Ist sie, allerdings im Gegensatz zur Nicole physischoder..........sie is zu 2.
Ist sie, allerdings im Gegensatz zur Nicole physisch![]()
Darum geht es ja nicht und das weiß sie auch.![]()
Des sind nur die Hormone![]()
bei 131 Beiträgen nach 6 Tagen weiß ich echt nicht wer da nach Aufmerksamkeit giert. Sorry Herzkönigin, aber das musste sein.
So so... ich dachte du bist schwanger und zugleich auf Wolke 7 weil bliblablubbER das Drops vom anderen jetzt fertig lutschtJa genau....ich bin dauerschwanger und lebenslang hormongebeutelt.
Kommt dir das nicht auch irgendwie bedenklich vor... eine/r oder zwei, ok, aber jederSorry, dass in den letzten Wochen immer wieder ddirekt wurde, im Bekanntenkreis hatte jeder Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
Sicher ihre SchuldKommt dir das nicht auch irgendwie bedenklich vor... eine/r oder zwei, ok, aber jeder![]()
Naja, aber sie is bestimmt energisch in sich gegangen, hat ihre Mitte gesucht, und nach wochenlangem Sinnieren.....@Kirschal, der alte Nick war echt besser.
Wenn jemand Hilfe anbieten will, dann bitte nicht so öffentlich hier, wo man vorab schon genau weiß das es nur in einer Schlammschlacht ausartet.
Es gibt PN, man kann sich Nummern austauschen, kennenlernen und sich dann ein Urteil erlauben.
Sorry, dass in den letzten Wochen immer wieder direkt wurde.
Im Bekanntenkreis hatten viele Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
Ich bin ein Mensch der sich gerne offen unterhaltet und hilft wo es geht, leider mit den falschen Argumenten. Werd nicht wieder vorkommen - Sorry!
Nicole, ich spreche auch von den PN Unterhaltungen, net von hier.![]()
habts geheimnisse vor uns?![]()