lebenslust

Eigl sollte es das Gegenteil sein :-(.
Sobald die dummen Diskussionen starten und sich in andere Themen ziehen, bin einfach nicht in der Lage die Klappe zu halten. Privat unterhält mich gern mit den unterschiedlichsten Leuten und da wird jeder akzeptiert wie er ist und nicht drauf reingedroschen.
Kein Wunder, dass sich viele User nichts mehr schreiben trauen bzw nur mehr einen Blödsinn verzapfen.

Kannst du das nicht als Arschtritt sehen, an deinem Leben etwas zu ändern? Du kannst noch so oft schreiben, du bist glücklich und du stehst zu dem,w as du tust, aber sei mal ehrlich zu dir selbst und sieh ein, dass das eine fette Lüge und zwar dir selbst gegenüber ist :roll:
Die Kommentare hier werden einfach immer heftiger, weil du WIRKLICH auf Alles(auch auf Hilfe) total trotzig mit einer Ausrede reagierst :hmm:
Da wärs vielleicht wirklich besser, mal gar nichts zu schreiben... Net wegen mir, mich amüsiert das manchmal wirklich, aber irgendwie scheint dich das hier einfach darin zu bestätigen, dass die Welt schlecht ist und alle Menschen böse... :lalala:

Wenn du dir das ersparen willst, solltest du aufhören zu reagieren, und das leben, was du predigst ;) Dass es dir egal ist, was anonyme Menschen aus dem Netz über dich denken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast dich mit dem Nicknamen "" Herzkirsche"" wieder gelöscht?.
Siehst, ich hab dir auch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt, ich hab schon gestern geahnt, dass kannst nur du sein :).

Ist ja auch kein Geheimnis. :)

Jetzt hackt's halt ned alle auf Ihr rum das ist nicht nett....ich glaub hier gehört etwas Spannung rausgenommen.:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des sind nur die Hormone :lalala:

Ja genau....ich bin dauerschwanger und lebenslang hormongebeutelt.
Ihr seht sowas wie Stutenbissigkeit, die einfach nicht vorhanden ist und es geht auch gar nicht darum, ob sie meine Hilfe annehmen will, sondern darum, dass ich mir Sorgen mache. Ganz einfach.

Wenn jemand Hilfe anbieten will, dann bitte nicht so öffentlich hier, wo man vorab schon genau weiß das es nur in einer Schlammschlacht ausartet.
Es gibt PN, man kann sich Nummern austauschen, kennenlernen und sich dann ein Urteil erlauben.
Sorry, dass in den letzten Wochen immer wieder direkt wurde.
Im Bekanntenkreis hatten viele Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
Ich bin ein Mensch der sich gerne offen unterhaltet und hilft wo es geht, leider mit den falschen Argumenten. Werd nicht wieder vorkommen - Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass in den letzten Wochen immer wieder ddirekt wurde, im Bekanntenkreis hatte jeder Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
Kommt dir das nicht auch irgendwie bedenklich vor... eine/r oder zwei, ok, aber jeder :shock:

@Kirschal, der alte Nick war echt besser.
Naja, aber sie is bestimmt energisch in sich gegangen, hat ihre Mitte gesucht, und nach wochenlangem Sinnieren.....
Wie solls denn sonst SIE und ERM unter an Hut bringen?

Mon Cherie wär gangen... SIE und ES schon mal vereint..... und ER wär halt es Papierl gwesen :mrgreen:

Wenn jemand Hilfe anbieten will, dann bitte nicht so öffentlich hier, wo man vorab schon genau weiß das es nur in einer Schlammschlacht ausartet.
Es gibt PN, man kann sich Nummern austauschen, kennenlernen und sich dann ein Urteil erlauben.
Sorry, dass in den letzten Wochen immer wieder direkt wurde.
Im Bekanntenkreis hatten viele Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
Ich bin ein Mensch der sich gerne offen unterhaltet und hilft wo es geht, leider mit den falschen Argumenten. Werd nicht wieder vorkommen - Sorry!

Nicole, ich spreche auch von den PN Unterhaltungen, net von hier. ;)

Zurück
Oben