Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß nie in Depressionen verfallen oder zu Medikamenten greifen, sondern weiterkämpfen.
Niemand außer du dir selbst kann letztenendes helfen.
Hallöchen. Nur so reine Neugier. Wie soll das mit 29 Jahren nur gehen?habe einige schlimme Dinge über Jahrzehnte verdrängt...
Hallöchen. Nur so reine Neugier. Wie soll das mit 29 Jahren nur gehen?
Hallöchen. Nur so reine Neugier. Wie soll das mit 29 Jahren nur gehen?
Schön langsam deckst ja deine innersten Geheimnisse auf,- man muss nur warten können um zu wissen warum du so a Frustbeule bistGeht, wenn man seit der Geburt schon nie wirklich gewünscht war und meistens alles andere als Liebe kennenlernte.
Das klingt schon sehr nach der drohendem Burnout und/oder herannahender Depression.
Je nachdem, wie weit es bei Dir schon ist, solltest Du Dich nicht scheuen, auch mal Hilfe vom Fach zu suchen. Es läßt sich ja in einem Threat kaum genau beantworten.
Was aber sicher positiv gegen solche Stimmungen hilft sind Dinge, die DIR gut tun, ohne dabei an andere denken zu müssen. Wie schon hier gelesen, können das Sport, Hobby, neu Interessen ... sein.
Sport hat hier sicher einen starken positiven Einfluß, aber das kostet gerade in der Situation sicher auch ordentlich Überwindung.
Davon halte ich auch nicht wirklich viel.Zum Schluss werden gerne irgendwelche Mittelchen verschrieben, davon halte ich überhaupt nichts..
Wie du sagst Sport, soziales Umfeld, gewisse Sicherheiten wie ein gesichertes Einkommen sind ein wesentlicher Faktor und helfen.
Was auch helfen kann sind Selbstgespräche, Musik oder sich einfach mit einem Lächeln vor dem Spiegel stellen und einfach drauf losreden was dich heute wieder richtig anzipft und belastet!.
Wenns nicht anders geht, schrei dich einmal am Tag/Woche richtig aus egal ob zuhause oder im Auto und lass Emotionen wie Tränen immer freien Lauf.
Davon halte ich auch nicht wirklich viel.
Wenn man sich die Mehrheit der Ratschläge in diesem Threat ansieht (quasi die "Publikumsmeinung"), dann würde ich es auch zunächt mit all den Dingen versuchen:
Eh kloar. Dich mag ja ned mal der Arbeitsmarkt.Geht, wenn man seit der Geburt schon nie wirklich gewünscht war und meistens alles andere als Liebe kennenlernte.
Eh kloar. Dich mag ja ned mal der Arbeitsmarkt.
Wenn ein Personaler 100 Bewerbungen für einen Job auf dem Tisch liegen hat, trifft er seine Vorauswahl natürlich nach dem Lebenslauf. Er hat doch gar nicht die Zeit, sich alle 100 persönlich anzuschauen.Wenn jemand nur auf ein paar Zeilen im Lebenslauf geht und nicht bereit ist mit dem Menschen ein Wort persönlich zu wechseln, dann ok..
Wennst als Küchenhilfe(besserer Abwäscher) keinen Job findest dann läuft wirklich was verkehrt, aber bei DIR!Dann waren es nicht immer die passenden Angebote.
Wennst als Küchenhilfe(besserer Abwäscher) keinen Job findest
Geht des?bist sogar für diesen Job unterbemittelt