Im Bekanntenkreis hatten viele Probleme, mit niemanden konnte man wirklich reden und so hab mich immer mehr in dieses Forum gelebt.
und de nächste Ausrede,- wenn andere Probleme haben bekommst du an auszuka, na bravo sog i do nur.
Und wenn dir jemand öffentlich Hilfe anbietet, und wahrscheinlich auch vor ana Zeit schon mal per PN, dann wäre es an dir dich per PN zu bedanken und zu fragen wie derjenige sich die Hilfe vorstellt, was er für dich tun knnte usw., dann ist der ganze schmähfu mal aus dem Blickfeld der anderen verschwunden.
Und du reagierst immer gleich,- sobald du merkst das jemand doch recht hat dir gegenüber, jetzt egal um welches Thema es geht, wirst zickig, schreibst immer die gleichen Worte, von wegen dir geht's gut usw.,
Naja, Dir viell, aber wie schauts mit dem aus der noch mit dir ist, weil allein bist du ned?
Ist genauso wie mit dem Arbeitsuchen - in dem Bereich gibt es soviel offene Stellen, da kannst es dir aussuchen wo du arbeiten willst, einzig direkt vor der Haustür wirst halt nix finden. Aber wirst schon Qualitäten haben weilst immer noch Geld vom AMS bekommst,- normal wäre nach 1 Jahr Notstandshilfe, und da bist nimma bei 800.- wie du immer schreibst. Außerdem kann ich das nicht ganz glauben,- den für 800.- Arbeitslose müsstest ungefähr 2300.- brutto verdient haben, als Küchenbolzen, den Job mach ich auch, dann brauch ich wenigstens nimma denken beim hakln