lebenslust

Glaubst gar ned was ich in 35 Jahren alles gesehen habe.
Dabei solltest eh nur runde und ovale Teller unterscheiden können, nach größe natürlich auch, was manche schon überfordert. Aber am ärgsten sind die, die glaube das Spülmittel wäre zum Füße waschen gedacht

@ Nicole - du schiebst bewusst alles (und ich glaube es betrifft insgesamt auch die Themen Beziehung und Job) weg und gestehst dir nicht ein, dass du Hilfe bräuchtest - wie die aussehen kann, lässt sich so nicht beurteilen, aber du ignorierst ja schon die klitzekleinste Hilfestellung. Nicht nur gestern, immer und ich hätte dir ganz ohne Medikamente und Geld geholfen.

Dein Nicht-Weiterkommen (und das ist es, auch wenn du immer wieder mit den aufleuchtenden Neuigkeiten antanzt) ist etwas das dich begleiten wird, du bist in einer Phase des Schönredens, zumindest hier im Forum, ja, manche schaffen das ihr Leben lang so durchzuziehen, wenn nix dazwischenkommt, aber Leben ist das halt keines -> du hast dich nicht nur damit abgefunden, sondern du fühlst dich wohl und das ist mehr als schade.
Du lebst Oberflächlichkeit, sehnst dich aber nach Tiefe und Beständigkeit -> DAS wird erst passieren, wenn du dich selbst nicht von dir fernhältst.

Ich finde deine Meinung zu Psychologen/Psychotherapeuten/Psychiatern traurig, denn du schätzt deren Arbeit nicht. Sie sind ein wichtiger Teil und dazu da um dir vor Augen zu führen wo du stehst, wo du hinkommen kannst und wie du es nicht nur erreichst, sondern auch an Stabilität gewinnst -> das alles können sie nur, wenn du ehrlich zu dir und ihnen bist, sie an dich ranlässt und ihnen Raum in deinem Leben gibst - du brauchst keine Angst zu haben, weder davor, dass alte Wunden aufgekratzt werden (denn die lassen sich versorgen), noch, dass du dich angreifbarer machst, als du es schon bist....nicht jeder Therapeut passt zu jedem Menschen, aber die die du gestern erwähntest passt auch nicht - weil sie nämlich das sagt was du hören willst und das ist nicht sinnvoll. Du ziehst dich bei ehrlicher Kritik, wenn sie spürbar trifft immer zurück, obwohl du dich genau der wirklich stellen solltest (nicht hier, sondern generell - hat sich zb im PN Austausch ganz ganz deutlich gezeigt), den unwichtigen Beleidigungen stellst du dich aber und lässt dich in den Dreck ziehen, das alles öffentlich. Lass dir mein Posting einfach mal wirklich durch den Kopf gehen.

Zu deinem Freund - so Tipps wie Psychpharmaka weglassen erzeugen uU keinen Patienten, der sich am Boden wälzt und sich seinem Leben stellt - nicht weil er das nicht will, sondern weil er das einfach nicht KANN -> und der Boden wird getauscht durch ein Seil und der nächste Baum sagt "Hallo, ich bin da".
Der Anspruch etwas alleine schaffen zu MÜSSEN, ist der größte Fehler überhaupt. ;)

Dann sollte frau sich anderweitig orientieren. So frei nach dem Motto: dumm fickt gut. Sofern das dann nicht an der Optik scheitert. :mrgreen:

Sollte dem so sein hilft nur Geld, aber das scheitert ja wiederum am "Arbeitsmarkt", ein Teufelskreis :cool:
Hier wäre jetzt unser dicker Schweizer hilfreich. Mit einem Kommentar aus dem prallen Leben. Aber man kann nicht Alles haben. :mrgreen:

Hier wäre jetzt unser dicker Schweizer hilfreich. Mit einem Kommentar aus dem prallen Leben. Aber man kann nicht Alles haben. :mrgreen:
Tja, der ist ja erstaunlich schnell wieder verstummt... aber die beiden wären tatsächlich ein gutes Team ;)

Dann sollte frau sich anderweitig orientieren. So frei nach dem Motto: dumm fickt gut. Sofern das dann nicht an der Optik scheitert. :mrgreen:

Danke, für die netten Kommentare!. Wenigstens steh ich offen zu dem wer ich bin, was ich sage und muss nicht andere angreifen, von deren Leben ich überhaupts nichts weiß.
Kennst das Gefühl, wenn dir jemand das Messer ansetzt und du nur mehr an eines Denkst???
Denk mal nach...Wenn du wirklich 57Jahre alt bist, sind manche Aussagen traurig und wundert mich nicht, dass es ständig sperren mit sich zieht lieber Thomas!!!

Gerade du, der selbst schon einige schwere Phasen durchlebt hat, sollte hierden Usern hilfreiche Tips bei Problemengeben und nicht mit den anderen hetzen bzw alles runterziehen!
Ich möchte nicht wissen, wie tief manch ein User im wahren Leben in der Scheiße steht und seinen fest durch derartige Postings verdrängt ;).

Wie gesagt, ich habe schon einige kennengelernt und auch welche die beruflich immer mit beiden einen im Leben standen, alles hatten, aber innerlich nur mehr ein "" Wrack""waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst das Gefühl, wenn dir jemand das Messer ansetzt und du nur mehr an eines Denkst???
Sollte ich dieses Gefühl jemals bei mir selbst diagnostizieren, werde ich mich (soviel ist sicher) in ärztliche Behandlung begeben und nicht in einem Sex-Forum herum sudern wie arm ich nicht bin ;)

sicher, dann musst du immer in die augen deines angreifers sehen, dann erkennst du, wenn er abgelenkt ist, deine chance :mrgreen:

sicher, dann musst du immer in die augen deines angreifers sehen, dann erkennst du, wenn er abgelenkt ist, deine chance :mrgreen:
So wie in "300" :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sollte ich dieses Gefühl jemals bei mir selbst diagnostizieren, werde ich mich (soviel ist sicher) in ärztliche Behandlung begeben und nicht in einem Sex-Forum herum sudern wie arm ich nicht bin ;)

Ich hab nie hauptet arm zu sein oder das eine Form von Hilfe brauch/will.
Ich wollte nur Erfahrungen weitergeben und leider lass mich immer wieder in anderwertige Diskussion reinreißen, wie gestern mi dem Job, was normal niemanden etwas angeht.
Aber nur weiter so, dann schreibe ich nichts mehr in keinem der Threads. Habs wirklich nicht nötig mich von fremdn dumm anmachen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur Erfahrungen weitergeben und leider lass mich immer wieder in anderwertige Diskussion reinreißen, wie gestern mi dem Job, was normal niemanden etwas angeht.
Naja, aber irgendwie geht's bei den Diskussionen mit dir immer nur darum dass du mit deinem Leben ned klar kommst :schulterzuck:

Aber nur weiter so, dann schreibe ich nichts mehr in keinem der Threads.

Ich hab ein Déjà-vu... :hmm:

Ich versteh ja, dass du dich wehrst, aber irgendwie schreit jedes deine Postings nach Hilfe, andererseits behauptest du, du brauchst sie nicht :roll:

Danke, für die netten Kommentare!. Wenigstens steh ich offen zu dem wer ich bin, was ich sage und muss nicht andere angreifen, von deren Leben ich überhaupts nichts weiß.
Denk mal nach...Wenn du wirklich 57Jahre alt bist, sind manche Aussagen traurig und wundert mich nicht, dass es ständig sperren mit sich zieht lieber Thomas!!!

Gerade du, der selbst schon einige schwere Phasen durchlebt hat, sollte hierden Usern hilfreiche Tips bei Problemengeben und nicht mit den anderen hetzen bzw alles runterziehen!
Ich möchte nicht wissen, wie tief manch ein User im wahren Leben in der Scheiße steht und seinen fest durch derartige Postings verdrängt ;).

Wie gesagt, ich habe schon einige kennengelernt und auch welche die beruflich immer mit beiden einen im Leben standen, alles hatten, aber innerlich nur mehr ein "" Wrack""waren.

DAS ist das Einzige was du aus den Posts ziehst?
Du weißt nicht mal wer du selbst bist, du lügst dich mit dieser Pseudooffenheit doch nur an. Is halt einfach, weil sich immer wer findet, der sensationsgeil ist und dir das schenkt, wonach du gierst - Aufmerksamkeit.

Ich hab ein Déjà-vu... :hmm:

Ich versteh ja, dass du dich wehrst, aber irgendwie schreit jedes deine Postings nach Hilfe, andererseits behauptest du, du brauchst sie nicht :roll:

Eigl sollte es das Gegenteil sein :-(.
Sobald die dummen Diskussionen starten und sich in andere Themen ziehen, bin einfach nicht in der Lage die Klappe zu halten. Privat unterhält mich gern mit den unterschiedlichsten Leuten und da wird jeder akzeptiert wie er ist und nicht drauf reingedroschen.
Kein Wunder, dass sich viele User nichts mehr schreiben trauen bzw nur mehr einen Blödsinn verzapfen.

Und das ist ihr Problem, sie hat einfach immer noch nicht eingesehen das sie es eben nicht alleine schafft. Ist vielleicht falscher stolz oder so keine Ahnung. Jeder kann im leben mal Probleme haben aber wenn man merkt,allein schaff ich es nicht, wird's Zeit das man Hilfe annimmt. Die Angebote hat sie ja, bliblairgendwas würde sie unterstützen in welcher Form auch immer, weiss ich nicht, sag einfach mal ja und hör dir an wie sie helfen kann. Ich würde es jedenfalls tun.

DAS ist das Einzige was du aus den Posts ziehst?
Du weißt nicht mal wer du selbst bist, du lügst dich mit dieser Pseudooffenheit doch nur an. Is halt einfach, weil sich immer wer findet, der sensationsgeil ist und dir das schenkt, wonach du gierst - Aufmerksamkeit.

Warum hast dich mit dem Nicknamen "" Herzkirsche"" wieder gelöscht?.
Siehst, ich hab dir auch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt, ich hab schon gestern geahnt, dass kannst nur du sein :).

Zurück
Oben