Lebensmittel Anal einführen!

PS: Ja der Satz ist schon ausgelutscht aber ich schreib ihn trotzdem: Mit Essen spielt man nicht, wenn täglich tausende Kinder auf dieser Welt verhungern!
:!:
:hmm: :hmm: ... da ist was dran.... Mit Ärschen spielt man übrigens auch nicht. Es versterben täglich weltweit ungezählte Menschen an Verstopfung. :nono:

:

PS: Ja der Satz ist schon ausgelutscht aber ich schreib ihn trotzdem: Mit Essen spielt man nicht, wenn täglich tausende Kinder auf dieser Welt verhungern!
:!:

Da geb ich dir vollkommen recht! Ich bin ohnehin der Meinung, dass man für anale Spielchen die entsprechenden Toys verwenden soll!
Das minimiert auch eine gewisse Verletzungsgefahr, die bei Obst oder Gemüse immer wieder mal gegeben ist, deshalb (nicht nur wegen der Chemie) auch mein Tipp mit dem Kondom darüber.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es viele Leute gibt, die sich nicht trauen die entsprechenden Toys zu kaufen, weil sie einfach Angst haben, dass die bessere Hälfte das Spielzeug daheim entdeckt und einen Mörderaufstand macht. So weichen sie eben lieber auf Lebensmittel aus, die ohnehin daheim herum liegen und somit keine Diskussionen im trauten Heim auslösen.

wie siehts mit rohen einern da vorallem mit eigelb aus schön reinflutschen lassen wer hat das schon mal gemacht??

wie siehts mit rohen einern da vorallem mit eigelb aus schön reinflutschen lassen wer hat das schon mal gemacht??

:fragezeichen: :fragezeichen:

Rohe Einer gibt es ohnehin viel zu viel....
Und wie man Eigelb REINFLUTSCHEN lässt, will ich gar nicht wissen und mir schon gar nicht ausmalen! Sozusagen ein "Eigelbeinlauf" ...

Hitze? Vorferien??

ich empfehle ingwerwurzel
hardcore aber geil!!!!

Auch nicht schlecht, aber sobald der Saft absorbiert ist, lässt das brennen nach.
Richtig Hardcore sind Ingwerzäpfchen. Ingwer reiben, die Masse und daher jede Menge Saft in den Fingerteil eines Gummihandschuhs füllen und einfrieren, und dann als Megszäpfchen verwenden.:mrgreen:

Auch nicht schlecht, aber sobald der Saft absorbiert ist, lässt das brennen nach.
Richtig Hardcore sind Ingwerzäpfchen. Ingwer reiben, die Masse und daher jede Menge Saft in den Fingerteil eines Gummihandschuhs füllen und einfrieren, und dann als Megszäpfchen verwenden.:mrgreen:

So Zäpfchen ist ja gefroren, wird da nicht die schleimhaut verletzt?

kohlensäurehaltige getränke, ev. sekt
kleine flasche schütteln und...
vorsicht heftige und oft schmerzhafte explosivwirkung

die sache mit dem piccolo ist genial, aber nach dem einführen des flaschenhalses nur ein wenig schütteln, dann tuts nicht weh sondern ist sehr geil

lustig ist auch instant polenta oder ähnliches in nem nylonstrumpf
anfeuchten- volumen verdoppelt sich in ca 10 min.
auch als knebel sehr geil - vorsicht atmung überwachen

polenta in nylonstrumpf ist so ne sache, da nylon nicht gerade als sehr gleitfreudig eingestuft wird :) kenn ich von meiner strumpfhose. wollte sie mal ganz einführen. habs aber schnell wieder aufgegeben.....:mrgreen:

:shock: du hast ideen...:kopfklatsch:
ev. außen dünn fett oder gleitmittel, wahlweise seidenstrumpf oder kondom
strumpf-oberflächen sind sehr unterschiedlich, glänzende meist glatter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hast sicher recht. hab wohl die falsche strumpfhose erwischt.....war ja auch nur ein versuch...

strumpfhose in kondom gestopft und reingesteckt dann langsam die strumpfhose rauszihen wahnsinnnsgefühl echt geil.

Geschälte Banane ist einfach das Geilste.
Der Bananenmatsch gibt ein hervorragendes Gleitmittel und die ganze Angelegenheit
schmeckt nachher köstlich bitter-süß.

Weil ich ein netter Kerl bin, nehm' ich den Stinos gleich ein wenig Arbeit ab:

Pfui! Bääh! Wääh!
Wie kann man nur?
Das ist doch krank!
Laß dich therapieren!
Ich kotz' gleich!
Ekelhaft!
Tut mir in den Augen, oder sonstwo weh!
In Afrika verhungern die Kinder!
Das ist Sünde!
Mit Lebensmitteln spielt man nicht!