- Reaktionen
- 45.000
- Checks
- 3
PS: Ja der Satz ist schon ausgelutscht aber ich schreib ihn trotzdem: Mit Essen spielt man nicht, wenn täglich tausende Kinder auf dieser Welt verhungern!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: Ja der Satz ist schon ausgelutscht aber ich schreib ihn trotzdem: Mit Essen spielt man nicht, wenn täglich tausende Kinder auf dieser Welt verhungern!
![]()
:
![]()
wie siehts mit rohen einern da vorallem mit eigelb aus schön reinflutschen lassen wer hat das schon mal gemacht??
Die werden dann eh gegessen nicht weggeworfen
ich empfehle ingwerwurzel
hardcore aber geil!!!!
Auch nicht schlecht, aber sobald der Saft absorbiert ist, lässt das brennen nach.
Richtig Hardcore sind Ingwerzäpfchen. Ingwer reiben, die Masse und daher jede Menge Saft in den Fingerteil eines Gummihandschuhs füllen und einfrieren, und dann als Megszäpfchen verwenden.![]()
So Zäpfchen ist ja gefroren, wird da nicht die schleimhaut verletzt?
strumpfhose in kondom gestopft und reingesteckt dann langsam die strumpfhose rauszihen wahnsinnnsgefühl echt geil.
schon mal mit hirn probiert??
vielleicht hilfts dir im enddarm!?!
und was von beiden ist deiner meinung nach ein lebensmittel?????