B
Gast
(Gelöschter Account)
@Ladykiller & @Steirerbua
Sag mal seit ihr sicher das ihr noch beim Thema seit??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Ladykiller & @Steirerbua
Sehe ich nicht unähnlich. Wobei ich mir (schon früher natürlich) andere Beziehungen angesehen hatte und mir Gedanken machte wie ich meine Beziehung eben NICHT will. Paradoxerweise war es mit meiner jetzigen Freundin nicht leicht das auch umzusetzen, weil sie aus meiner Haltung ableitete, dass mir nichts an ihr läge oder dergleichen.Also ich leb seid bald 8 Jahren in einer Beziehung, aber es gibt in meinem Bekanntenkreis mitlerweile sehr sehr viele Beziehungen, aber es gibt kaum eine die ich führen wollen würde und die meisten davon sind für mich eher abschreckende Beispiele und lassen mich glauben sollte es mit mOni mal vorbei sein wäre ich wie schon geschrieben wohl sehr sehr zurückhaltend noch mal einen einzugehen.
(wobei ich natürlich nicht beurteilen kann was genau diese Leute über meine Beziehung denken)
Und sowas finde ich ja ohnehin bedenklich. Aufgrund dieser Haltung halten immer weniger Beziehungen bzw nur mehr kurz.Girls, lebt euer Leben und lasst euch nicht von den vielen guten Ratschlägen der Verwandtschaft quälen.
Offenbar ist Euch gar nicht bewußt (oder Du verschweigst es aus
Bescheidenheit), daß Ihr da für Euch einen kostbaren Schatz
gefunden habt.
Und sowas finde ich ja ohnehin bedenklich. Aufgrund dieser Haltung halten immer weniger Beziehungen bzw nur mehr kurz.
Ich wollte mit meinem Anfangspost einfach ausdrücken, dass eine Beziehung für mich nicht die Erfüllung aller meiner Lebensträume ist und daher in der "Planung" (ich weiss, unverhofft kommt oft) vernachlässigt wird.
...dann hab ich meinen freund kennen gelern, wir wurden ein paar, meine damalige freundin war stink sauer weil sie mit ner dritten person in "unserem" leben nicht klar kommen konnte und die freundschaft ist dann irgendwann zerbrochen.
hab mir damals oft die frage gestellt ob er es wirklich wert ist das ich so viel aufgebe und mein leben vollkommen änder...
Mit deiner Antwort hast du auch deine Frage beantwortet.Was findest du bedenklich? Dass Frauen ihr eigenes Leben leben wollen?
Ich finde das gut! Oder sollen sie sich unterordnen, damit eine Beziehung funktioniert?
In einer Beziehung müssen beide ein gewisses Maß an Kompromissen eingehen, das ist ganz klar. Aber das sollte erstens von beiden kommen und zweitens sollte man sich gut überlegen, zu wie vielen Kompromissen man bereit ist. Denn wenn man sich nur noch einschränkt, damit die Beziehung funktioniert, wird das mittel- bis langfristig zu einer massiven Frustration und vermutlich auch zum Ende der Beziehung führen.
Hallo liebe Forumianer.
Ich will jedenfall keinem irgendeine Lebensweise aufschwatzen, jeder muss seinen eigenen Weg finden um glücklich zu werden - Aber ich kann dinge wie "sprechen ma mal in 3 Jahren drüber" oder "aber wenn der richtige dann plötzlich kommt wirst ihn heiraten und kinder kriegen" echt nicht mehr hören - natürlich kann sich meine einstellung ändern, aber im moment bin ich singel und glücklich damit und ich plane meine Zukunft mit mir alleine ohne einen Partner in nächster Zeit. Ich frage mich, ob das für manche einfach unvorstellbar ist.
Liebe Grüße
Gweni
Auf so eine "Freundin" kann ich liebend gerne verzichten.