Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

Wien
40
welches konto ist hier anzugeben ?
zwischen 20 und 120 pro Minute
schwanzlänge ? dachte das ist ein leckworkshop ;-)
 
bin mir nicht so sicher
vl wär er lieber Übungsobjekt beim Lutschkurs

der will nicht mal seine Schwanzlänge bekannt geben s.u. - glaubst wirklich? :mrgreen:

Wien
40
welches konto ist hier anzugeben ?
zwischen 20 und 120 pro Minute
schwanzlänge ? dachte das ist ein leckworkshop ;-)


siehe oben - Ziggy will wissen, ob du Interesse hast beim Lutschkurs auch mitzumachen - übrigens Ziggy - aktiv oder passiv? :mrgreen:
 
der will nicht mal seine Schwanzlänge bekannt geben s.u. - glaubst wirklich? :mrgreen:




siehe oben - Ziggy will wissen, ob du Interesse hast beim Lutschkurs auch mitzumachen - übrigens Ziggy - aktiv oder passiv? :mrgreen:

ich bin da völlig flexibel.
Aber da möcht ich ein Bewerbungsfoto mit Fliesen.
 
nun - da ich in meinem alter nicht wusste, dass die schwanzlaenge eine kriterium für das lecken ist brauch ich den kurs wohl wirklich ...

bevor ich mich für den lutschkurs anmelde, was sind denn da die kriterien ? :roll:
 
Abgehärteter Geruchssinn... :mad:

Hmmm wenn wer will, mich könnens im zuge des Workshops am Arsch lecken... ;)
 
nun - da ich in meinem alter nicht wusste, dass die schwanzlaenge eine kriterium für das lecken ist brauch ich den kurs wohl wirklich ...

bevor ich mich für den lutschkurs anmelde, was sind denn da die kriterien ? :roll:

da musst du Ziggy fragen - aber er will auch ein Schwanzfoto - also egal wie - deklarieren musst du dich!

Nimm das kleinere Übel :mrgreen:

*jetztfangtdieKonkurrenzschonanbevordieerstefixeAnmldungdaist*
 
nun - da ich in meinem alter nicht wusste, dass die schwanzlaenge eine kriterium für das lecken ist brauch ich den kurs wohl wirklich ...

bevor ich mich für den lutschkurs anmelde, was sind denn da die kriterien ? :roll:

was kannst denn besser?
einen Schwanz blasen oder dich blasen lassen?
für nr.2 brauch ma das Foto
 
mein lieber ziggy

für ein foto von meinem schwanz musst schon ein wenig mehr bieten als nur zu schreiben dass du ihn sehen willst.
 
mein lieber ziggy

für ein foto von meinem schwanz musst schon ein wenig mehr bieten als nur zu schreiben dass du ihn sehen willst.

wenn du wüsstest, was ich Dir da bieten könnte...Du würdest sofort von "Nur zu Frauen" auf "Ja nur zu Ziggy" umstellen ;)
 
Zurück
Oben