Lecken während der periode

Auf Grund einer Unterleibs OP kann ich keine Regel mehr bekommen jedoch wenn ich noch eine bekommen würde dann wäre es mit Sicherheit auch die Pflicht meines cuckys die Fotze von meinen Menustrationsblut mit seiner Zunge zu reinigen.

Sie haben recht.
Wenn dann alles aufnehmen ,
Kaviar ns spitting kotze usw
Das gehört sich so

Lecke auch während der Periode liebend gerne! Das weibliche Geschlechtsorgan ist soooooo geil, da macht mich das bisschen Blut noch mehr an. Oh lecker!

Brrrrr. grausig.. mir is zwar klar dass es hier speziell ums Periodenblut geht... aber ich mag ned mal richtig gefingert werden - obwohl ich nen Softtampon verwend... dass is mir zu der Zeit einfach unangenehm .. da denk ich gar ned erst nach ob er mich nun lecken soll/darf oder ned...

"In der Regel tragen Wikinger rote Bärte"

...ist da der Standardwitz der mir einfällt. Wenn ich weiß dass eine Frau gesund ist hab ich da nicht im geringsten ein Problem damit. Eine besondere Vorliebe dafür aber auch nicht. Lieber ist mir ohne Regelblut. Aber ich hatte schon ein paar die kein Problem damit hatten bzw wo Oralsex oder Sex sogar mit PMS nicht unhilfreich waren.

Ich habe keine Periode mehr.
Aber was wäre ich gerne geleckt geworden, während meiner Periode. In dieser Zeit war ich immer besonders geil und mein Mann hat kaum angefasst.

mir is zwar klar dass es hier speziell ums Periodenblut geht... aber ich mag ned mal richtig gefingert werden - obwohl ich nen Softtampon verwend... dass is mir zu der Zeit einfach unangenehm .. da denk ich gar ned erst nach ob er mich nun lecken soll/darf oder ned...

Ja, so hat jeder unterschiedliche Vorlieben...
Zugegeben, freiwillig tu ich (ohne Vorwarnung) jemandem sowas nicht an, aber ich hatte schon wen, der auch ganz geil drauf war und solange er mich nicht danach küsst, stört es mich nicht, geleckt zu werden.
Ich selbst bin auch meistens während meiner Periode in Sex- und Penetrations-Laune.

Das ist ein gutes Angebot ob das ob drinnen bleibt kann ich nicht versprechen lach aus welcher Ecke in Deutschland kommst denn

Das ist ein gutes Angebot ob das ob drinnen bleibt kann ich nicht versprechen lach aus welcher Ecke in Deutschland kommst denn

Zurück
Oben