Lecken während der periode

Ich lecke auch während der Periode sehr gerne, solange sie nicht zu stark ist. Das mach ich aber nicht weil ich auf Menstruationsblut steh, sondern weil ich leidenschaftlich gerne lecke und da auch das Blut in Kauf nehme.

Es gibt Männer die das mögen u muss gestehen ich habs gern bin in der Periode immer extrem fickgeil
oh ja! ich mach's dir gerne! dagegen sind immer nur die unerfahrenen. das ist doch heutzutage gar kein problem!
und ja, es gibt sehr viele frauen, die es besonders schätzen, auch während ihrer Tage liebevoll behandelt zu werden. auch deine beobachtung kann ich mit dir teilen! das verlangen kann schon sehr groß sein. dann ist es aber doch nur eine frage der entsprechenden vorbereitung.......

Was ist da der Kick? Der Geschmack nach Blut? Das "Verbotene"? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen und würde es auch nicht wollen...

Ich habe keine Periode mehr.
Aber was wäre ich gerne geleckt geworden, während meiner Periode. In dieser Zeit war ich immer besonders geil und mein Mann hat kaum angefasst.

Da ich es liebe eine Frau zu lecken und der Anblick einer Frau in voller Ekstase das schönste für mich ist, wärst du auch wenn du die Periode hast bei mir mit Sicherheit nie zu kurz gekommen LG Martin

:hmm: Dagegen sperrt sich glaube ich etwas in meinem Kopf... ich glaube da könnte ich mich nicht entspannen....
Sex sehr gerne auch während der Periode... empfinde ich als normal :rofl: Handtuch drunter - sieht halt aus wie nach dem Schlachtfest :rofl: aber... lecken... irgendetwas sperrt sich in mir... Fingern überhaupt kein Thema... gern...

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Dagegen sperrt sich glaube ich etwas in meinem Kopf... ich glaube da könnte ich mich nicht entspannen....
Sex sehr gerne auch während der Periode... empfinde ich als normal :rofl: Handtuch drunter - sieht halt aus wie nach dem Schlachtfest :rofl: aber... lecken... irgendetwas sperrt sich mir... Fingern überhaupt kein Thema... gern...
Kommt auf einen Versuch an das erste mal ist es für dich ungewohnt aber je öfter man es macht...... Mmmhhh

Lecken muss ich nicht haben.Gefickt haben wir schon während der Tage.Allerdings fühlt mein Frauchen oft nicht so klasse,wenn sie blutet.

Sex sehr gerne auch während der Periode... empfinde ich als normal :rofl: Handtuch drunter - sieht halt aus wie nach dem Schlachtfest :rofl: aber... lecken... irgendetwas sperrt sich mir... Fingern überhaupt kein Thema... gern...
Hauptsache die Couch wird nit dreckig, der Rest is wurscht :D

Zurück
Oben