Lecken während der periode

Wenn es die Herrin so befiehlt, dann komme ich Ihrem Befehl natürlich nach.

Kommt auf denn Geschmack an also wohl wie die Pheromone harmonieren, im Grunde nein, Ficken währen der Periode JA, lecken eigentlich nein.

Auf Grund einer Unterleibs OP kann ich keine Regel mehr bekommen jedoch wenn ich noch eine bekommen würde dann wäre es mit Sicherheit auch die Pflicht meines cuckys die Fotze von meinen Menustrationsblut mit seiner Zunge zu reinigen.
Was ich noch hinzufügen könnte was aber hier nicht gefragt wurde ist das ficken während der Regel: Früher als ich noch Sklavin war kam es schon vor das ich im SM Club im Sling während meiner Tage angebunden wurde und jeder der wollte mich ficken durfte, Männer die mein Herr kannte durften auch ohne Gummi. Ich kann mich noch an einen erinnern der wollte immer der erste sein um mir den Tampon rausziehen und um ihn mir auf den Bauch oder zwischen dei Titten legen zu können damit jeder sehen kann dass ich gerade meine Tage habe.
Rückwirkend denke ich das dies mein Herr so gewünscht hat.
Ich fühlte mich damals sehr ausgeliefert, und gedemütigt geil machte es mich natürlich unter diesen Umständen auch nicht.

Was ich noch hinzufügen könnte was aber hier nicht gefragt wurde ist das ficken während der Regel: Früher als ich noch Sklavin war kam es schon vor das ich im SM Club im Sling während meiner Tage angebunden wurde und jeder der wollte mich ficken durfte, Männer die mein Herr kannte durften auch ohne Gummi. Ich kann mich noch an einen erinnern der wollte immer der erste sein um mir den Tampon rausziehen und um ihn mir auf den Bauch oder zwischen dei Titten legen zu können damit jeder sehen kann dass ich gerade meine Tage habe.
Ich fühlte mich damals sehr ausgeliefert, und gedemütigt geil machte es mich natürlich unter diesen Umständen auch nicht.
TAMPON liesen wir immer drin war enger und besser, und es war nie ein problem es zu finden wenn der partner hilft (nachher )

Ah sorry ich wollte denn Beitrag bearbeiten aber wer weiß dann überliest du es ich hab nicht fertig gelesen ich depp, was gedemütigt und es war nicht gut, Ist das nun gut so wenn man sich als sklavin so fühlt. Oder reden wir wie normale menschen und das war nix für dich, scheiße das er dir das antat.

Ah sorry ich wollte denn Beitrag bearbeiten aber wer weiß dann überliest du es ich hab nicht fertig gelesen ich depp, was gedemütigt und es war nicht gut, Ist das nun gut so wenn man sich als sklavin so fühlt. Oder reden wir wie normale menschen und das war nix für dich, scheiße das er dir das antat.
Du hast es hinbekommen das ich den Durchblick bei deinem Post verloren habe was du eigentlich mitteilen oder fragen möchtest...

Du hast es hinbekommen das ich den Durchblick bei deinem Post verloren habe was du eigentlich mitteilen oder fragen möchtest...
ja das schaff ich oft, bin zwar nicht doof, aber schriftlich ausdrücken hmpf. Aber hast es eh beantwortet, die frage war ob du gerne sklavin warst, und die demut genossen hast, oder ob es für dich eben eine echte demut war qual.

Ich liebe es, meine Partnerin ausgiebig zu lecken und mit Zunge, Fingern und Toys zu verwöhnen. Auch sie fährt voll darauf ab und meint dass sie nun die besten Orgasmen ihres Lebens hätte.
Anfangs war sie skeptisch bis ablehnend als ich sie während ihrer Periode verwöhnen wollte. Irgendwann hat sie es zugelassen weil sie A) sehr geil war und B) wusste mit welch Leidenschaft ich sie untenrum küsse.
Und seit dem gefällt es ihr von Mal zu Mal mehr. Außerdem lässt sie sich anschließend gerne von mit ficken und besamen.
Das beste ist allerdings dass sie meint seit dem weniger bis gar keine Regelschmerzen mehr zu haben. Was mir wiederum ein gutes Argument liefert, meine die extrem appetitliche Vulva meiner Besten noch öfter auszusaugen...:lecken:

Zurück
Oben