Lecken während der periode

wenn ich meine tage habe ist die lust auch immer sehr gross.
verzicht da auch nicht gern auf sex........... das lecken lassen ist da nicht so einfach.
kopf sache halt............wie bei vielem das man nicht so kennt.
wenn das vertrauen da ist und man sich gut kennt kann es aber toll sein.

verzicht da auch nicht gern auf sex........... das lecken lassen ist da nicht so einfach.
Kann dir nur zustimmen ich lecke gerne während der Tage aber da muss die Chemie schon total passen

Kann dir nur zustimmen ich lecke gerne während der Tage aber da muss die Chemie schon total passen

meine Gespielin hält sich zwar mit dem Wunsch zurück an diesen Tagen ausgiebig die Zunge zu spüren, aber dankt es mir immer besonders, wenn ich ihr den Genuss bereite

Eigentlich war ich immer dagegen während meiner Tage oral befriedigt zu werden. Konnte mich damals so schon schwer fallen lassen dabei. Bei meinem Ex Freund aber, wusste ich wie gerne und leidenschaftlich er das macht und ich hab ihm vollkommen vertraut, als er meinte das ihn das nicht stört. Abgesehen davon bin ich gerade wenn ich meine Tage hab extrem scharf. Allerdings war da auch trotzdem ein O.B drin und er hat sich vorwiegend um den Kitzler gekümmert.

Eigentlich war ich immer dagegen während meiner Tage oral befriedigt zu werden. Konnte mich damals so schon schwer fallen lassen dabei. Bei meinem Ex Freund aber, wusste ich wie gerne und leidenschaftlich er das macht und ich hab ihm vollkommen vertraut, als er meinte das ihn das nicht stört. Abgesehen davon bin ich gerade wenn ich meine Tage hab extrem scharf. Allerdings war da auch trotzdem ein O.B drin und er hat sich vorwiegend um den Kitzler gekümmert.

Das finde ich sehr scharf!

Nicht nur der Kitzler würde mich reizen auch der Damm käme nicht zu kurz. Wahrscheinlich würde ich mir dann auch das Bändchen zwischen die Zähne nehmen und den Stopfen raus ziehen.

Abgesehen davon bin ich gerade wenn ich meine Tage hab extrem scharf. Allerdings war da auch trotzdem ein O.B drin und er hat sich vorwiegend um den Kitzler gekümmert.

So a lange Zungen, dass da O.B. stört, habn eh net viele , allso kann ma das ruhig riskiern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben