Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Möchte hier einen Thread zum Thema Lecken eröffnen.

Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?

Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.

Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Chris

Also, dann mach ich mal den Anfang ...

Ich finds scharf :oops:
Gerne als Vorpiel, lasse mich aber auch von seiner Zunge bis zum Schluss verwöhnen (und natürlich revangiere ich mich dann)

Zwischen Lecken und eine Frau richtig oral verwöhnen ist ein Riesenunterschied. Oft wird nur die Klitoris in einem Höllentempo bearbeitet, bis sie überreizt ist.:cry:

Also ich liebe es, wenn mich mein Schatz leckt.. manchmal "nur" als Vorspiel.. manchmal bis es mir heftig kommt.. was ich aber nicht mag ist (in meiner Jugend oft passier), wenn nur der Kitzler wie wild bearbeitet wird.. das "kann gar nichts". .muss schon mehr sein.. und dann ist es für mich der absolute Wahnsinn.. da werd ich so richtig nass und komme sehr heftig..

Anhänge

• $EF_04.jpg
    $EF_04.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.160
  • $EF_6.jpg
    $EF_6.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 1.209
  • $S6300238.JPG
    $S6300238.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 1.204
  • $S6300604.JPG
    $S6300604.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 1.350
Ich liebe Leckfotos, hrrr.

Es gibt ernsthaft Frauen, die eine geile, heiße, feuchte Zunge verschmähen? Sie sind mir jedenfalls noch NIE untergekommen! Nicht mal im Internet!
Wozu also die Frage? :mrgreen:

Selbstverständlich LIEBE ich es. Wenn ein Mann will, dass ich rattenscharf auf ihn werde, kommt er nicht daran vorbei. Facesitting ist für mich jedes Mal die absolute Krönung - und an alle ängstlichen Jungs: Es geht auch ohne Atemnot! Aber einfach diese Stellung ist phantastisch.
Alles ist toll daran. Ihm durch die Haare zu streicheln, ihn wieder hochzubestellen um ihm das Ohr und den Hals zu küssen, sodass er noch erregter wieder runter will... Wenn er mein Stöhnen hört, mich ansieht, meine grenzenlose Lust spürt und wenn er danach (nach dem Vorspiel oder nach dem/den Höhepunkt/en - ganz egal) seinen Steifen präsentieren kann. :daumen:

Ich würd mal sagen, dass kommt auf den "Lecker" an

Es gibt leider solche Exemplare, die es lieben,eine Frau oral zu verwöhnen, aber absolut keine Ahnung davon haben und das notwendige Feingefühl dabei vergessen...
Dabei wäre es so einfach die Körpersprache und Reaktionen der Frau zu beachten und dementsprechend vorzugehen :lol:

ich liebe es :mrgreen: und ich gebs zu ich komm anders ned zum orgasmus ... vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ...

gerne :mrgreen: und ja es hängt sehr vom gegenüber ab... allerdings sollte frau auch in der lage sein, zu sagen, wenn sie etwas nicht mag :roll:
bis zum schluß is net so meins... den schluß hab ich lieber ineinander :mrgreen:

Also ich bin der Meinung, lieber nicht geleckt werden, als wenn es total schlecht ist.

Und irgendwie ist meine Erfahrung: Je mehr ein Mann sagt, dass er es kann und dass er es geil findet umso langweiliger ist es. :roll:
Dann kommen bei mir die magischen Worte: "Ich würde jetzt viel lieber von dir gefickt werden" oder sowas in der Art. Naja wenn er sich wirklich anstrengt und einfach nur technisch es nicht so gut drauf hat spiel ich ihm entweder was vor oder gib ihm Tips, wie's geiler ist (zumindest für mich).;)
Aber meine Grundeinstellung bleibt trotzdem... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich liebe es zu lecken, an den Schamlippen und den Kitzler leicht zu saugen und auch mit den Fingern leicht zu masieren. Meine Partnerin kommt meistens schon beim vorspiel dabei ohne das ich sie ficke.Also mein Zungenspiel und Intimmassage ist fast eine Orgasmus garantie.

also es kommt wirklich sehr auf den mann an ... ich wurde schon mal gebissen (wenn auch nicht fest) und da wollt ich dem schon abschwören ... :D

Zurück
Oben