Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Meiner Freundin gefällt es eigentlich nur sie meint das ich nicht so nass lecken soll hat da mal eine Frau einen Tip für mich ?

also meine sie liebt es wenn ich sie schlecke. da wird sie so richtig heiß geschleckt, danach kann mann so alles mit ihr anstellen. orgasmus natürlich bei ihr zu 100% garantiert.

ich hab mal im internet eine anleitung fürs lecken gelesen, obs jetzt komisch klingt oder auch nicht, seitdem hab ichs einfach drauf... :cool::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wer mit einer frau geilen guten sex haben möchte sollte sie vorher bis zum orgasmus schlecken, danach ist sie so richtig heiß.

Ich finds als vorspiel zum fallen lassen ideal...aber immer muss es nicht sein, die abwechslung machts

Lecken ist für mich einfach wahnsinn! vorallem 69 in verbindung mit einem dildo find ich sehr anregend!

Der Fehler den Männer aber oft machen ist wenn sie wegrutscht oder das becken weg bewegt von ihm das er noch nachkommt und fester wird! kleiner tipp: geil finden wir frauen es wenn wir euch das beken entgegen strecken, nicht wenn wir es von euch entfernen ...

Lecken ist für mich einfach wahnsinn! vorallem 69 in verbindung mit einem dildo find ich sehr anregend!

Der Fehler den Männer aber oft machen ist wenn sie wegrutscht oder das becken weg bewegt von ihm das er noch nachkommt und fester wird! kleiner tipp: geil finden wir frauen es wenn wir euch das beken entgegen strecken, nicht wenn wir es von euch entfernen ...

Gibts aber auch verschiedene Arten das auszudrücken... am sinnvollsten und aufregendsten find ich wenn sie meinen Kopf mit beiden Händen nimmt und zu sich drückt bzw dann wegdrückt wenns zuviel wird... da kann man nichts falsch verstehen. Und absolut geil für mich.:hurra:

genau, also männer auf zum muschi schlecken, danach wird der sex erst richtig heiß und geil

Mag es schon gerne, aber bei mir passiert es leider recht leicht, dass der Kitzler zu stark gereizt wird. Und das ist dann unangenehm. Der Leckende muss es also können bzw. man muss drüber reden. Besser nicht zu direkt am Kitzler.

Mag es schon gerne, aber bei mir passiert es leider recht leicht, dass der Kitzler zu stark gereizt wird. Und das ist dann unangenehm. Der Leckende muss es also können bzw. man muss drüber reden. Besser nicht zu direkt am Kitzler.

...da dürfte also Erfahrung gefragt sein;)

Ich glaub jede Frau mag es geleckt zu werden ;-)
Ich persönlich finds auch cool bis zum Schluss und wenn er noch die finger dazu steckt ist es gleich noch viel geiler. Und dann wenn ich so richtig nass bin brauch ich unbedingt einen Schwanz, am Besten gleich nach dem Orgasmus wenn die Muschi noch so richtig zuckt.

Hallo

Ich liebe es geleckt zu werden bis zum Schluss! Es muss ja nicht immer gefickt werden....

da gebe ich dir auch als mann ausdrücklich recht. ich liebe es, sie nackt vor mir zu haben und ausgiebig zu lecken. der Duft, die Mengelage aus verschiedenen Säften. Ich liebe das! Es ist ein Orgasmus im Kopf, dem man ja danach auch durch Handspiele nachhelfen kann ...

Ich glaub jede Frau mag es geleckt zu werden ;-)
Ich persönlich finds auch cool bis zum Schluss und wenn er noch die finger dazu steckt ist es gleich noch viel geiler. Und dann wenn ich so richtig nass bin brauch ich unbedingt einen Schwanz, am Besten gleich nach dem Orgasmus wenn die Muschi noch so richtig zuckt.

Sehr sehr Heiss muss ich sagen

Zurück
Oben