K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da noch unentschlossen.
Bei meinen bisherigen Ex-Partnern war das nicht so der Knüller, an sich aber schon eine schöne Sache![]()
War die Zunge zu kurz
Wenn es nur das gewesen wäre... Eher zu schnell und hart![]()
Da hat bisher wohl immer die Erfahrung gefehlt ^^
...lust zum lecken aber mir bringt es nix. egal wie er es macht, selbst beim selber machen bringt mir das am kitzler rumspielen nicht. ...
da bist Du aber eine ganz, ganz seltene Ausnahme![]()
ich wurde schon von einigen geleckt, habe jetzt meinen mann getroffen mit dem ich über alles reden kann. er hat manchmal lust zum lecken aber mir bringt es nix. egal wie er es macht, selbst beim selber machen bringt mir das am kitzler rumspielen nicht. ich brauche das gefühl das ein schwanz in mir ist. dann komme ich.
er hat manchmal lust zum lecken aber mir bringt es nix. egal wie er es macht, selbst beim selber machen bringt mir das am kitzler rumspielen nicht. ich brauche das gefühl das ein schwanz in mir ist. dann komme ich.
Ich finds auch total scharf nach dem Orgasmus, nochmal geleckt zu werden (sozusagen zum drüberstreuen)!
interessant, da scheinst Du aber einer Minderheit anzugehören; die meisten Frauen, die ich kenne, sind "danach" an den Geschlechtsteilen ziemlich überreizt und wollen meist keine Berührungen mehr - auch oder schon gar nicht mit der Zunge
Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht und ich zähle mich selbst auch zu denen, die danach überreizt sind. Wobei das Lecken nicht direkt am Kitzler noch im Rahmen des Erträglichen liegt - vielleicht war das gemeint?interessant, da scheinst Du aber einer Minderheit anzugehören; die meisten Frauen, die ich kenne, sind "danach" an den Geschlechtsteilen ziemlich überreizt und wollen meist keine Berührungen mehr - auch oder schon gar nicht mit der Zunge
.... sind "danach" an den Geschlechtsteilen ziemlich überreizt und wollen meist keine Berührungen mehr - auch oder schon gar nicht mit der Zunge
ich werde sehr gerne geleckt. aber wenn der orgasmus kommt, vertrage ich keine berührung mehr an der clitoris.