Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Also ich liebe es egal ob Mann oder Frau es macht, wichtig ist das er es langsam und gefühlvoll macht. Ich werde dabei immer sehr feucht und weich was auch das Vorspiel als auch bis zum Schluss lecken, einfach toll

Ja dich und mich ich antworte gleich für uns beide, ja natürlich ist es mehrmals am Tag möglich .............. bei mir zumie:mrgreen:dest
Freilich ist Sex bei mir mehrmals am Tag möglich, aber ich gebs zu, ich bin eine Frau, da is das nicht sonderlich schwierig! ;-)

Freilich ist Sex bei mir mehrmals am Tag möglich, aber ich gebs zu, ich bin eine Frau, da is das nicht sonderlich schwierig! ;-)

Willst du sagen das Frauen da bevorzugt sind, sei froh das du mich nicht kennt bei mir ist alles möglich auch mehrmals täglich ................werde dann aber sehr sehr müde so nach den 3 oder 4 Mal .

Kommt hin und wieder vor in meiner Beziehung !

Ich kenne keine Frau die es nicht mag, ist doch etwas wahnsinnig geiles....genauso umgekehrt beim Blasen von Männern - oder liebe Frauen?

Ich kenne keine Frau die es nicht mag, ist doch etwas wahnsinnig geiles....genauso umgekehrt beim Blasen von Männern - oder liebe Frauen?

ich kenn genug frauen, die mit oral weder aktiv noch passiv was anfangen können :hmm:
selber schuld würd ich sagen, aber zwingen will man dann doch niemanden... oder bekehren... das steht mir nicht zu :roll:

sehr lustig wirklich.. kann man ja schlecht wenn er es zb gar nicht mag...

:shock: Dazu Zwingen :shock: ...........Mich braucht ihr nicht dazu zwingen mach es freiwillig :mrgreen:

kann man ja schlecht wenn er es zb gar nicht mag...

Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Ich mit meiner ausgeprägten Bi-Neigung konnte das nicht im Ansatz verstehen, aber wer nicht will, der will halt nicht.

Zurück
Oben