Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Unbedingt nötig beim Lecken: Bitte Männer, schaut auf eure Frauen, ob es ihnen gefällt oder nicht, und macht nicht einfach monoton und plump die ganze Zeit das selbe mit der gleichen Intensität!
Das ist nämlich zum Davonlaufen!

ich lasse mich gerne lecken, aber wenn ich dann so richtig geil bin, möchte ich schon dass er mir den schwanz reinsteckt oder er leckt mich weiter und macht es mir gleichzeitig mit der Hand oder einem Dildo.

ich lasse mich gerne lecken, aber wenn ich dann so richtig geil bin, möchte ich schon dass er mir den schwanz reinsteckt oder er leckt mich weiter und macht es mir gleichzeitig mit der Hand oder einem Dildo.

ja, meistens will ich dann auch, dass mich mein Schatz so richtig durchstösst.. und hin und wieder massier ich mich selber bis zum ersten Orgasmus und mein Schatz liebkost meine steifen Brustwarzen oder leckt mich zusätzlich...

:bussal: der weibliche Teil der DonDidis

ich steh auf jeden fall drauf...dann noch einen Finger in meinen kleinen Arsch...hmm so lass ich mir gern verwöhnen :)

ist aber warm hier..... ! Und wenn man sich von seiner Erregung leiten lässt dann wirds jeder Frau gefallen!!!

@livia, das mit dem Finger find ich sehr nett....:p

genau, gleichzeitig Lecken und G-Punkt-Stimulation mit dem Finger (bzw. den Fingern) - kenne eine Menge Frauen, die darauf abfahren

stimmt nur viele halten es nicht aus,
unter Stunde geht gar nichts bei mir,
meistens überreizt... ;)

ich hätte es nun zu gern jetzt... schon lang und ausgiebig :cry:

hmmm, ich freu mich schon, wenn die Kids im Bett sind, dann werd ich meinem Schatz sagen, dass er mich lecken soll bis ich komme.. und dann reite ich ihn schön und wenn er dann noch kann, soll er mich von hinten nehmen :hurra: :hurra:

:bussal: der weibliche Teil der DonDidis

hmmm, ich freu mich schon, wenn die Kids im Bett sind, dann werd ich meinem Schatz sagen, dass er mich lecken soll bis ich komme.. und dann reite ich ihn schön und wenn er dann noch kann, soll er mich von hinten nehmen

no dann ab mit den Kids ins Bett,
sonst wirds nichts ;)

stimmt nur viele halten es nicht aus,
unter Stunde geht gar nichts bei mir,
meistens überreizt... ;)

Du könntest ja auf die Erregung deiner Partnerin eingehen und nicht dein Programm durchziehen. ;)

HIV ausgeschlossen, Herpes - sofern keine Lippenbläschen beim Partner vorhanden - unwahrscheinlich.

Zurück
Oben