T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe auch sehr gern lecken, bis sie kommt, so zittert, und schreit das macht mich auch sehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchi matura?Sisumasasa das mach ich für mein Leben gern!
Stundenlang!!!
Ingrid Thurnherr ?
lecken und geleckt werden ist super, von anfang bis zum schluss oder nur zum heiss machen... aber es kommt auf den lecker drauf an, denn nur die klitoris in einem höllentempo ohne gefühl und reiz zu bearbeiten ist nicht toll...
ja und dannwenn eine frau von mir verlangt dass ich sie lecke - dann ist schluss .
OK Keinohrhasen Kategorie 1wenn eine frau von mir verlangt dass ich sie lecke - dann ist schluss .
ja und dann
gehst heim?
dann geh ich zur nächsten .. wenn sie sagt ich muss schlecken,
dann ist schluss mit spass, dann wirds ernst .
jep, gibts wirklich.wußtest Du dass es auch Zungenpräservative gibt? ´
Das ist KEIN Witz!"
Gibt ja auch Lecktücher, die man drüber legen kann.
Aber irgendwie meint Nedul das eh nicht so ernst, glaub ich.
wußtest Du dass es auch Zungenpräservative gibt?
jep, gibts wirklich.
Mal was anderes zum Thema... jaja, Lecken ist geil und alles (schon in gefühlten 100 Threads besprochen), aber hier mal ne Frage an die Kollegen der Schöpfung: Gibt es Muschis, die euch absolut abtörnen sie zu lecken? Also bei mir sinds diese echt fleischigen Muschis bei meist "festeren" Frauen, die absolut gar nicht gehen...
Natürlich, Liebe vertauscht die Vorzeichen und ich stimme dir zu: wenn man verliebt ist, spielt das keine große Rolle. Also ja, sagen wir, auf Sexdates bezogen.Denn wenn ich verliebt bin und/oder jemanden als Mensch wirklich toll und attraktiv finde, wäre mir sowas egal und könnte mich gar nicht so sehr abtörnen.
Natürlich, Liebe vertauscht die Vorzeichen und ich stimme dir zu: wenn man verliebt ist, spielt das keine große Rolle. Also ja, sagen wir, auf Sexdates bezogen.
Edit: Auch auf die Gefahr hin oberflächlich zu wirken... es gibt Grenzen. Auch wenn jemand einem noch so lieb und sympatisch ist - es gibt definitiv Grenzen.