Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Ich liebe auch sehr gern lecken, bis sie kommt, so zittert, und schreit das macht mich auch sehr an

lecken und geleckt werden ist super, von anfang bis zum schluss oder nur zum heiss machen... aber es kommt auf den lecker drauf an, denn nur die klitoris in einem höllentempo ohne gefühl und reiz zu bearbeiten ist nicht toll...

lecken und geleckt werden ist super, von anfang bis zum schluss oder nur zum heiss machen... aber es kommt auf den lecker drauf an, denn nur die klitoris in einem höllentempo ohne gefühl und reiz zu bearbeiten ist nicht toll...

ja ja des muss ma üben.....

;)

wenn eine frau von mir verlangt dass ich sie lecke - dann ist schluss .
OK Keinohrhasen Kategorie 1 :mrgreen:

Ich glaub beim Sex kann man von einem Partner gar nix verlangen was dieser einem nicht bereit ist zu geben. Der Knackpunkt ist nur der wenn man mit dem richtigen Partner Sex hat dann will man von sich aus und das Problem stellt sich nicht.

Beim Sex gibts keine Ansprüche die man geltend machen kann. Nicht mal im horizontalen Gewerbe weil auch dort steht es jeder Frau frei zu tun was sie will. Dir als Mann kommt natürlich das gleiche Recht zu allerdings solltest dich mal fragen wie wichtig dir die Anliegen deiner Partnerin sind wenn sie so einen Wunsch äußert. Es zwingt dich ja keiner eine frau zu lecken aber wenn du solltest es vielleicht mal ausprobieren auch um deinetwillen.

lg sakura

wußtest Du dass es auch Zungenpräservative gibt? ´

Das ist KEIN Witz!"
jep, gibts wirklich.

Mal was anderes zum Thema... jaja, Lecken ist geil und alles (schon in gefühlten 100 Threads besprochen), aber hier mal ne Frage an die Kollegen der Schöpfung: Gibt es Muschis, die euch absolut abtörnen sie zu lecken? Also bei mir sinds diese echt fleischigen Muschis bei meist "festeren" Frauen, die absolut gar nicht gehen...

Gibt ja auch Lecktücher, die man drüber legen kann. :D

Aber irgendwie meint Nedul das eh nicht so ernst, glaub ich.

i glaub schon...;)

das mit dem Lecktuch das stelle ich mir so vor, so wie der Herr Pfarrer
dir in de Kirche die Hostie in den Mund schiebt
und der Ministrantenbub hält dir das Tuch drunter...

jep, gibts wirklich.

Mal was anderes zum Thema... jaja, Lecken ist geil und alles (schon in gefühlten 100 Threads besprochen), aber hier mal ne Frage an die Kollegen der Schöpfung: Gibt es Muschis, die euch absolut abtörnen sie zu lecken? Also bei mir sinds diese echt fleischigen Muschis bei meist "festeren" Frauen, die absolut gar nicht gehen...

Ich weiß du hast die Männer gefragt... aber meinst du das jetzt auf reine Sexdates bezogen oder generell?

Denn wenn ich verliebt bin und/oder jemanden als Mensch wirklich toll und attraktiv finde, wäre mir sowas egal und könnte mich gar nicht so sehr abtörnen.

Denn wenn ich verliebt bin und/oder jemanden als Mensch wirklich toll und attraktiv finde, wäre mir sowas egal und könnte mich gar nicht so sehr abtörnen.
Natürlich, Liebe vertauscht die Vorzeichen und ich stimme dir zu: wenn man verliebt ist, spielt das keine große Rolle. Also ja, sagen wir, auf Sexdates bezogen.

Edit: Auch auf die Gefahr hin oberflächlich zu wirken... es gibt Grenzen. Auch wenn jemand einem noch so lieb und sympatisch ist - es gibt definitiv Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na sagen wir so:

in der AIDA am Stephansplatz gibt es um die 40 verschiednen Törtchen am Buffet.

Es wäre verlogen zu sagen, dass ich alle gern kosten würde.

Natürlich, Liebe vertauscht die Vorzeichen und ich stimme dir zu: wenn man verliebt ist, spielt das keine große Rolle. Also ja, sagen wir, auf Sexdates bezogen.

Edit: Auch auf die Gefahr hin oberflächlich zu wirken... es gibt Grenzen. Auch wenn jemand einem noch so lieb und sympatisch ist - es gibt definitiv Grenzen.

Ja, das ist wahr.
Bei mir wären diese Grenzen Sauberkeit und Gesundheit.
Also auch wenn ich sehr verliebt bin, würde ich keinen Schwanz blasen wollen, der wirklich stinkt oder grüne Pusteln hat. ;)
Insofern kann ich dich da schon verstehen.

Zurück
Oben