Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Weils so göttlich ist... 😅 😅 😅 😅

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."
Mein Beileid :cool:

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."
Immerhin hast du 3 Schubladen, das wird noch.;)

Okay, es scheint neben denen die es die gar nicht machen, den Wuehlern und den Piekern noch eine 4. Sorte Maenner zu geben, die es oral nicht bringen: die Lolly-Lutscher.

Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen. :) :)

Also, dann mach ich mal den Anfang ...

Ich finds scharf :oops:
Gerne als Vorpiel, lasse mich aber auch von seiner Zunge bis zum Schluss verwöhnen (und natürlich revangiere ich mich dann)
Ich liebe es extrem eine Frau zu lecken am liebsten wenn sie auf meinen gesicht sitzt! Und das bei beiden Löchern und solange sie es will!

Ich liebe Leckfotos, hrrr.

Es gibt ernsthaft Frauen, die eine geile, heiße, feuchte Zunge verschmähen? Sie sind mir jedenfalls noch NIE untergekommen! Nicht mal im Internet!
Wozu also die Frage? :mrgreen:

Selbstverständlich LIEBE ich es. Wenn ein Mann will, dass ich rattenscharf auf ihn werde, kommt er nicht daran vorbei. Facesitting ist für mich jedes Mal die absolute Krönung - und an alle ängstlichen Jungs: Es geht auch ohne Atemnot! Aber einfach diese Stellung ist phantastisch.
Alles ist toll daran. Ihm durch die Haare zu streicheln, ihn wieder hochzubestellen um ihm das Ohr und den Hals zu küssen, sodass er noch erregter wieder runter will... Wenn er mein Stöhnen hört, mich ansieht, meine grenzenlose Lust spürt und wenn er danach (nach dem Vorspiel oder nach dem/den Höhepunkt/en - ganz egal) seinen Steifen präsentieren kann. :daumen:
Da wärst du bei mir goldrichtig auch ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und mir ihre beiden Löcher zum lecken gibt und ihre muschi auf meinen gesicht reitet

Ich lecke liebend gerne. Leider revanchiert sich meine Freundin nicht dafür. Aber das ist egal, solang sie schön geil vom lecken wird und ich sie dann füllen darf.

Früher war es für mich das gelbe vom Ei 😝
Heute mag ich es auch sehr gerne, es "reicht" jedoch nicht aus um mich zu befriedigen.... Daher genieße ich es wie eine Massage und freue mich auf mehr 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben