Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Ich LIEBE ES Muschis zu :lecken: ! ! ! ! Lange und intensiv, bis sie zumindest einmal geil kommt :mrgreen:. Lieber ist mir allerdings, wenn sie einen mehrfach Orgasmus hat :mrgreen:. Und am allerliebsten ist mir, wenn sie schön geil, intensiv kommt, und dabei noch abspritzt :finger::finger::finger::finger::finger: :mrgreen:.

Ich liebe es sie dabei zu beobachten, wenn sie wähhrend dem :lecken: immer geiler wird :mrgreen:. Machnmal bin ich etwas böse :oops: :mrgreen:. Kurz bevor sie ihren Orgasmus hat, höre ich auf zu lecken :oops:, warte ein wenig, sauge einstweilen die Schamlippen :mrgreen:, und ein wenig später lecke ich sie dann weiter, bis sie dann geil kommt :finger::mrgreen:. ICH LIEBE ES :mrgreen:. Ich kann gar nicht genug davon bekommen :oops::finger::mrgreen: ! ! ! !

Ich liebe es ausgiebig zu lecken, auch wenn ich nichts davon habe. Könnte stundenlang lecken.

ich liebe es, zum orgasmus geleckt zu werden. allerdings ist nicht jeder der glaubt ein guter lecker zu sein..wirklich einer 🤣🤣leider.

ich liebe es, zum orgasmus geleckt zu werden. allerdings ist nicht jeder der glaubt ein guter lecker zu sein..wirklich einer 🤣🤣leider.
Unterschreib ich😂 sie glauben alle, gute Lecker zu sein. Richtig gut waren bestenfalls drei.
Aber es hilft, wenn Frau genau sagt, was sie braucht: Klit saugen, ganz wichtig auch rechts davon. Und auch den anderen Regionen genug Zeit widmen 😁

es soll tatsächlich welche geben die es nicht mögen...

Stimmt tatsächlich. Ich habe es bis jetzt "erst" vier mal erlebt, aber es stimmt :roll:. Auf meine Nachfrage, warum sie es nicht mögen, meinten sie, es "gibt" ihnen nichts, sie haben keine Gefühle dabei :oops:. Verstehe ich absolut nicht :hmm:. Aber wie hat jemand zu mir einmal gesagt; Alles muss ich nicht verstehen :mrgreen:.

Unterschreib ich😂 sie glauben alle, gute Lecker zu sein. Richtig gut waren bestenfalls drei. ..... Das selbe kann ich von Frauen bhaupten, die glauben sie sind die Königingen des Schwanzlutschen :roll:. Richtig gut war erst eine :mrgreen:. Diese werde ich nicht vergessen :daumen: :mrgreen:.

Unterschreib ich😂 sie glauben alle, gute Lecker zu sein. Richtig gut waren bestenfalls drei. ..... Das selbe kann ich von Frauen bhaupten, die glauben sie sind die Königingen des Schwanzlutschen :roll:. Richtig gut war erst eine :mrgreen:. Diese werde ich nicht vergessen :daumen: :mrgreen:.
Wer eine Frau nicht dazu motivieren kann hingebungsvoll zu blasen, sollte über mangelnde eigene Fantasie und Einfühlungsvermögen nachdenken. Gilt vice versa auch für Frauen

Hallo zusammen!

Möchte hier einen Thread zum Thema Lecken eröffnen.

Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?

Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.

Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Chris

Na und wie! Gibt nichts schöneres für mich! Am liebsten bis zum Schluss, ich finde es total frustrierend wenn er mittendrin aufhört um zu vögeln. Lieber fertig machen undspäter vögeln.

Unterschreib ich😂 sie glauben alle, gute Lecker zu sein. Richtig gut waren bestenfalls drei.
Aber es hilft, wenn Frau genau sagt, was sie braucht: Klit saugen, ganz wichtig auch rechts davon. Und auch den anderen Regionen genug Zeit widmen 😁
Was hast du für ein Problem, vieles läuft im Leben nicht so wie sein soll. Wenn du nicht zufrieden bist , musst du es ändern. Ich bin auch schon lange auf der Welt und nicht jede Frau war eine Königin. Kein Mensch ob Mann oder Frau kommt Perfekt auf die Welt. Bring es ihnen bei bei oder such dir den einen anderen Partner.

Was hast du für ein Problem, vieles läuft im Leben nicht so wie sein soll. Wenn du nicht zufrieden bist , musst du es ändern. Ich bin auch schon lange auf der Welt und nicht jede Frau war eine Königin. Kein Mensch ob Mann oder Frau kommt Perfekt auf die Welt. Bring es ihnen bei bei oder such dir den einen anderen Partner.

Was bist so aggro? 😂

Zurück
Oben