C
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit "Meister" und "Fach" habe ich ja ganz ernst gemeint, ich wollte das mit dem Smiley nur tarnen.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die betroffen Person selbst weiß, was da rechts der Klitoris anders ist. Wichtig ist nur, dass es so ist. Sollche Stellen hat vermutlich jede Frau, und sie können von Tag zu Tag oder von vor zu nach dem Orgasmus wo anders sein, oder während die Geilheit steigt herumwandern. Man kann mit der Zunge wild darüberraspeln und hoffen, damit seine Schuldigkeit getan zu haben, oder man achtet auf kleinste Reaktionen der Frau, während man den Druck, die Stelle der Zunge (oben rau, unten weich), mit der man berührt, die Stelle die man berührt, wie schnell man die Zunge bewegt, ob man nur leckt oder auch saugt, und und und variiert. Jetzt werden mir sicher einige vorwerfen, ich würde eine Wissenschaft daraus machen. Nein, darum geht es nicht, sondern um den maximalen Lustgewinn der Frau. Ein Rezept, das heute funktioniert, kann morgen ganz falsch sein, das macht die Sache doch erst so interessant.
Nope. Bei mir ist die Stelle immer gleich gut.
Aber eine Freundin hat mir mal erklärt, warum die Stelle so gut ist. Hab es nur vergessen