Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Das mit "Meister" und "Fach" habe ich ja ganz ernst gemeint, ich wollte das mit dem Smiley nur tarnen. :)
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die betroffen Person selbst weiß, was da rechts der Klitoris anders ist. Wichtig ist nur, dass es so ist. Sollche Stellen hat vermutlich jede Frau, und sie können von Tag zu Tag oder von vor zu nach dem Orgasmus wo anders sein, oder während die Geilheit steigt herumwandern. Man kann mit der Zunge wild darüberraspeln und hoffen, damit seine Schuldigkeit getan zu haben, oder man achtet auf kleinste Reaktionen der Frau, während man den Druck, die Stelle der Zunge (oben rau, unten weich), mit der man berührt, die Stelle die man berührt, wie schnell man die Zunge bewegt, ob man nur leckt oder auch saugt, und und und variiert. Jetzt werden mir sicher einige vorwerfen, ich würde eine Wissenschaft daraus machen. Nein, darum geht es nicht, sondern um den maximalen Lustgewinn der Frau. Ein Rezept, das heute funktioniert, kann morgen ganz falsch sein, das macht die Sache doch erst so interessant.

Nope. Bei mir ist die Stelle immer gleich gut.
Aber eine Freundin hat mir mal erklärt, warum die Stelle so gut ist. Hab es nur vergessen:X3:... Schande über mich

Richtig, Sex ist kein Fach und Meister darf sich da wohl selten wer rühmen. Wir sind ja alle in unserer Sexualität unterschiedlich und das find ich wunderbar. Der Weg, herauszufinden, was dem Partner gut tut, ist ja ein sehr schöner :liebe:
Auch nachdem ich das nun schon erklärt habe, wie ich das gemeint habe, wird immer noch darauf herumgeritten? Echt?

Sein rechts, mein links. Kannst ja mal bei deiner Angebeteten probieren ;)
hm, ich beobachte mal ;)
ich bin zwar grundsätzlich wohl eher rechtslastig bei der sache (weil ... rechtsdrang halt :haha:), aber mir wäre da noch kein unterschied aufgefallen bei den reaktionen ... hab aber vermutlich auch nicht drauf geachtet, ob da rechts/links ein unterschied ist, sondern eher auf das wie geleckt wird 🤭

Wird auch nicht bei jedem so sein. Ich dachte ja immer, der Punkt ist irgendwie in meinen Singlejahren "entstanden", weil ich als Rechtshänderin bei mir selbst meine linke Seite besser errreiche. Winkel und so :unsure:

Ich dachte ja immer, der Punkt ist irgendwie in meinen Singlejahren "entstanden", weil ich als Rechtshänderin bei mir selbst meine linke Seite besser errreiche. Winkel und so :unsure:
Das ist eine wilde Theorie. Die Nervenbahnen verlaufen bei jeder Frau eben ein klein wenig anders. Bei manchen kommen sie z.B. ganz nahe an die Scheidenwand heran, bei anderen nicht. Auch ändert sich die Empfindlichkeit.

ich habe schon einige Frauen geleckt, aber beim sauber lecken....also das Sperma lecken....waren alle höchst zu frieden....!

Wer eine Frau nicht dazu motivieren kann hingebungsvoll zu blasen, Ab einen gewissen Alter der Frau, gehe ich davon aus, dass sie gut blasen kann :roll:. Natürlich sollte man:down: seine diesbezüglichen Präferenzen kundtun ;). Ausser Frau ist 18 + , dann gehe ich ebenfalls davon aus, dass ich ihr sagen sollte wie man richtig bläst.:mrgreen:. Wobei ich dies aber nicht veralgemeinern möchte ;).

Zurück
Oben