Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Klar Leck ich meine Partnerin gern, versteh den Sinn des Threads nicht, es gibt Frauen die stehn auf Anal, welche auf SM und manche auf Blümchensex, man kann hier nicht für alles und jeden einen Thread machen und die Leute fragen, müllt doch bitte was anderes zu.

Also Ich mags generell sehr. Am geilsten ist es bis zum Schluss. Und wenn der richtige Rhythmus vom abebben und wieder anfangen gefunden wird gehts auch gleich öfter mit dem Orgasmus. Wichtig ist halt das sich viel Zeit dabei genommen wird und nicht so oft die Technik wechselt. Und nur auf dem Kitzler bleiben ist ein bisschen langweilig. Wenn ich dann feucht genug bin kann auch gern mal der ein oder andere Finger vorsichtig und gediegen meine Musch entlanggleiten. :p

Hab eigentlich bisher nur Frauen kennengelernt, die auch auf Lecken standen. Bei meiner Ehefrau geht ohne Lecken gar nichts - Sie ist absolut geil drauf und kommt wie Schmitz´Katze, wenn ich ihren Kitzler lutsche - und meiner steht alleine von dem Geruch und Geschmack wie ne eins....

Also auch wenn ich sehr verliebt bin, würde ich keinen Schwanz blasen wollen, der wirklich stinkt oder grüne Pusteln hat. ;)

Kann man sich wirklich in jemand verlieben , der grüne Pusteln am Schwanz hat (oder im Sinn der Chancengleichheit ... auf der Muschi?)

:fragezeichen::fragezeichen:

mag es gern nur kommt auf das talent der person an. mal passiert das der nur am "eis schlecken war" voll langweilig

hehe, "Eis am Stiel" war ja damals ein Skandal ^^ für die damalige Zeit ein unding :p

sozusagen; wie z.B. der Song "Je t'aime" - ebenfalls ein Riesen-Skandal :haha:

Ich merk aber grad, wir sind schon ziemlich off-topic; bin schon weg :undweg:

entlang im Sinne von. Hinein und dann nicht zu schnell machen. Denn der Wirkliche Genuß kommt nur auf wenn am G- Punkt verblieben wird. Das darf dann halt nich zu schnell passieren. Also rammelei ist da nicht. Und Gleiten: Wenns schön ist bin ich eh ganz nass.
Aber um noch mal genauer drauf ein zu gehen. es ist auch sehr gut, wenn dasbei mit den Fingern oder der Hand der Rest- also Schammlippen, Schenkel und Po- massiert und gestreichelt wird.

von daher kommt der Titel des Films "Eis am Stiel" - kanns't Dich daran noch erinnern?

Enrico,
...... ist Dir bewusst daß viele Mitleser noch mit ihren Matchbox-Autos die Tischplatte zerkratzt haben bzw ihren Barbie-Puppen die Haare ausgerissen haben, als das aktuell war?

(Nicht bös gemeint gegen irgendwen, man muß sich nur im klaren sein daß die Zeit nicht stehenbleibt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eis_am_Stiel_(Film)

1977... mit dem Fahrrad ins Kino gefahren weil Moped kaputt...

when es glaht is Ich liebe es zu lecken, an den Schamlippen und den Kitzler leicht zu saugen und auch mit den Fingern leicht zu masieren.

(Sie) ich liebe es über alles, auch gern bis zum Schluss. 😍
Was ich ab und zu schad find, ist dass die Männer dann so einen Übermut entwickeln. :undweg:
Wenns grad super ist und da bist als Frau schon fast beim Kommen - bitte so weitermachen und nicht schneller oder fester..
(also so ist es halt bei mir gg.)

da würds mich nun mal sehr intressieren, wie sich die fraund das lecken so vorstellen... wann is es für euch so richtig geil und was sind die fehler was die männer so machen ????
also ich verwöhn die frau liebend gerne mit der zunge ... vorallem wenn man dann so richtig merkt wie feucht sie wird. aber mir ist bislang noch keine frau untergekommen, die wusste wie es am schönsten für sie wäre....
ich liebe es wenn ers kann, komme dabei eher als bei andern praktiken vor allem, wenn er dabei meinen g-punkt massiert
männer die das richtig gut können hab ich eher selten erlebt, wird oft besser wenn mann frau besser kennt
die 2 häufigsten "unarten" werden in "kleinohrhasen" erwähnt
aber frauen sind anspruchsvoll und sehr verschieden daher allgemeintipps schwierig
der wichtigste tip ist sicher fraus reaktionen zu beobachten und drauf einzugehen
wenn kommunikation und übug nix nutzen klappts vieleicht mit facesitting, da hat frau mehr kontrolle
funktioniert fur mich oft auch bei eher patscherten typen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es wenn ers kann, komme dabei eher als bei andern praktiken vor alem, wenn er dabei meinen g-punkt massiert
männer die das richtig gut können hab ich eher selten erlebt, wird oft besser wenn mann frau besser kennt
die 2 häufigsten "unarten" werde in "kleinohrhase" erwähnt
aber frauen sind anspruchsvoll und sehr verschieden daher allgemeintipps schwierig
der wichtigste tip ist sicher fraus reaktionen zu beobachten und drauf einzugehen
wenn kommunikation und übug nix nutzen klappts vieleicht mit facesitting, da hat frau mehr kontrolle
funktioniert fur mich oft auch bei eher patscherten typen

Weils so göttlich ist... 😅 😅 😅 😅

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

Zurück
Oben