Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

...hin und wieder auch 69 ...

die Erfarhrung, welche ich früher oft bei der 69er-Stellung gemacht hatte, war eher die, daß sich die Frau dabei nicht voll und ganz auf sich selbst konzentrieren kann, was ja klar ist, und sie daher das geleckt werden auch nicht in vollen Zügen genießt.
Und, offen gesagt, selbst geht's mir nicht viel anders.

Daher bin ich seit längerem dazu übergegangen, den "oralen Teil" hintereinander, und nicht parallel "abzuwickeln" (was für ein schiaches Wort).
Mit dem Resultat, daß die meisten Frauen dankbar dafür sind -

die Erfarhrung, welche ich früher oft bei der 69er-Stellung gemacht hatte, war eher die, daß sich die Frau dabei nicht voll und ganz auf sich selbst konzentrieren kann, was ja klar ist, und sie daher das geleckt werden auch nicht in vollen Zügen genießt.

Bei mir ist das eher umgekehrt. Die Stellung find ich doch sehr anregend, da fällt mir das genießen nicht schwer, nur kann ich mich dann nicht mehr voll und ganz auf sein bestes Stück konzentrieren... sehr zweispältige Situation! :mrgreen:

ja, ich steh voll drauf!! :)

lecken, saugen, knabbern ... je intensiver umso besser.
und wenn ich merke, dass der mann es auch total genießt, macht mich das noch geiler.

ich hatte mal einen, der ist für eine ganze weile zwischen meinen beinen verschwunden.
hab nur seinen schopf gesehen und ihn genüssliche laute ausstoßen gehört.
er hat mich zum wahnsinn getrieben ... danke süßer! ;)

wenn ich dann einige orgasmen hatte, will ich einen schwanz haben! möglichst noch, bevor der orgasmus abgeebbt ist. das gehts gleich wieder voll ab!

na, wer will sich das vergnügen gönnen? meldet euch! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auch drauf,leider hab ich meinen Mann früher nie lassen(ja ich weiß dumm).
Jetzt sind wir noch am heraus finden wie am besten,was etwas nervt.:lol: Und fallen lassen kann ich mich auch noch nicht.:oops:

naja gezwungenermassen wird man mit dem Alter zum Leckexperten

hihi..
naja..

Nach dem Orgasmus bin ich auch etwas empfindlich, aber das dauert nicht lange. Nach einer halben Minute geht es wieder, bis dahin kitzelt es gewaltig.

sehr gut, aber nur wenn der/diejenige weiss was man machen muss. gepaart mit fingereinsatz in muschi/po ist es absolut geil um mich auf touren zu bekommen. gut ists auch beim sex insbesondere beim doggy wenn er sein gesicht einfach hinter mir platziert und dann beide löcher leckt. das sieht, wenn ich dann zwischen meinen beinen herschau, wahnsinnig dirty aus :D

Nach dem Orgasmus bin ich auch etwas empfindlich, aber das dauert nicht lange. Nach einer halben Minute geht es wieder, bis dahin kitzelt es gewaltig.

na seavas, da erfängst Dich aber eh wieder in Windeseile ;) Ich kenn da ganz andere "Fälle" :mrgreen:

schön zu sehen, daß wirklich viele drauf stehen, überrascht mich aber nicht - hab noch keine getroffen, die's nicht mochte :D ... zumindest wenn man's nicht als mechanisches "pflichtprogramm" abspult, sondern sich ausreichend zeit dafür nimmt und auch darauf acht gibt was und wie's gefällt. (verzeihung wenn ich mich als vertreter des nicht angesprochenen geschlechts "einmische")

find ich toll Deine Einstellung. Ist das Bei Dir auch mehrmals am Tag moglich?

Zurück
Oben