Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

ich glaube das hatjede frau gerne entewder als vorspiel oder bis sie kommt.ludwig50

da würds mich nun mal sehr intressieren, wie sich die fraund das lecken so vorstellen... wann is es für euch so richtig geil und was sind die fehler was die männer so machen ????
also ich verwöhn die frau liebend gerne mit der zunge ... vorallem wenn man dann so richtig merkt wie feucht sie wird. aber mir ist bislang noch keine frau untergekommen, die wusste wie es am schönsten für sie wäre....

Mir ist noch keine Frau untergekommen, die nicht wusste, wie es für sie am schönsten ist. Eigentlich wissen wir doch alle, wie wir es am geilsten und angenehmsten empfinden.

Ein Patentrezept wirst Du nicht finden. Die eine mag es sanft und mit gaaaaaaaanz nasser Zunge, die nächste steht auf nen bissl mehr Druck, bei der nächsten kann Deine Zunge wie ein Ventilator über die Klitoris wandern - und das ganze verändert sich auch noch, wenn sie immer geiler wird. Ergo - die Anleitung zum Ausdrucken und Nachlecken wird es wohl nicht geben.

Aber nen Tip: Achte immer drauf wie sie sich dabei bewegt, wie sie reagiert. Liegt sie da wie ein Brett, ist es vielleicht nicht gerade soooooo spannend, wird sie verspannd und drückt Deinen Kopf weg, ist es wohl zu fest bzw. wie schleifst gerade die Klitoris ab. Probieren, Spaß haben und mit Achtsamkeit auf die Partnerin schauen.:zaunpfahl:

Meine Frau steht total aufs Lecken - von der Klitoris bis zum Po, gibt schöne Dinge unterwegs zu entdecken. Sie mag es auch bis zum Schluß immer wieder gern, und wenn dann noch ein Finger im Po...:hss:

Mir ist noch keine Frau untergekommen, die nicht wusste, wie es für sie am schönsten ist. Eigentlich wissen wir doch alle, wie wir es am geilsten und angenehmsten empfinden.

Ein Patentrezept wirst Du nicht finden. Die eine mag es sanft und mit gaaaaaaaanz nasser Zunge, die nächste steht auf nen bissl mehr Druck, bei der nächsten kann Deine Zunge wie ein Ventilator über die Klitoris wandern - und das ganze verändert sich auch noch, wenn sie immer geiler wird. Ergo - die Anleitung zum Ausdrucken und Nachlecken wird es wohl nicht geben.

Aber nen Tip: Achte immer drauf wie sie sich dabei bewegt, wie sie reagiert. Liegt sie da wie ein Brett, ist es vielleicht nicht gerade soooooo spannend, wird sie verspannd und drückt Deinen Kopf weg, ist es wohl zu fest bzw. wie schleifst gerade die Klitoris ab. Probieren, Spaß haben und mit Achtsamkeit auf die Partnerin schauen.:zaunpfahl:

Meine Frau steht total aufs Lecken - von der Klitoris bis zum Po, gibt schöne Dinge unterwegs zu entdecken. Sie mag es auch bis zum Schluß immer wieder gern, und wenn dann noch ein Finger im Po...:hss:

Dazu mag ich noch sagen:

Es ist wohl nicht so leicht zu beschreiben wie frau es gerne hätte. Man spürt zwar, aber weiß in dem Moment ja gar nicht was genau er macht. Jedenfalls geht es mir so.

Deswegen am besten immer mal wieder was anderes ausprobieren, mal fester, mal leichter,... und dann darauf achten wie sie reagiert. Oder sie soll es dann sagen, was ihr besser gefällt und was weniger gut.

ich liebe es :mrgreen: und ich gebs zu ich komm anders ned zum orgasmus ... vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ...

damit bist Du nicht die einzige; ich kenne einige Damen, die ausschließlich bei "äußerlicher" Bearbeitung einen Orgasmus bekommen, nicht jedoch beim Bumsen.
Frauen sind eben verschieden, muß man:down: so akzeptieren ;)

ich glaube es ist das gleich wie bei denn männern sie lassen sich auch gerne einen blasen und wenn man frauen leckt werden sie sehr schnell feucht.

ich glaube es ist das gleich wie bei denn männern sie lassen sich auch gerne einen blasen und wenn man frauen leckt werden sie sehr schnell feucht.

Da stimme ich dir zu .......... is klar das die frau feucht wird beim lecken die Zunge is es ja auch :mrgreen:

Ich hatte bisher erst eine Frau welche das nicht wollte.
Schön würde ich es finden, würde eine Frau mir ihr Hinterteil zudrehen um es ebenso zu verwöhnen.
Auf die Idee kommen die meisten Damen aber von alleine nicht.

Ciao,

geleckt zu werden ist einfach geil, es turnt richtig an. muschi und po ich liebe es, gg

Immer, jederzeit und überall! :mrgreen:
Möglichst noch mit einem oder zwei Fingern den G-Punkt massieren, das ist der ABSOLUTE Orgasmus-Garant! (für mich... ;) )

da würds mich nun mal sehr intressieren, wie sich die fraund das lecken so vorstellen... wann is es für euch so richtig geil und was sind die fehler was die männer so machen ????
Meiner Freundin gefällt es eigentlich nur sie meint das ich nicht so nass lecken soll hat da mal eine Frau einen Tip für mich ?
Erst etwas rund herum spielen, auch gern am inneren Oberschenkel entlangkitzeln und -lecken, macht sehr scharf... dann weiter, mit der Zunge leicht über die Schamlippen, spiel dich einfach ein wenig. Und schließlich weiter zur Clit, vl ein wenig mit der Zunge spielen, dann aber saugen. Erst mit weniger Druck, und je nach Reaktion steigern oder nicht, du kannst deine Zunge zwischendurch auch direkt mal richtig reinstecken, wenn du drauf stehst und sie auch.
Wichtig halt: Langsam, mach ihr Lust darauf und steigere dich langsam. vl auch noch Finger dazu nehmen. Und wenn man Saugt, ist auch die Gefahr von "Nässe" geringer. Also weniger Schlabbern, mehr Saugen :mrgreen:

Aber nen Tip: Achte immer drauf wie sie sich dabei bewegt, wie sie reagiert. Liegt sie da wie ein Brett, ist es vielleicht nicht gerade soooooo spannend, wird sie verspannd und drückt Deinen Kopf weg, ist es wohl zu fest bzw. wie schleifst gerade die Klitoris ab. Probieren, Spaß haben und mit Achtsamkeit auf die Partnerin schauen.
Hui, besser kann mans nicht formulieren!!!! :daumen:

ich wurde schon von einigen geleckt, habe jetzt meinen mann getroffen mit dem ich über alles reden kann. er hat manchmal lust zum lecken aber mir bringt es nix. egal wie er es macht, selbst beim selber machen bringt mir das am kitzler rumspielen nicht. ich brauche das gefühl das ein schwanz in mir ist. dann komme ich.

Zurück
Oben