Y
Gast
(Gelöschter Account)
Also mein Zungenspiel und Intimmassage ist fast eine Orgasmus garantie
Mit Betonung auf "fast". Und das nur bei deiner, oder nur einigen anderen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mein Zungenspiel und Intimmassage ist fast eine Orgasmus garantie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das finde ich ganz passend![]()
Es soll ja Frauen geben, die nicht draufstehen.
Ich gehöre definitiv nicht dazu!![]()
Also mit 100% fürs Lecken hätte ich jetzt nicht gerechnet... und scheints verbockt die Männerwelt diesen wichtigen Teil doch recht häufig wenn ich mir eure Geschichten so durchlese.
Also ich mag es zu lecken, zu spüren wie sie geil und nass wird während meine zunge auf ihr gleitet.
Ich hoffe ich mache es auch gut, aber ich hatte noch keine beschwerden.
DANKE für eure postings!!!
Chris
Also mit 100% fürs Lecken hätte ich jetzt nicht gerechnet... und scheints verbockt die Männerwelt diesen wichtigen Teil doch recht häufig wenn ich mir eure Geschichten so durchlese.
Also ich mag es zu lecken, zu spüren wie sie geil und nass wird während meine zunge auf ihr gleitet.
Ich hoffe ich mache es auch gut, aber ich hatte noch keine beschwerden.
DANKE für eure postings!!!
Chris
Hallo
Ich liebe es geleckt zu werden bis zum Schluss! Es muss ja nicht immer gefickt werden....
Facesitting ist für mich jedes Mal die absolute Krönung - und an alle ängstlichen Jungs: Es geht auch ohne Atemnot! Aber einfach diese Stellung ist phantastisch.
Und irgendwie ist meine Erfahrung: Je mehr ein Mann sagt, dass er es kann und dass er es geil findet umso langweiliger ist es.
ich liebe es geleckt zu werden nur werden es immer weniger Männer die diese Technik beherschen