Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Badmanu - schad, daß du so schlechte Erfahrungen gemacht hast - es gibt nichts schöneres als eine frau ganz langsam "verrückt" zu machen! Es geht aber nur wenn die Chemie auch stimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ganz passend :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also mit 100% fürs Lecken hätte ich jetzt nicht gerechnet... und scheints verbockt die Männerwelt diesen wichtigen Teil doch recht häufig wenn ich mir eure Geschichten so durchlese.

Also ich mag es zu lecken, zu spüren wie sie geil und nass wird während meine zunge auf ihr gleitet.
Ich hoffe ich mache es auch gut, aber ich hatte noch keine beschwerden.

DANKE für eure postings!!!

Chris

Also mit 100% fürs Lecken hätte ich jetzt nicht gerechnet... und scheints verbockt die Männerwelt diesen wichtigen Teil doch recht häufig wenn ich mir eure Geschichten so durchlese.

Also ich mag es zu lecken, zu spüren wie sie geil und nass wird während meine zunge auf ihr gleitet.

Chris

Is ja klar das Sie nass und feucht wird die Zunge ist es ja auch :haha:

Für meinen Teil liebe ich es. Es gibt nichts schöneres wie eine Frau mit der Zunge heiß zu machen und die Kontrolle darüber haben ;)
Natürlich empfindet jeder Mensch anders und man muß sich drauf einstellen können. Und zum lecken gehört auch mehr wie nur übern Kitz zu lecken

Chris

Ich vermute mal, es ist beim Lecken wie bei vielen anderen Dingen im Leben.
Dass viele Frauen gerne geleckt werden ist absolut keine Überraschung.

Und es ist auch zu erwarten, dass DIE RICHTIGE METHODE nicht gibt -
weil es eben "die Frauen" und "die Männer" auch nicht gibt.

Ich denke mal, die Sensibilität für die Reaktionen der Frau sind der Schlüssel zum Erfolg.
So findet MANN dann schon raus, wie SIE es mag.
Da kann auch leichtes Beissen dabei sein. MANN kann ja leicht beginnen,
und je nach Reaktion der Frau fortsetzen oder eben nicht - ich hatte schon Frauen,
die total drauf gestanden sind.
Aber deshalb hat man ja Sex MITEINANDER .....

Also so eine saftige Klit und dann noch eine flinke Zunge haben schon was ordentlich geiles. Denke jede Frau liebt das. Auch das Schwanzlecken will gelernt sein.

Lg.

Hallo ihr lieben würde gern mal eine frau treffen die voll aufs lecken abfährt.
od eine die einen echt grossen kitzler hat aber leider gibt es hier keine die antwort gibt od bilder zeigt

Glg

da würds mich nun mal sehr intressieren, wie sich die fraund das lecken so vorstellen... wann is es für euch so richtig geil und was sind die fehler was die männer so machen ????
also ich verwöhn die frau liebend gerne mit der zunge ... vorallem wenn man dann so richtig merkt wie feucht sie wird. aber mir ist bislang noch keine frau untergekommen, die wusste wie es am schönsten für sie wäre....

da würds mich nun mal sehr intressieren, wie sich die fraund das lecken so vorstellen... wann is es für euch so richtig geil und was sind die fehler was die männer so machen ????
also ich verwöhn die frau liebend gerne mit der zunge ... vorallem wenn man dann so richtig merkt wie feucht sie wird. aber mir ist bislang noch keine frau untergekommen, die wusste wie es am schönsten für sie wäre....

Ich warte mal auf eine Frau, die ganz nett erotisch von mir mit dem Mund und der Zunge von mir verwöhnt werden will .....

Facesitting ist für mich jedes Mal die absolute Krönung - und an alle ängstlichen Jungs: Es geht auch ohne Atemnot! Aber einfach diese Stellung ist phantastisch.

Von unten schlecken - Jaul :daumen: :daumen: :daumen:

Aber bittschön, nix verwexeln, der Lecker ist kein Pferd :mad:- immer schön sachte.

Und irgendwie ist meine Erfahrung: Je mehr ein Mann sagt, dass er es kann und dass er es geil findet umso langweiliger ist es.

Was kennst denn du für Leute? :shock::mrgreen:

ich liebe es geleckt zu werden nur werden es immer weniger Männer die diese Technik beherschen

Das ist keine Technikfrage.

Da geht es ums Gefühl. Schließlich ist jede Frau anders. :oops:

Zurück
Oben