Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Also wenn er's kann dann dann gibt's nichts schöneres dabei kann ich ungeahnte Multiorgasmen erleben die anders bei mir nicht möglich sind. Wenn er's durchhält bin ich locker 5 min in anderen Sphären:rolleyes::oops::notworthy:

Also wenn er's kann dann dann gibt's nichts schöneres dabei kann ich ungeahnte Multiorgasmen erleben die anders bei mir nicht möglich sind. Wenn er's durchhält bin ich locker 5 min in anderen Sphären:rolleyes::oops::notworthy:
5 Minuten kein Problem. Meine ehemalige Partnerin wollte noch dem vaginalen Orgasmus noch fast immer gelckt und gefingert werden. Das war dann so eine nasse Angelegenheit das das Kopfkissen und natürich ich im oberen Bereich komplett nass waren. Wir (ich) habe erst aufgehört als meine Zunge lahm wurde und meine beiden Hände auch nicht mehr konnten.

Also ich liebe es, wenn mich mein Schatz leckt.. manchmal "nur" als Vorspiel.. manchmal bis es mir heftig kommt.. was ich aber nicht mag ist (in meiner Jugend oft passier), wenn nur der Kitzler wie wild bearbeitet wird.. das "kann gar nichts". .muss schon mehr sein.. und dann ist es für mich der absolute Wahnsinn.. da werd ich so richtig nass und komme sehr heftig..
kann dir als mann nur recht geben,ich masiere zwar auch gern den kitzler,aber das schönste ist wenn meine zunge lippen auch schamlippen masierendie zunge tief in die möse eintaucht spühren schmecken wie es ihr kommt

ich liebe es :mrgreen: und ich gebs zu ich komm anders ned zum orgasmus ... vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ...
Da hast du echt was verpasst😅 der schönste orgasmus ist zwar über die klitoris aber bei einem vaginalem orgasmus schaffe ich es sogar abzuspritzen und das ist richtig nice 😍

ich liebe es :mrgreen: Ich liebe es auch, um nicht zu sagen, dass :lecken: mein Fetisch ist :mrgreen:.

vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ... Ich würde dir sehr gerne dieses Erlebnis bereiten ;). Ich habe da, ein oder zwei techniken, in meinen Repatoire :), die dich zu einen intensivwen Orgasmus bringen :mrgreen:. Mit diesen techniken, habe ich schon, die eine oder andere Frau mit Orgasmusschwierigkeiten zum intensiven kommen gebracht :lalala:.

Würde mich freuen, wenn ich dir diesbezüglich behilflich sein kann :mrgreen:. Solltest du dich dazu entschliessen einmal, oder auch mehrmals :mrgreen:, einen intensiven Orgasmus erleben zu wollen, bitte um PN :fies:.

ich liebe es :mrgreen: Ich liebe es auch, um nicht zu sagen, dass :lecken: mein Fetisch ist :mrgreen:.

vaginaler orgasmus? was ist das? würd ich gern mal erleben hatte noch nicht das vergnügen ... Ich würde dir sehr gerne dieses Erlebnis bereiten ;). Ich habe da, ein oder zwei techniken, in meinen Repatoire :), die dich zu einen intensivwen Orgasmus bringen :mrgreen:. Mit diesen techniken, habe ich schon, die eine oder andere Frau mit Orgasmusschwierigkeiten zum intensiven kommen gebracht :lalala:.

Würde mich freuen, wenn ich dir diesbezüglich behilflich sein kann :mrgreen:. Solltest du dich dazu entschliessen einmal, oder auch mehrmals :mrgreen:, einen intensiven Orgasmus erleben zu wollen, bitte um PN :fies:.

Du bist mir ein wahrer Samariter...

Endlich ein Mann, der die Ehre der Männer rettet- unser aller Dank sei dir gewiss.

der schönste orgasmus ist zwar über die klitoris aber bei einem vaginalem orgasmus schaffe ich es sogar abzuspritzen und das ist richtig nice 😍 😳 Ich liebe es wenn Frauen bei ihren Orgasmus abspritzen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:, am besten wie ein Wasserfall :mrgreen:. Wie lange ist das her, dass eine Frau für mich abgespritzt hat :hmm: ? Da war das tote Meer noch lebendig 😳 , und er Liter Benzin hat noch zehn Schilling gekostet 😳 :haha:.

Würde mich über eine PN von Frau(en) :mrgreen: freuen, die für,oder auf mich :lalala:, abspritzen wollen :mrgreen:

Endlich ein Mann, der die Ehre der Männer rettet- unser aller Dank sei dir gewiss.

Ich habe diesbezüglich das grosse "Helfersyndryom" :mrgreen:. Also möchte ich Frau, jederzeit und überall dabei Helfen , ihre sexuellen Wünsche und Orgasmen zu Erleben :daumen: :mrgreen:.

unser aller Dank sei dir gewiss. Bitte, sehr gerne, wie gesagt, ist kein Thema, ich helfe sehr gerne :daumen: :mrgreen:.

Hallo zusammen!

Möchte hier einen Thread zum Thema Lecken eröffnen.

Wer von euch mag es, geleckt zu werden, wer nicht?
Mögt ihr es nur zum anturnen oder bis zum Schluss?

Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr schon erlebt habt, was euch gefallen hat und was nicht.

Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Chris

Muss ich nicht so haben. Wenn es der Partner möchte, von mir aus.

Genau mein Thema 😂😂 ich bin dabei wie ein terrier 😉 egal ob kurz, lange, schnell, langsam, bis zum Schluss, als Vorspiel... (gehört dazu) mit spielzeug.. mal nen lick job 😉 alles geil... bin auf alle Fälle mit Leidenschaft dabei...

Wenn man während dessen den Körper der Frau mit den Händen umschmeichelt... Dabei zuzuhören wie sie immer lauter und intensiver atmen und stöhnt sich beweht und das bis zum Höhepunkt.... An das zu denken macht mich scho "fertig" 😊😊 und wen der orgasmus Dann noch klitoral vagina und spritzen ist.... Tja... Dann bin ich der glücklichste mann und brauch die Zigarette danach....
Ggf Frau steht drauf

Zurück
Oben