Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Meine Frau und ich vereinbaren Leckdates daheim.
Dann nehme ich mir soviel Zeit wie sie es möchte. Das kann echt lange sein und ich mag das ja auch gerne machen bei ihr. Sie geniesst dabei nur.
Facesitting und 69 mag sie nicht.
Was sie auch NICHT mag ist zu kommen beim Lecken. Das mag sie erst nachher beim Akt. Das ist dafür dann recht intensiv bei Ihr und auch bei mir weil ich dann ja schon eine ganze Weile geil bin.

Generell ist es einfach cool weil wir unsere Wünsche und Bedürfnisse gut miteinander ausreden können (das alleine ist schon geil) und somit niemand raten muss was der andere gerne möchte. Das hat unser Sexleben nochmals sehr bereichert. Man glaubt immer alles zu wissen vom Partner aber auch nach vielen Jahren gibt es schöne Geheimnisse und Neuheiten. Das miteinander zu entdecken ist die Reise wert...

Meine Frau und ich vereinbaren Leckdates daheim.
Dann nehme ich mir soviel Zeit wie sie es möchte. Das kann echt lange sein und ich mag das ja auch gerne machen bei ihr. Sie geniesst dabei nur.
Facesitting und 69 mag sie nicht.
Was sie auch NICHT mag ist zu kommen beim Lecken. Das mag sie erst nachher beim Akt. Das ist dafür dann recht intensiv bei Ihr und auch bei mir weil ich dann ja schon eine ganze Weile geil bin.

Generell ist es einfach cool weil wir unsere Wünsche und Bedürfnisse gut miteinander ausreden können (das alleine ist schon geil) und somit niemand raten muss was der andere gerne möchte. Das hat unser Sexleben nochmals sehr bereichert. Man glaubt immer alles zu wissen vom Partner aber auch nach vielen Jahren gibt es schöne Geheimnisse und Neuheiten. Das miteinander zu entdecken ist die Reise wert...

Warum kommt sie nicht sowohl beim Lecken als auch beim GV? Das eine schließt das andere ja nicht aus :unsure:

Ich liebe es zum Vorspiel geleckt zu werden. Dann liegt die Entscheidung eher bei ihm, wenn er mich beim Vorspiel zum Höhepunkt bringt muss er schon etwas länger beim ficken durchhalten damit ich nochmal komme. Der Höhepunkt beim Sex ist mir persönlich extrem wichtig.

Meine Frau will gerne geleckt werden, will dann auch kommen. Am liebsten 69, aber das passt mir nicht so weil ich nicht kommen darf.

Zurück
Oben