L
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, wer von euch steht noch auf Männer/Frauen in LEderkleidung. ICh stehe seit der Jugend auf Personen, die Lederhose, Lederrock oder Overknees tragen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woaaaaaaa ein Thread über Lederfetisch im Erotikforum 2018!
Und er hats noch in den Fetischbereich geschafft... das ist ja mal sowas von 1950!
Ich find das voll pervers, abartig und ungewohnt... könnt bitte einfach wieder irgendwer nen Bifurkationthread aufmachen oder irgendwas moderneres? Ich Junghüpfer find dieses ganze Leder Zeug voll beunruhigend Retro und schon fast so klassisch dass es kein Fetisch mehr ist ^^
Leder macht geil
was für ein geiler anblick-genau der richtige arsch in der richtigen kleidung, um meine wünsche zu erfüllen ;-))))))
Und was wären das für Wünsche......?
Sieht geil aus, vor allem in Kombination mit den Stiefeln.
Sieht geil aus, vor allem in Kombination mit den Stiefeln.
Da stecken sicher radikale Hindus dahinter .Heut muss man bei Leder auf der Hut sein, die Industrie verkauft sehr viel Kunstleder als Echtleder..ich nenn das schlicht Betrug am Kunden.