Leder macht geil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lederjacken, Lederröcke, Lederleggings -alles absolut geil. Trage es dennoch eher selten, weil das Zeug so aufwendig zu reinigen ist. Und wenn ich mich sexy aufbrezele, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass die Klamotten einiges abbekommen. Mittlerweile find ich wetlook und Kunstleder fast sogar anregender - und wenn da was unwiderbringlich eingesaut oder auch mal eingerissen ist, hält sich der Schaden in Grenzen :)

Lederjacken, Lederröcke, Lederleggings -alles absolut geil. Trage es dennoch eher selten, weil das Zeug so aufwendig zu reinigen ist. Und wenn ich mich sexy aufbrezele, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass die Klamotten einiges abbekommen. Mittlerweile find ich wetlook und Kunstleder fast sogar anregender - und wenn da was unwiderbringlich eingesaut oder auch mal eingerissen ist, hält sich der Schaden in Grenzen :)
Da hast du recht, du geile Bitch. Hab auch sehr viele Kunstledersachen. Billiger und nicht weiter Schade wenn eine Hose mal wieder kaputt gefickt wurde.
P.S.: sehr schön nach so langer Zeit mal wieder was von dir zu lesen :)

Am meisten Kohle gebe ich aber echt für meine Nuttenstiefel aus - das ist echt wie ne Sucht mit Stiefeln und Heels...

@jtb: nachdem wir heute beide in unseren Wetlook Radlerhosen unterwegs waren komme ich zum Schluss: eine Radlerhose aus Leder / Kunstleder wäre geil! Darunter Nylon-Strapse, schön zerissen für den nuttigen Look. Das ganze ergänzt mit hohen Nuttenstiefeln, Leder-BH und darüber ein kurz geschnittenes Lederjäckchen. Dazu noch Lederhandschuhe, um den Stechern ihre Schwänze zu massieren! Abwechslungsweise Schwanz im Mund, dann wieder mit den Handschuhen massieren, bis der Saft in die Handschuhe spritzt und dann genüsslich vom Lederhandschuh lecken.... Mmmmmhhhh, wie geil. Sag mal Jenny du geile Bitch, hast du dir dein Fötzchen auch schon in Lederhandschuhen massiert? Ich verrate dir was: Das ist sooooo GEIL!!!

Zurück
Oben