Leder macht geil

@jtb: nachdem wir heute beide in unseren Wetlook Radlerhosen unterwegs waren komme ich zum Schluss: eine Radlerhose aus Leder / Kunstleder wäre geil! Darunter Nylon-Strapse, schön zerissen für den nuttigen Look. Das ganze ergänzt mit hohen Nuttenstiefeln, Leder-BH und darüber ein kurz geschnittenes Lederjäckchen. Dazu noch Lederhandschuhe, um den Stechern ihre Schwänze zu massieren! Abwechslungsweise Schwanz im Mund, dann wieder mit den Handschuhen massieren, bis der Saft in die Handschuhe spritzt und dann genüsslich vom Lederhandschuh lecken.... Mmmmmhhhh, wie geil. Sag mal Jenny du geile Bitch, hast du dir dein Fötzchen auch schon in Lederhandschuhen massiert? Ich verrate dir was: Das ist sooooo GEIL!!!

Hatte auch mal welche - allerdings nicht aus Leder sondern das gute Wetlook-Kunstleder-Zeugs. Hab mir da von so 5, 6 Typen reinwichsen lassen, bis ich einen richtigen schmierigen Sperma-See drin hatte. Denn hab ich mir dann über Gesicht laufen lassen, so dass die Brühe schön über mein Kleid lief, und dann mein Fötzchen mit den schmierigen Handschuhen schön einmassiert - war in der Tat super geil..... Die Handschuhe gingen dann an dem Abend im weiteren Verlauf irgendwie verloren.... Aber Du hast recht: Muss mir wieder welche besorgen :) (und es dann mir)

Hatte auch mal welche - allerdings nicht aus Leder sondern das gute Wetlook-Kunstleder-Zeugs. Hab mir da von so 5, 6 Typen reinwichsen lassen, bis ich einen richtigen schmierigen Sperma-See drin hatte. Denn hab ich mir dann über Gesicht laufen lassen, so dass die Brühe schön über mein Kleid lief, und dann mein Fötzchen mit den schmierigen Handschuhen schön einmassiert - war in der Tat super geil..... Die Handschuhe gingen dann an dem Abend im weiteren Verlauf irgendwie verloren.... Aber Du hast recht: Muss mir wieder welche besorgen :) (und es dann mir)

Oh ja du geile Bitch; unbedingt! So richtig geile nuttige Schwanz- und Fotzen-Massage Handschuhe. Ein Muss für jede Fetish-Bitch-Garderobe. In meine Handschuhe haben schon unzählige Stecher gespritzt. Mmmmhhh, und dann den Ficksaft auf der Leggings verschmieren oder einfach nur genüsslich vom Handschuh lecken...!!

Oh ja du geile Bitch; unbedingt! So richtig geile nuttige Schwanz- und Fotzen-Massage Handschuhe. Ein Muss für jede Fetish-Bitch-Garderobe. In meine Handschuhe haben schon unzählige Stecher gespritzt. Mmmmhhh, und dann den Ficksaft auf der Leggings verschmieren oder einfach nur genüsslich vom Handschuh lecken...!!
Wow sehr geil tolle Garderobe darf ich dein Stecher sein?

Und ob - und in was für einem Outfit besorgst Du's Dir heute? Lass mich raten: irgendwas mit Wetlook ? :) :) :)
Natürlich Süsse, was denn sonst:)
Ich trag meine schwarze Wetlook Leggings, bin schon ganz feucht darin weil ich gerade an dich denke, dabei massiere ich meine Fotze mit meinen ebenfalls schwarzen Lederhandschuhen. Die musste ich zuerst aber noch sauberlecken weil sie noch voller Ficksaft vom letzten Stecher waren. Und du?

Habe heute eine glänzende Jeansleggings an. Hatte mich in der mal vor längerer Zeit ficken lassen (zur Abwechslung ohne Fickloch) und den Saft dann in die Leggings laufen lassen. War noch eine weile damit unterwegs, hab sie zu hause dann in eine Schublade geworfen und heute wiederentdeckt. ich feuchte den eingetrockneten Ficksaft gerade mit meinem Mösensaft ein - es schleimt schon schön!!!

Habe heute eine glänzende Jeansleggings an. Hatte mich in der mal vor längerer Zeit ficken lassen (zur Abwechslung ohne Fickloch) und den Saft dann in die Leggings laufen lassen. War noch eine weile damit unterwegs, hab sie zu hause dann in eine Schublade geworfen und heute wiederentdeckt. ich feuchte den eingetrockneten Ficksaft gerade mit meinem Mösensaft ein - es schleimt schon schön!!!
Das ist aber auch geil. Ich bin mitlerweile gekomnen! Die Leggings einmal mehr ordentlich nassgefotzt, die trag ich jetzt noch zum Einschlafen weil sie sich nass so geil anfühlt. Meine Lederhandschuhe hab ich nach meinem Orgasmus gleich selbst sauber geleckt, die waren voll mit Fotzenschleim.

wenn ich mir deine geilen bilder zur wixxforlage ansehe kann ich mir dein nasses loch gut darin vorstellen

Zurück
Oben