F
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, sehr schön und sexy.Anhang anzeigen 3988465 Anhang anzeigen 3988465
ich liebe es in Leder zu sein und sehr gerne mit einer Lady
Grosses Kompliment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, sehr schön und sexy.Anhang anzeigen 3988465 Anhang anzeigen 3988465
ich liebe es in Leder zu sein und sehr gerne mit einer Lady
Wow, sehr schön und sexy.
Grosses Kompliment
Bitte schönDanke Dir
Du bist die Schönste eine Traumfrau!!Wenn wir schon dabei sind:Medium 937477 anzeigenLg
Jessy
Oh wie süssDu bist die Schönste eine Traumfrau!!
Bitte schön
Trägst du auch enge Lederleggings?
du bist so sexy.... großes Kompliment lg manuelaDu bist die Schönste eine Traumfrau!!
Ich liebe Leggings; aus Spandex und aus Leder. Die Blicke grniesse ich auch immerja trage ich auch, sind immer sehr geil auch die Blicke gefallen mir sehr.
Daaaanke vielmaldu bist so sexy.... großes Kompliment lg manuela
Und dann noch mit hohen Stiefeln. Meeeega schönich liebe lederleggins............. Anhang anzeigen 3988645
Und dann noch mit hohen Stiefeln. Meeeega schön
Weit und breit kein Stecher? Jessica ich wäre da!!Ich auch
Oder Glanzleggings mit Lederstiefeln, Handschuhe und Lederjacke:
Medium 919089 anzeigenMedium 913546 anzeigenMedium 913318 anzeigen
Enge Jeans, hohe Stiefel und Lederjacke: tolle Kombi, trag ich auch gerne.Ich finde Frauen, die eine Lederbekleidung tragen, manchmal auch sehr geil und heiß. Ich merke das immer, wenn ich Lilian Klebow oder Katharina Böhm im Fernsehen sehe, wenn sie zu ihren Jeans eine kurze Lederjacke tragen. Außerdem mag ich es sehr, wenn eine Frau zu einer Jeans oder Cordjeans hohe Stiefel trägt.
Mein Favorit unter den Lederkleidern ist aber der Lederrock Naomi, der vorne eine Knopfleiste und hinten einen Reißverschluß hat. Wenn eine Frau, die einen geilen Arsch hat, einen solchen Rock tragen würde und mit mir ein Rollenspiel machen würde (sie als Erzieherin, ich als Zögling), wäre das bestimmt ein tolles Erlebnis. Vor allem, wenn sie zwischendrin ihren Reißverschluß aufmachen würde.
Wenn wir schon dabei sind:Medium 937477 anzeigenLg
Jessy