Leder

Mitglied #361992

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (09***)
Reaktionen
122
Hallo an aLe die lerder geil sind wie ich

Sperma auf alles was leder ist Mini rock Jacken
mich macht es so geil wenn ich es sehe auf der Straße oder bei mir Zuhause meiner freundin ihre sachten zu versauen einfach drauf zu machen am liebsten wenn sie nicht da ist oder drauf zu pissen danach dran zu rischen und es macht mich so geil suche Leute den es auch so geht und die gerne Bilder tauschen oder das man zusammen camen kann wo man sich ein Leder teil aussuchen tut mFG

Zuletzt bearbeitet:
ich selbst stehe auch auf leder und meine Lady ebenso, und da wird schon öfters das leder versaut....... gg manuel

Das ist gut oder geil ja ich meiner Freundin ihre leder sachen auch eigentlich alles von ihr was schwarzes leder ist habt ihr Bilder davon

Ich macjbdas selbe aber iwi nur mit Slips. Liebe es diese Dinger anzupissen, rein zu wichsen, dran zu schnuppern.
Nur leider teilt das niemand.
aber egal solang mans machen kann.
nur leider lang nimmer gemacht weil irgendwann verkrusten die und dann is es nimmer so geil in verkrustete wichse zu wichsen.
hatte me ganze Slip Sammlung.
das war So Geil, jeden Tag nen anderen Slip vollgewicjst

Ok naja du hast recht mir ist es lieber leder aber drauf pissen tuh ich auch am liebsten auf die Jacken

Leder mag ich.
Habs gerne an, aber da wird nicht draufepipit und nicht reingewicht.

Beim Sex lasse ich es auch gerne mal an.

Ich stehe drauf schön aufs Leder spritzen vor allem bei schwarzem Leder. Wenn es die Titten oder denn Arsch runter läuft.

Ich liebe Leder Jacken und Miniröcke schon wenn ich daran denke wieder eine neue zu kaufen oder an ein Geschäft vorbei gehe bekomme ich ein Ständer

Ich stehe auf Ledercatsuits da kann man beim Arschfick schön die Ledernentitten durch kneten. Es ist einfach geil wenn Frauen komplett in Leder zum Ficken bereit sind.

Mhhhh so richtig Geil in schwarz und eng. Da bekomme ich ja beim Gedanken schon einen harten.

Zurück
Oben