Auf Frauen Lederjacke und Lederröcke wichsen

Wer wichst auch gerne mal auf eine Lederjacke oder lederröcke von frauen oder auch heimlich

• Umfrageteilnehmer
    20
Nun ja, mich erregt unheimlich eine Frau mit langen Lederstiefeln. Vor der zu knien und zu onanieren ist das Höchste. Das Sperma verteile ich auf den Stiefeln und poliere mit einem Tuch nach. Das ergibt einen seidigen Glanz!!!!!

Guten Tag an allen die leder Sachen geil finden ich muss sagen das ich viele Lederjacken lederröcke leder Handtaschen habe weil meine ex das alles nicht mitgenommen hat ich bin so geil auf das zarte leder das ich nicht weiß wo ich zu erst drauf wichsen soll ^^ wem geht es auch so oder wichst heimlich mal auf eine Jacke oder rock
Sollte mir mal jemand auf die Handtasche wichsen, dann wird er umgehend den Beweis dafür erhalten, dass Schallgeschwindigkeit langsamer ist als Lichtgeschwindigkeit. Er wirds nämlich erst Auftreffen sehen bevor ers Klatschen hört.

Sollte mir mal jemand auf die Handtasche wichsen, dann wird er umgehend den Beweis dafür erhalten, dass Schallgeschwindigkeit langsamer ist als Lichtgeschwindigkeit. Er wirds nämlich erst Auftreffen sehen bevor ers Klatschen hört.
Wenn du ihn übers Knie legst, wird er das Auftreffen überhaupt nicht sehen...

:lalala:

Guten Tag an allen die leder Sachen geil finden ich muss sagen das ich viele Lederjacken lederröcke leder Handtaschen habe weil meine ex das alles nicht mitgenommen hat ich bin so geil auf das zarte leder das ich nicht weiß wo ich zu erst drauf wichsen soll ^^ wem geht es auch so oder wichst heimlich mal auf eine Jacke oder rock
Was hälst Du von Besamen von Lederstiefeln? Wenn Frau noch drin steckt?

Sicher das du nicht darauf wichst weil es dich eventuell an den Sex mit deiner Ex erinnert?

Hallo,
wichse auch auf den lederrock und Lederstiefel von meiner Freundin
und ist was geiles.
lg.e.

Zurück
Oben