Diesen Verdacht habe ich auch. Nur ich selber konnte über die Phimose OP nicht entscheiden. Das haben damals der Urologe und meine Eltern mit Ihrer Unterschrift gemacht. Es hieß dann nur das eine Phimose-OP gemacht werden muss. Die Verengung muss beseitigt werden. Eine Salben-Therapie hatte man nicht probiert. Das Endergebnis. Meine Vorhaut hat man komplett entfernt und die Eichel kann ich gar nicht mehr bedecken. Obwohl ich auch hier Übergewichtig bin.
120kg.jpg | Erotikforum.at und
großerErfolg.jpg | Erotikforum.at
Das stimmt auch. Bis heute habe ich keine Vorhaut zurück bekommen. Es soll wohl möglichkeiten geben, eine neue Vorhaut zu Dehnen. Aber das ist nur eine optische Lösung weil eine echte Vorhaut über tausend Nerven hat. Die bei einer Beschneidung für immer verloren gehen. Der Dehnprozess kann auch schmerzhaft sein wenn ich mir dieses Foltergerät für eine neue Vorhaut hier so anschaue.
Anhang anzeigen 7051900
So ein Foltergerät würde ich mir nicht um meinen Penis hängen. Mastubieren kann ich selber zwar trotzdem hier gut.
Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Aber die Eichel ist eben auch unempfindlicher geworden. Dadurch spüre ich halt weniger. Man hat einfach weniger Reizgefühl durch die unempfindliche Eichel. Und bis auf die fehlende Vorhaut ist noch alles an meinen Körper hier dran.
MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Sicherlich behandelt jeder Urologe eine Vorhautverengung anders. Einige probieren es mit einer Salbentherapie. Andere machen nur eine Teilbeschneidung oder einen dorsalen Schnitt. Und andere machen eine Komplettbeschneidung. Letzeres wurde dann bei mir durchgeführt. Der einzige Vorteil ist nur das der Penis pflegeleichter ist. Andere müssen wahrscheinlich Ihre Vorhaut zurückziehen. Ich selber halte nur den Duschkopf an meinen Penis. Und die Eichel wird bei mir automatisch gereinigt. Wenn ich meinen Körper dusche läuft das Wasser auch zum Penis herunter. Trotz dicken Bauch. Die Pflege ist leichter.
Aber trotzdem hat die Vorhaut bestimmt einen Zweck. Die Eichel empfindlicher zu halten. Und mit einer Vorhaut zu spielen hat man bestimmt auch mehr Reizgefühl durch das hin und herschieben über die Eichel?