L
Gast
(Gelöschter Account)
Ob ich auch Smegma unter der verengten Vorhaut hatte weiß ich nicht. Können sich dadurch auch entzündungen an der Vorhaut bilden?
Kann man die Vorhaut nicht zurückziehen, bilden sich dort mit der Zeit nicht nur Unmengen an Smegma (ekelerregende Beispiele dazu findet man in Operations-Videos, wo diese Unmengen an Smegma gemischt mit Urin etc. dann vom frisch beschnittenen Penis oftmals regelrecht abgeschabt werden müssen), sondern natürlich auch Urinreste, Schmutz, Bakterien etc.. Dies stinkt dann mit der Zeit GEWALTIG! Einem selbst fällt dies natürlich nicht auf, aber ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der bereits sehr lange eine Vorhautverengung hatte und als ich mit meinem Kopf in die Nähe des Penis kam, hat das derart gestunken, dass ich tatsächlich dachte ich muss mich übergeben.
Ich verstehe nicht, warum sich einige Männer mit Vorhautverengung nicht operieren lassen. Ekelt man sich dann nicht vor sich selbst bei dem Gedanken, was sich unter der Vorhaut alles angesammelt hat? Der Gestank ist jedenfalls absolut widerlich (besonders, wenn man sich jahrzehntelang nicht unter der Vorhaut waschen konnte!) und ich würde dies als Mann keinem meiner Sexpartner zumuten wollen und aus hygienischen sowie gesundheitlichen Gründen sollte man es auch nur für sich selbst behandeln lassen.
Oftmals warten die Männer ja leider mit der Beschneidung, bis sie selbst aufgrund der Phimose das Sexleben nicht mehr genießen können, weil sie immer wieder Entzündungen und Schmerzen haben. Ein Mann hatte mir mal erzählt, dass er sich aufgrund großer Schmerzen nicht mal mehr richtig selbst befriedigen konnte und sich erst dann für die Beschneidung entschieden hat. Danach war ihm klar, dass er sich jahrelang um ein geiles Sexleben gebracht hatte.