Vorhautverengung

Ob ich auch Smegma unter der verengten Vorhaut hatte weiß ich nicht. Können sich dadurch auch entzündungen an der Vorhaut bilden?

Kann man die Vorhaut nicht zurückziehen, bilden sich dort mit der Zeit nicht nur Unmengen an Smegma (ekelerregende Beispiele dazu findet man in Operations-Videos, wo diese Unmengen an Smegma gemischt mit Urin etc. dann vom frisch beschnittenen Penis oftmals regelrecht abgeschabt werden müssen), sondern natürlich auch Urinreste, Schmutz, Bakterien etc.. Dies stinkt dann mit der Zeit GEWALTIG! Einem selbst fällt dies natürlich nicht auf, aber ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der bereits sehr lange eine Vorhautverengung hatte und als ich mit meinem Kopf in die Nähe des Penis kam, hat das derart gestunken, dass ich tatsächlich dachte ich muss mich übergeben.

Ich verstehe nicht, warum sich einige Männer mit Vorhautverengung nicht operieren lassen. Ekelt man sich dann nicht vor sich selbst bei dem Gedanken, was sich unter der Vorhaut alles angesammelt hat? Der Gestank ist jedenfalls absolut widerlich (besonders, wenn man sich jahrzehntelang nicht unter der Vorhaut waschen konnte!) und ich würde dies als Mann keinem meiner Sexpartner zumuten wollen und aus hygienischen sowie gesundheitlichen Gründen sollte man es auch nur für sich selbst behandeln lassen.

Oftmals warten die Männer ja leider mit der Beschneidung, bis sie selbst aufgrund der Phimose das Sexleben nicht mehr genießen können, weil sie immer wieder Entzündungen und Schmerzen haben. Ein Mann hatte mir mal erzählt, dass er sich aufgrund großer Schmerzen nicht mal mehr richtig selbst befriedigen konnte und sich erst dann für die Beschneidung entschieden hat. Danach war ihm klar, dass er sich jahrelang um ein geiles Sexleben gebracht hatte.
 
Das Risiko, an Peniskrebs zu erkranken, ist bei unbehandelter Vorhautverengung erhöht, weil das Glied nicht regelmäßig von allen Sekreten gesäubert werden kann. Ist die Vorhautverengung sehr stark ausgeprägt, kann auch der Harnstrahl behindert sein und es kann zu vermehrten Entzündungen der Harnwege oder im schlimmsten Fall zu einem akuten Harnverhalt kommen.

Quelle: Vorhautverengung
 
Ich verstehe nicht, warum sich einige Männer mit Vorhautverengung nicht operieren lassen.
vielleicht aus Scham oder nach dem Motto "MiWu geht so auch" :schulterzuck:

als ich mit meinem Kopf in die Nähe des Penis kam, hat das derart gestunken, dass ich tatsächlich dachte ich muss mich übergeben.
:krank: ich könnts mir nicht mal vorstellen, ich glaub da hätte Mann verständnis wenn dich wirklich übergeben hättest
 
Ich hatte eine leichte Vorhautverengung. Waschen ging, da sich die Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen ließ, aber es war halt immer latent unangenehm. Sex war halt nicht ideal - war eine Mischung aus Lust und einem leichten Schmerzgefühl. Habe mich sehr spät beschneiden lassen, da ich den Zustand jahrelang als normal und als halt so gegeben hingenommen habe. Und heute denke ich mir: Ich Blödmann! Ich hätte schon viel früher draufkommen müssen, dass da was nicht ganz ideal ist, dann wären meine ersten sexuellen Erfahrungen auch noch etwas befriedigender gewesen.
 
Ich hatte eine Vorhautverängung mit 18 Jahren wurde sie mir leider total entfernt. Das empfinden der Eichel ist abgestumpft. Dafür kann man lange poppen.Also denjenigen den es betrifft, sei gesagt es gibt mehrere Varianten auf keinen Fall Totalbeschneidung! !!!!!
 
Wenn es ohne Schmerzen geht is es Ok. Hatte als Kind eine Vorhautverengung und konnte die Vorhaut nicht ohne Schmerzen zurückziehen selbst beim Urinieren tat es zum Teil Weh. Da wurde dann die Vorhaut weggeschnitten.
 
Ja klar da du ein Kind warst wirst du den Unterschied nicht kennen. Es würde schon genügen nur den Vorderen Teil der Vorhaut zu entfernen, genau dieser Teil ist das Problem und nicht die ganze. Ich kann nur sagen mit Vorhaut ist die Eichelempfindung weit schöner.
 
Ab wann spricht man von einer Vorhautverengung? Bei mir bleibt die Vorhaut immer vorne, kann sie jedoch ganz zurückschieben. Es bildet sich jedoch ein Kragen, der keine Schmerzen veursacht. Müsste alles ok bei mir sein?

Wenn man die Vorhaut teilweise oder gar nicht zurück schieben kann, spricht man schon von einer Vorhautverengung bzw. Phimose.

Hatte als Kind eine Vorhautverengung und konnte die Vorhaut nicht ohne Schmerzen zurückziehen selbst beim Urinieren tat es zum Teil Weh. Da wurde dann die Vorhaut weggeschnitten.

War bei mir auch so. Mit 16 Jahren hat man dann meine Vorhaut entfernt obwohl ich das nicht wollte. Durch die Verengung hat sich jedoch meine Vorhaut entzündet. Man wollte nicht mehr warten bis ich Volljährig war. Meine Eltern und der Urologe haben den OP Vertrag unterschrieben. Das hat dann ausgereicht für den Eingriff. Als die OP vorbei war hatte ich einen dicken Verband um meinen Penis. Als er dann abkam versuchte ich irgendwie meine Eichel zu bedecken. Aber es ging nicht. Ich komme nicht mehr über den Eichelrand. Egal wie fest ich an der Narbe gezogen habe die Eichel bleibt vollständig frei. Sieht man auch hier im Bild.

120kg.jpg | Erotikforum.at

Auch vom weiten wie hier im Bild, ist die Eichel auf der rechten Seite zu sehen. :(

Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

Diese Phimose-OP hat mir aber einen großen Nachteil gebracht. Die Eichel wurde im Laufe der Jahre unempfindlicher. Dadurch spüre ich weniger beim Sex. Hinzu kommt das man nur noch hinter dem Eichelrand Mastubieren kann. Durch das fehlen der Vorhaut ist meine Eichel nicht mehr gereizt. Weil Sie einfach unempfindlich ist. Man hat einfach viel weniger Gefühl. 6 Wochen nach der OP hat meine Eichel noch viel mehr Reizgefühle gehabt, als heute.

Ich verstehe nicht, warum sich einige Männer mit Vorhautverengung nicht operieren lassen. Ekelt man sich dann nicht vor sich selbst bei dem Gedanken, was sich unter der Vorhaut alles angesammelt hat? Der Gestank ist jedenfalls absolut widerlich (besonders, wenn man sich jahrzehntelang nicht unter der Vorhaut waschen konnte!) und ich würde dies als Mann keinem meiner Sexpartner zumuten wollen und aus hygienischen sowie gesundheitlichen Gründen sollte man es auch nur für sich selbst behandeln lassen.

Das kann ich dir sagen. Weil sich dieser Eingriff nicht mehr rückgängig machen lässt. Was entfernt wurde kommt nicht mehr zurück. Die Eichel wird auch unempfindlicher und ist nicht mehr gereizt. Das bedeutet weniger Gefühl beim Sex. Und ich hätte mich diesen Eingriff nicht unterzogen. Meine Eltern haben das verhindert weil der Urologe meinte das sich durch die Vorhautverengung alles noch verschlimmern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern und der Urologe haben den OP Vertrag unterschrieben.
Genau davor hatte ich auch furchtbar Angst. mein Vater ist nämlich so ein Typ, der immer die radikalste "Lösung" befürwortet. Bei mir wars aber gar keine richtige Vorhautverengung, hatte nur eine Art Entzündung mit so ner weißen Blase knapp unterm Eichelrand. War damals ca. 14.

Nach langem Zaudern ging ich dann mal zum Schularzt deswegen. Der meinte ohne richtig hinzusehen so aus 2m Entfernung in seinem Stuhl ganz lässig:
"Da gehört die Haut weggeschnitten, dann hast du Ruhe." Dann hat er mir auch gleich die Visitenkarte von einem Kollegen/Urologen in die Hand gedrückt und gemeint dort solle ich mit den Eltern hin der würde das super machen. Die Karte landete im nächsten Mülleimer.
Hab dann zu Hause selbst rumexperimentiert um die Sache zu beheben. Mit verschiedenen Salben und so, wobei das Desinfektionsmittel eher ein Fehlgriff war - tut mir jetzt noch weh wenn ich dran denke. Jedenfalls war nach zwei-drei Wochen alles perfekt und seither hatte ich auch nie wieder ein Problem damit.
 
Genau davor hatte ich auch furchtbar Angst. mein Vater ist nämlich so ein Typ, der immer die radikalste "Lösung" befürwortet. Bei mir wars aber gar keine richtige Vorhautverengung, hatte nur eine Art Entzündung mit so ner weißen Blase knapp unterm Eichelrand. War damals ca. 14. Nach langem Zaudern ging ich dann mal zum Schularzt deswegen. Der meinte ohne richtig hinzusehen so aus 2m Entfernung in seinem Stuhl ganz lässig: "Da gehört die Haut weggeschnitten, dann hast du Ruhe." Dann hat er mir auch gleich die Visitenkarte von einem Kollegen/Urologen in die Hand gedrückt und gemeint dort solle ich mit den Eltern hin der würde das super machen. Die Karte landete im nächsten Mülleimer.

Alles richtig gemacht, p_m. Verwendest du deine Vorhaut auch beim Mastubieren wenn ich dir diese Frage stellen darf? Da hast du bestimmt mehr Spielmöglichkeiten oder Gefühle?
 
In der Berufsschule im internat gab's in der 1 Klasse (dauert 10 Wochen) einen Typ der hatte beim schwanz Vergleich und wixen oft Probleme mit seiner Vorhaut. Dazwischen hat er sich beschneiden lassen und beim wixen in der 2 Klasse was 1 Jahr später war war er voll begeistert und wixe a immer länger bis er spritzte.
 
Alles richtig gemacht, p_m. Verwendest du deine Vorhaut auch beim Mastubieren wenn ich dir diese Frage stellen darf? Da hast du bestimmt mehr Spielmöglichkeiten oder Gefühle?
Ja, ich greif einfach mit der ganzen Hand zu, halte die Haut fest und bewege sie auf und ab. Das Gefühl entsteht dann durch das Gleiten der Haut über Schaft und Eichel.

Ich hab mal aus Neugier versucht das anders zu machen. Mit einer Hand die Haut festgehalten damit sie sich nicht bewegt und mit der anderen probiert da irgendwie zu stimulieren. Ist völlig gescheitert, war nur unangenehm und überhaupt nicht erregend. Das einzige was ich da gespürt hab war ein leichtes Brennen auf der Haut, dort wo ich auf und ab rieb, sonst tat sich da nichts. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Also mir tut jeder leid, dem das genommen wurde.

Und vom Masturbieren mal abgesehen ist das die sensibelste Zone für Berührungen, wenn da wer mit Lippen und Zunge dran spielt... :liebe:
 
Ab wann spricht man
von einer Vorhautverengung?

Bei mir bleibt die Vorhaut immer vorne, kann sie jedoch ganz zurückschieben. Es bildet sich jedoch ein Kragen, der keine Schmerzen veursacht.

Müsste alles ok bei mir sein?
Vorhautverengung ist es IMHO dann, wenn du bei erigiertem Penis die Vorhaut NICHT bis hinter die Eichel schmerzfrei zurückziehen kannst...

Lg Gitti
 
ich ziehe beim masturbieren die Vorhaut nicht runter...würde sonst nicht viel spüren ;)
...hatte bis vor 2 jahren auch diese (verengte) Kappe über der Eichel hängen :cry:!! leider viel zu lange :(
und erst als dieses unnötige Ding endlich entfernt wurde, erlebte ich Geilheit PUR. Auch mir wurde vielfach abgeraten, da ja scheinbar die meisten Lustnerven dort geparkt wären und die dann fehlen....bla, bla, bla :p
Jedenfalls blieben für mich, und ich nehme an, auch für jeden anderen zig-tausende Lustnerven übrig, die es mir sogar ermöglichen OHNE jede Rubbelei abzuspritzen :shock:
und, wär's liebt :D: blowjobs sind hammergeil - vom ficken (front and rear) rede ich da gar nicht mal :blasen: :poppen: :sandwich: :quickie:
zur illustration ein freehandcum von mir:
freehandcum | Erotikforum.at

Hoffe ein paar brauchbare Tipps gegeben zu haben :)
 
zur illustration ein freehandcum von mir
Das zeigt aber jetzt eigentlich nur, daß die Stimulation am Penis selbst nicht mehr richtig klappt wenn man sich dann auf nen Vibrator setzen muß.
An Hoden oder Prostata rumspielen bis ich komme ohne rubbeln am Glied kann ich auch aber das ist eben was völlig anderes.
Aber Hauptsache du bist glücklich und zufrieden so wie du es nun hast :up:
 
Zurück
Oben